Beiträge von Schwarzwaldmichi

Ich hatte das wo anders schon geschrieben, der Akku sollte ca. 6x voll entladen,
    (nicht wenn das Wave ein Signal abgibt, da hat er noch 10%) und wieder geladen
    werden, erst dann kann man sagen.....jetzt hat er volle Kapazität.
    Je nachdem was aktiviert ist hält er dann 2 - mehrere Tage.
    Da ich immer dran rumspiele hält er bei mir 2 Tage.
    Es gibt eine Menge Optionen die zusätzlich Strom verpulvern, das fängt auch
    schon bei Vibationseinstellungen an, Display Helligkeit, Wlan sowieso, Online-Apps
    die Daten Abrufen, Mails abrufen und auch wenn man täglich viel fährt, da muss
    ständig die Funkzelle neu eingebucht werden. Selbst die Funktion das das Bild
    gedreht werden soll wenn man das wave dreht verbraucht mehr als ohne.
    Ich hoffe das reicht mal. Ich weiß ich weiß, .....wer halt alles machen will der muss
    halt eben mit weniger Laufzeit zurecht kommen, ansonsten müsste das wave
    doppelt so dick sein.

Zitat

Original geschrieben von Mooseman100
    Hat noch jemand Probleme mit GPS? Das Wave kann meine Position nicht ermitteln. Google Maps sagt immer "Ihre derzeitige Position kann vorübergehend nicht ermittelt werden." Auch wenn ich unter "Einstellung -> Verbindung -> Ort -> eigene Position" nachschaue, finden sich keinerlei Angaben, überall nur Nullen. Weiß irgendjemand Abhilfe?

Hast du denn mindestens ganz oben:
    -> Verbindung -> Ort ->Standortdienste aktivieren- eingeschaltet? das ist das Minimum,
    und Du solltest Dich möglichst nicht unter einer Bedachung befinden.
    Je nach Lage kann das GPS schon mal 1 Minute brauchen, oder länger..

Du kannst auch zur schnelleren Positionsbestimmung erweitertes GPS benutzen,
    allerdings werden dann Daten geladen und ist deshalb mit Kosten verbunden.

Da kann ich nur zustimmen.
    Eine Frage trotzdem, lass mal im dunklen Display eine Lampe oder so drin
    spiegeln und bewege das Telefon, bei mir sieht man ganz leicht das die Fläche
    nicht 100% plan ist, also minimale Wellen drin sind diese sind aber im
    normalen Gebrauch nicht sichtbar.
    Kannst Du das bestätigen oder wie siehst Du das?

Du schreibst ziemlich konfus,
    ...1. Fällt das Wave für mich als "Normalanwender" flach

dann wieder: ....Kann man Apps übern PC laden und aufs Handy übertragen? (Ja über Kies?)

-> Ist das wave nun aus dem Rennen oder nicht??
    ______________________________________________________________________________
    Kann ich zb mails von web.de abrufen (imap)?
    -> sorry, web.de wird gehen aber die lassen nur alle 15 Minuten 1x den Zugang zu = (Schrott)
    Zwecks WLAN, ich habe zu Hause nur einen Surfstick und gehe mit diesem Online.
    -> Ein Surfstick ist kein W-Lan.
    escheidene Frage ...ICQ App? Kann man nicht einfach auf go.icq und somit schreiben usw???
    -> Es gibt verschiedene ICQ-Java-Programme die funktionieren fast auf allen Handys.
    4. Ist die Sprach- und Empfangqualität wirklich so schlecht wie in manchen Tests beschrieben?? Tastatur zu klein?
    -> Von welchen Handy redest Du??? (das wave fällt ja flach wie Du geschrieben hast)
    -> Ich finde die die Sprachqualität ok, manchmal etwas dumpf aber das kommt auch auf die Gegenseite drauf an.
    -> Die Tastatur vom wave ist im Querformat auch gross genug)
    5. Hier wird auf den letzten Seiten was geschrieben, dass kein Kalender mehr unterstützt wird?
    -> Das betrifft die neue Version von Kies, das Zugangsprogramm für das wave.
    Kann man Apps übern PC laden und aufs Handy übertragen? (Ja über Kies?)
    -> Ja und auch ohne Kies über das Handyselbst.
    -> und auch Javaprogramme ohne Kies.
    6. Apps....grad auch wegen Spiele, gibts da schon was ? Auf meinem N78 laufen JAR Spiele....laufen die da auch?
    -> schon jesagt, Ja, Java oder .Jar geht.
    7. Wo habt ihr euer Wave gekauft? Empfehlung?
    -> talkthisway.de oder tophandy.de (ist der gleiche)
    ->Na ja, falls Dir das wave zu komplex erscheint, schau Dir doch mal das LG GD880 mini an, vielleicht
    -> spricht Dich das mehr an.

Re: es gibt für alles eine App..

Zitat

Original geschrieben von blueBaron
    Na Klaro

Jetzt aber genug davon, bin mal auf die Aufnahmequalität des Wave gespannt :top:

Sorry nochmal, noch nicht genug dieses Stativ soll knapp 200 Euro kosten?? :confused:
    Schon wieder so eine Volksverdummung der Sekte.
    Ok, ich wurde mal von Arbeitskollegen als Mac Gyver bezeichnet, das ist der der immer
    gute Ideen hatte, hier kommt meine ultimative Idee für Dein Vorhaben.

1. Kaufe Dir z.B. ein Kamerastativ wie dieses:
    http://www.conrad.de/ce/Produc…=Froog&productcode=353795

2. Kaufe Dir eine Phonehalterung wie z.B. diese (eventuell mit Schaumgummi polstern, wg. Grösse)
    http://www.discountshopping24.…erung-Apple-iPhone-3G-3-G

3. Nehme 3 Schrauben und befestige die Phonehalterung an das Stativ.

Hokus Pokus und fertig ist Dein neues super Kamerastativ für unglaubliche 30 Euro, und teils iPhone.

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ich glaube das mit den 8 GB betrifft das Samsung Galaxy S / Android.

..aber wo ist das Problem, Speicherkarte und gut iss.
    Endlich mal jemand der sich von der ieeFone-Sekte nicht lumpen lässt :top:

Zitat

Original geschrieben von doc.horn
    Auch wenn du das jetzt nicht hören willst:

Ich wäre mit guten englischen Apps durchaus zufrieden! ;)

Das bin ich auch hin und wieder :p und wenn sie dauerhaft sind dann schreib
    ich mir sie selbst um auf deutsch (mehrmals schon gemacht) :D

Habe gerade nach dem Messenger Palringo wie oben im Link gesucht, was sehe
    ich nicht, Download vom Hersteller geht und ein Premiumdownload der garantiert
    Virenfreiheit und bla bla, dieser Download wird angeboten für Österreicher,
    Schweizer und Deutsche für 2 Euro (Prog. ist natürlich Freeware).
    Ausgerechnet für deutschsprachige (mehr oder weniger).
    Diese deutsche Seite will aus Freeware durch SuperMeegaNonPlusUltraDownload-
    Trick daraus mal wieder Geschäfte machen.

Zitat

Original geschrieben von emjay
    dem kann ich mich nur anschließen! Schon merkwürdig, warum Samsung einige Apps nicht auch speziell für die Kunden in den Ländern heraus bringt, wo die Geräte auch verkauft werden.

Wie immer in Deutschland, niemand hat Bock etwas zu programmieren und wenn
    doch dann soll es auch viel kosten, die gute Freeware im Net stammt selten aus
    deutschen Händen.
    Da fällt mir ein, es gibt deutsche Nudelfabriken oder Gurken (Glas) Hersteller die
    wollen für 500g Nudeln 3,50 Eur. sowie Gurkenglas knapp 3 Euro, da kotz ich echt
    ab das das Wort Wucher (das sind 7 DM/Nudeln) seit Euro nicht mehr zählt.
    Sorry, hat nichts mit dem Thema zu tun aber wollte das nur verdeutlichen das
    deutsches entweder nicht vorhanden, beschissen oder teuer ist, ist einfach so.
    (apropo DM, mein Lohn wurde in Eurozahlen halbiert und nicht gleichgesetzt wie
    die Preise, deshalb denke ich in DM damit mir der Beschiss besser auffällt)

Jaaa, ich bin auch verärgert, ich bin sogar stinksauer, ich bezweifle das es in
    Zukunft gute deutsche Apps gibt, schade.
    Selbst im Sommer dürfen wir verseuchtes ausländisches billig Gemüse fressen
    oder eben das 3-fache bezahlen.
    ...ubs, ich bin ja völlig vom Thema weg...........sorry sorry :D

Zitat

Original geschrieben von Ringie
    Hallo,
    ich möchte nochmal auf mein htaccess-Problem eingehen: Wenn ich eine geschützte Seite aufrufe, werden Benutzername und Passwort dutzende Male abgefragt bevor die Seite angezeigt wird. Hat das noch jemand oder kann jemand helfen?

danke

Habs nicht probiert aber vielleicht hast Du "Cookies annehmen" aus oder eventuell
    etwas anderes in den Interneteinstellungen deaktiviert?

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    gibts irgendein stativ für das handy

will videotests zu ps3 spielen machen und direkt am tv abfilmen ^^

Stativ??? das ist immer noch ein Phone, mir ist nicht bekannt das für Phones
    Stative verkauft werden :eek:

Für Deinen Zweck wäre eine gesonderte Kamera wohl angebrachter oder
    bastel dir einen Ständer :D:D

Ist nicht böse gemeint aber ich glaube da werden die Ansprüche doch ziemlich
    übertrieben.