Zitat
Original geschrieben von JaRule
Schwarzwaldmichi
Hmm sorry hab mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte halt, wenn man so manche online Funktionen nicht nutzt, ob es eben das richtige ist.
Und natürlich rede ich zwecks Sprachquali usw vom Wave, wir sind hier ja im passenden Forum 
Zwecks Emails abrufen,....mit web.de war nur ein Beispiel. Aber das geht? Brauch ich da ne App oder kann ich das auch online machen?
Ich habe hier zb Thunderbird für meine Adressen (auch noch alte AOL).
Das mit dem Display hat mir ebenfalls Sorgen gemacht ,weil manche meinten, dass da ein produktionsfehler vorliegt.
Alles anzeigen
-> Es ist ein e-Mailprogrammchen im wave enthalten oder Du rufst online per Browser ab.
-> AOL benutzt IMAP (normal ist meißt SMTP) für den Posteingang, auch dieses ist in der Mailfunktion enthalten.
-> Mein Display ist soweit OK, nur wenn ich z.B. eine Lampe drin spiegeln lasse und das Handy bewege
dann sieht man das die Oberfläche nicht 100% plan verläuft, ob dies produktionstechnisch nicht
anders möglich ist weiß ich nicht, hab auf diese Frage noch keine Antwort hier bekommen, habe Samsung
angeschrieben, die raffen die Frage nicht und geben dementsprechend auch eine falsche Antwort.
~~~~~~~~~~~~
Samsung Antwort:
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei Ihrem Gerät handelt es sich um eines der ersten Produkte für den deutschen Markt.
Die Wellen sind kein Fehler am Gerät, sondern bedingt durch die leicht gebogene Form des Gerätes.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Ihre Samsung Kundennummer lautet: 7465777464
~~~~~~~~~~~~
So so, das Gerät soll also eine leicht gebogene Form haben, das ist natürlich völliger Blödsinn,
gemeint ist denke ich das Display oben und unten, die Satzbildung ist deshalb voll daneben.
Die meinten wohl das leicht gebogene Display das oben und unten ans Gehäuse hin verläuft,
meine Frage war aber anders gestellt, die gesamte Fläche des Displays hat eben minimale
Unebenheiten die im Gebrauch nicht auffallen und nur mit einer spiegelnden Lampe zu
erkennen sind.
Das Gerät ist aber top verarbeitet.