Beiträge von Schwarzwaldmichi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Absolut korrekt ! ! ! ...aber sowas von.......
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frage des Geldes? ja das stimmt.

Es gibt Raucher die bezahlen täglich eine Packung Kippen für 5 Euro proTag, schon
    mal gerechnet? 1825 Euro im Jahr...das sind ca. 5 samsung Wave's im Jahr.
    Nur mal so angemerkt, es gibt auch andere Beispiele, Gaststätte essen gehen, blödsinn kaufen, unnötig dickes Auto fahren um das Selbstbewusstsein zu heben, Diskobesuche, ...und was weiß ich was. 1 x ein wave was solls, man hat ein super Handy für länger.

Heute nach der Arbeit hatte ich mein wave (Baby) in der Hand.
    Hab mal kreutz und quer vieles probiert.
    Genaueres kann ich nicht berichten, es ist einfach zu viel um mal schnell was
    zu sagen. Aber sagen kann ich.....ist ein super geiles Teil das wave.
    Hab mal so ein paar persönliche Einstellungen vorgenommen, man könnte
    auch sagen.....ich hab mein Baby entjungfert :D (hat super geklappt)
    Auch wenn der eine oder andere hier und da Negatives findet, alles in allem
    ist das Wave absolut top.
    Vergisst nicht, eine eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht für alle.
    Für mich auf jeden Fall ein super tolles technisches Spitzen-Spielzeug.
    Bla bla, das andere Handy konnte dies oder jenes besser, es gibt wohl immer
    welche die nie zufrieden sind. Man sollte nicht vergessen das es auch viele
    Vorteile mit dem S8500 gibt.
    Manche suchen und finden, sind dann aber immer noch unzufrieden, suchen neu
    finden wieder was Negatives, ein Kreislauf ohne Ende.
    Für die die das wave noch nicht haben......es ist sein Geld wert und ich würde
    es jederzeit wieder heiraten :p
    Ich bin noch ziemlich am Anfang, sollte ich dennoch was Negatives in kommender Zeit bemerken dann komme ich klar damit weil ich das wave liebe :top:
    Alle Pesimisten kann ich beruhigen, bada wird aufholen.
    Welch Wunder das es Symbian von Nokia so weit geschafft hat.
    Viele Apps aber viel Schrott, scheint zu wirken.
    Es gibt auch jamba-Dumme die bezahlen für Dinge die normalerweise nichts kosten, unglaublich aber die finden das dann gut....tzttzzzz wie auch symbian Schrott.
    Ok, genug.....das wave ist absolut top, glaubt mir.
    :::::Roman...ENDE:::::

Hi Hi, genau so wie wir alle Sklaven der Staatsmächte sind, so seid ihr "schon wave Besitzer" die Beta-Tester von Samsung, es ist euch nur noch nicht eingeleuchtet. :D
    Na ja, noch 340 Km von mir entfernt ist mein Tamagotschi wave auf Sendung, da werde ich vermutlich morgen und das Wochenende auch den Beta-Tester spielen müssen, aber manche Betas können ja auch den Test gewinnend bestehen.

Ich meine im Video gesehen zu haben, wenn man Satzzeichen will, einfach mal etwas länger auf der Tab-Leiste (also Leerzeichentaste) bleiben, da kamen dann Sonderzeichen wie von Zauberhand, schwupps. probiere das mal jemand.

Zitat

Original geschrieben von Soulflyer84
    habs gestern bei handy-schotte bestellt und bekomme noch 5 Euro Auszahlung im Relax 60 Friends Tarif (24*9,95). Weiss nicht ob sie noch Geräte da haben aber der Preis scheint echt top zu sein (halt leider nur für Schüler und Studenten).
    Vielleicht als kleiner Tip...bekommen ja sicher nochmal Geräte, selbst wenn sie jetzt Ausverkauft sein sollten..

Ich benutze Aldi-Talk, Minutenpreis = 3 ct. :D in Fremdnetze 13ct. :D
    Für sms das gleiche. und natürlich ohne Grundgebür.

Der Relax 60 Friends Tarif kostet nach 60 min. 29ct., das kann in 2 Jahren ganz
    schön ins Geld gehen. Wenn man wenig telefoniert ist es wahrscheinlich OK.
    Wenn man die Grundgebür umlegt dann sind das 16,5ct. pro min für die 60 Inklusivminuten.
    Man könnte also sagen: 16,5 ct für die ersten 60 Min. danach 29ct.
    Da kommt nach 2 Jahren doch einiges mehr zusammen.
    Aber gut, vielleich für Dich gerade richtig da kein hoher Anfangspreis fällig ist.
    Billiger ist es aber nicht auf dauer.

Zitat

Original geschrieben von TrashMaster
    Heute Nachmittag bei Talkthisway bestellt, und jetzt schon im Versand!

Das ist super schnell, vielen Dank an DaRappa und seine Kollegen! :top: :top: :top:

Für alle Vodafone Kunden:
    Wie ich beim Kundenservice erfahren habe, gibt es das Wave bei Vodafone DE erst gegen ENDE Juni.

Hmmm, habe es am 24.5. bestellt und sofort überwiesen und einen Screenshot
    der Onlineüberweisung als Mail verschickt, hätte wohl besser Nachnahme wählen sollen, anscheinend ist es immer noch in Bearbeitung :eek: