Vielleicht ist es ein Ü30 Phone, alle anderen die jünger sind sehen Pixel ![]()
![]()
Beiträge von Schwarzwaldmichi
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hm - komisch. Wenn du den ersten Löschen möchtest stimmts, dann löscht er ohne Nachfrage alle Folgetermine, wenn man das allerdings bei 'nem beliebigen Termin danach tut fragt er immer ob er dieses einzelne Ereignis löschen soll oder die ganze Serie.Ich habe leider meins noch nicht von talkthisway.de bekommen, aber mal allgemein
zu dieser Funktion.
1 Termin wird angelegt, soll mehrfach wiederholt werden, eigentlich ist es logisch
daß wenn man den eigentlichen, also den Haupttermin löscht das es dann keine Kopien (Wiederholungen) mehr geben kann und somit alles gelöscht ist.
Andernfalls, wird eine Kopie, also eine von den Wiederholungen gelöscht, dann bleiben andere erhalten. Für mich schlüssig.
Beispiel: wird ein Chef einer Firma getötet, dann sind alle Mitarbeiter auch weg vom Fenster.
Wird ein einzelner Mitarbeiter getötet, dann lebt der Rest trotzdem weiter.
Tolle Erklärung wie ich gerade selbst bemerke.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Schwarzwaldmichi: Ist korrekt. Eine genaue Schreibgeschwindigkeit wirst du als normalo Enduser nicht rausbekommen können. Ich wüsste zumindest nicht, wie.Eben, man kann nur gefühlte Messungen ausdrücken. sehr lahm, lahm, befriedigend, schnell, sehr schnell, Turboschnell.
Meine Meinung: allen Anschein nach spürbar schnell im Vergleich anderer Handys, kommt aber professionellen Kameras
nicht nahe.
Somit glaube ich das Speicherkarten der Class 6 absolut ausreicht, wenn nicht sogar Class 4. Wir wollen ja immer mehr,
wie beim PC werden die meissten einen angeblich langsamen PC mit 3000 getaktet nie wirklich ausnutzen, wie auch den
Ram von z.B. 2000 nicht, ganz zu schweigen von einem Auto das 200 km/h fahren könnte. -
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog
Kann jemand einen Screenshot von einem gespeicherten Anruferbild posten? Oder zumindest sagen wie groß ein solches Bild angezeigt wird?Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der maximalen Datentransferrate vom Wave auf die Speicherkarte?
Ich weiss nur das es schnell wieder schussbereit ist nach einem hochauflösendem, geknipsten Bild, das heisst das es schnell schreibt, ich meine irgend wo gelesen zu haben das es für ein 4 Mb-Bild 1-2 sec. dauert.
-
Obwohl das wave momentan überall +Punkte kassiert....ich sehe schon kommen, wenn die ganzen Besteller hier es haben dann geht bestimmt das lästern los....hier ist blöd, das hat es nicht, das ist komisch usw. :p
Alles in allem glaube ich jedoch das das wave und Bada Riesensprünge macht, bei neuen Dingen wurde schon immer erst schlecht geredet, ich glaube das Samsung dran bleibt, das ist kein Spiel. Nokia wird Ende des Jahres nicht mehr Marktführer sein. Ich hatte das X6 kurz, hab es wieder zurück geschickt, vor ca. 4 Wochen fixierte ich mich auf das Vivaz pro, nein! denke ich mittlerweile, Symbian hat mich nicht überzeugt. So ein unlogisches Menü kenne ich von meinen 3 Handyuhren.
Bada wird so wie Samsung es vor hat, offen und deshalb wird es in absehbarer Zeit x Applikationen geben weil es interessant ist für viele Programmierer. Das es gut läuft steht ja außer Frage. -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Der Lieferstatus bei Amazon hat sich "gebessert" "Voraussichtliche Lieferung dieses Artikels: 27. Mai 2010 - 29. Mai 2010"
Voraussichtliche Lieferung?? das ist wie beim Fussball, alle hoffen und nichts passiert. Soviel Änderung wie bei Amazon angegeben ist doch unrealistisch, ich glaube die halten die Leute einfach nur hin damit man dort bestellt, man weckt Hoffnung die nur angeblich schnell erfüllt wird. Ich wette das wird diesen Monat nichts bei denen. Na ja, ist alles relativ, einfach abwarten und nicht dran denken.
Ich hab leicht reden, warte ja selbst drauf. -
Frage von Nikefootball4:
Wie empfindest du den Lautsprecher z.B. beim Musik hören ? Gerne auch im Vergleich zu anderen Handys
Antwort:
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... na ich werde es morgen mal testen ( falls die Sonne scheint *g* )
Zum Lautsprecher testen braucht mal Sonnenlicht???
Juhu, die neuen Photovoltaik-Speaker sind auch eingebaut
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
CHIP sind doof, hab aber just for fun mal die lisa brack in facebook gesucht und gefunden^^
Aber hat mich noch nicht als freund hinzugefügt XDDD
Die wohl das wave getestet haben soll^^Das ist die Redakteurin, nicht die Testerin des Gerätes.
Redakteure führen vorhandene Infos auf. -
Zitat
Original geschrieben von TrashMaster
Die sogenannten "Fachmagazine" halt.Die negativ Spalte muss auch ausgefüllt werden

Chip schreibt, Display-Vergleich: Deutlich kontrastreicher als das iPhone 3GS.
Bei den 2 Bildern ist der Hintergrund des iPhone ein heller, bei wave schwarz.
Natürlich ist der wavescreen ok, aber so etwas zu testen mit 2 verschiedenen Hintergrundfarben ist doch Milchmädchendenken, also das zeigt mir das die Leute nicht fähig sind neutral und wirklich verlässlich zu testen.
Immer nur alles schnell schnell und dann Misst schreiben. sorry, das musste raus. -
Zitat
Original geschrieben von Handy-Freak08
Die von Chip Online haben das Wave nun auch getestet und der Test ist online. Es ist bei denen nun sogar auf den 1. Platz gekommen und hat das i8910, was seit knapp 1 Jahr die Nummer 1 war, vom Tron gestoßen
Chip sind mal wieder so Nasen, bei Negativ geben die an:
1. Spiegelt weiterhin bei Sonnenlicht
2. Bada-OS keine RevolutionSo ein Quatsch.
1. Spiegeln ist nicht unnormal (dann müsste man dieses Kriterium bei allen Tests aufführen.)
(Negativ ist nur das man etwas anders versprochen hat, vielleicht spiegelt es ja trotzdem messtechnisch weniger)
Ausserden schreiben die selbst:
"Immerhin: Wer seitlich auf das Handy sieht, kann das Display bei Sonnenlicht noch ablesen.
Bei Handys mit üblichem Bildschirm sind Details auf dem Screen nicht mehr erkennbar."
Na also, dann spiegelt es doch weniger. Wiedersprechen sich ja selbst.2. Natürlich ist es eine Revolution (Revolution lt. Wiki Definition: „Veränderung, plötzlicher Wandel, Neuerung“)