Beiträge von Schwarzwaldmichi

Zitat

Original geschrieben von der_kleine_klaus
    Ich bin mit dem Gerät rundum zufrieden. Alles funktioniert klasse und intuitiv.

Eines fehlt allerdings: ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich beim Musikhören 5.1 Surround aktiviere. Beim i8910HD war das noch einfach. Nutze es mit den originalen In Ear Kopfhörern. Wo finde ich diese Funktion?

einfach wärend des abspielens auf das Bild mit dem Finger, oben ist dann das
    5.1ch-Zeichen. :top:

In Deutschland ist immer alles verboten oder eingeschränkt (so z.B. auch Druckertreiber mitBremse der Druckleistung)
    Deshalb sieht man in Videos oft Funktionen anderer und sebst denkt man dann das Handy sei defekt weil es nicht so
    funktioniert wie anders wo, aber angepriesen wird es immer mit vollem Umfang, hat man es dann...geht dies oder jenes nicht.

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Also ich habe eine ganz schlechte Sprachqualität mit dem Wave. Ich kann fast niemanden verstehen weil ich ihn nicht höre. voll leise. Am schlimmsten ist es wenn ich mit nem Bluetooth Headset telefonieren will. Ich kann auch nicht auf lauter stellen. Das funktioniert nicht bei Verbindungen mit dem Headset. Mache ich irgendwas falsch ?

Kannst Du denn während dem normalen Gespräch die Lautstärke auf 7 regeln?

Wenn Du den Startbildschirm angezeigt bekommst und dann Lautstärke hoch oder
    runter regelst dann ist das nicht die Hörerlautstärke! sondern der Tastenton.
    (nennt sich im Profil auch System-Töne)

Du musst also wärend des Gespräches die Lautstärke verändern.

Zitat

Original geschrieben von pons
    Danke

Könnte jemand sagen, wie der GPS Empfänger bei dem Wave ist und wie es sich mit Softwareangeboten verhält?

Der GPS Empf. funktioniert bei mir tadellos.
    Softwareangebot? JavaProgramme gehen jederzeit, was eigene Bada Programme
    anbelangt... da ist noch nicht all zu viel vorhanden. Spielereien und mehr oder
    weniger sinnloses, für eine Preisverleihung reicht das noch nicht aus, aber muss
    sich eben erst mal noch entwickeln das Ganze.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Mit WLAN klappt es, aber nicht über die SIM-Karte.

Paketdaten sind aktiviert, aber es funzt nicht...

Kannst du denn über Sim ins Internet? dann sollten auch die Apps das schaffen
    denn dann ist der Weg eigentlcih frei.

Zitat

eine Nachfrage weil ich den Fehler nicht finde:

Ich kann über den Browser ins Internet gehen, da klappt alles. Apps greifen aber nicht auf's Netz zu, Daily Briefing oder das Sixt-App bauen keine Internetverbindung auf.

Wo oder wie stellt man denn ein, dass Apps auf das Netz zugreifen dürfen?

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Es müsste irgendwo unter Einstellungen/Anwendungen einen Menüpunkt geben, wo du regeln kannst, wie Apps auf's Internet zugreifen dürfen. Da ich kein Wave mehr habe kann ich dir leider den genauen Weg im Menü nicht beschreiben - sorry.

....es müsste......ist es oder ist es nicht?

Das hilft nicht weiter (@ ZHWS) mit Vermutungen.
    Sorry, wenn kein wave mehr für life-Sicht vorhanden ist sollten man nicht antworten.
    Printus

Apps brauchen Onlineverbindung.
    Hast Du Wlan oder Kartenverbindung??
    Bei Wlan muss selbstverständlich die Verbindun bestehen.
    Bei Kartenverbindung musst Du Einstellungen--> Verbindung--->...unten *Paketdaten verwenden* aktivieren.

Zitat

Original geschrieben von TomParis01
    Mädels, das hier ist der falsche Thread für euch. Klärt das per PM!

Zum Thema:
    Die meisten Apps fürs S8000 klappen auch auf dem S8500, z.B. das Weatherbug Widget. Einfach ausprobieren.

Mädels :D :confused:

Recht hats Du. :top:
    Weatherbug ist besser als die anderen Bada-Bugs :D

...mein Name.....Michael........
    ......wer ist wie Gott........Erzengel Michael

Aha, also Du bist kein Deutscher so wie Du schreibst. :) egal,

Ich rede nicht von Spiele-Apps sondern sinnvolle Apps.

Sorry...mein Alter, das ist nicht gleich Intelligenz oder Vorteil.
    Ich denke vielleicht nur anders als Du, ich hasse Abzocke...wenn es nicht meine eigene ist :)
    Lassen wir es gut sein so,

Spam?? was ist Spam??
    Spam ist wenn unerwünschte Werbeapps im App-Store sind. Sixt ist ein Werbeapp

:):):D

Aha, siehst Du
    Du wartest bis jemand Dich kritisierst, dann tust Du so auf:
    "Kuck mal was der andere mit mir macht ...dann schnell alle zusammen rufen und schreien
    "hört mal was der zu mir gesagt hat der Böse".
    Streng Dich nicht an, diese Tour funktioniert bei mir nicht, ich gehöre nicht zu den
    Schwachmaten (ui, ich habe Dich Schwachmat genannt, schreie es laut raus, ja rufe laut
    wie gemein ich bin und Dich so schlecht gemacht habe, hoffe drauf das Du welche findest
    die Dir glauben).
    Das Volk ist dumm genug und glaubt allen die am lautesten schreien.
    Ich bin zwar (wie es manche empfinden) der scheinbar böse,
    aber ich war ehrlich zu mir selbst.
    Du versuchst doch nur Deine Fehler auf andere abzulenken, mehr nicht.
    Lass es, Du wirst bei mir verlieren. (ich bin 46J. nur zur Info).
    Geschäfte (geldmach) Apps haben eigentlich im App-Store nichts verloren. Basta

Da muss ich noch was los werden:
    Gehörst du auch zu denen die sagen: Ich habe einen 1 (ein) Euro Job und bin froh
    das ich was zum arbeiten hab? Solch dumme Leute braucht das Land.

Du hast falsch gelesen, ich bezeichne niemand als ausländerfeindlich, wo steht das?
    hab ich nicht von Dir gesagt.
    Deine Sprache hier ist etwas unterentwickelt lol, sorry aber so richtig deutsch ist das nicht.
    Na ja, vielleicht die " ey du alter ey so Sprache halt eben"
    Wo ist eigentlich das Problem bei deinem ersten Schreiben? wegen Kritik von mir an Sixt?
    Ok, logo, es regt mich auf, es regt mich tierisch auf das Geld-Bring-Apps mal wieder ganz weit
    vorne sind.
    Ich sage nur meine Meinung: Ich will Apps möglichst ohne Zusatzkosten (nicht kostenlos, ich habe das
    wave mit App-Option erworben) und ich verlange,
    50% Apps ohne Zusatzkosten
    30% Apps die einen geringen Betrag kosten dürfen (dürfen, nicht sollen) weil sie sehr gut sind
    20% Apps von mir aus wie Sixt die auf gewerbliche Gewinne aus sind durch die Apps
    Ich finde diese Aufteilung erstrebenswert und angemessen und auch zwingend einzuhalten.
    Alles andere ist Bullshit und Betrug.
    Nicht zu vergessen, 80% mindestens aller Apps werden nicht auf deutsch sein, da bleibt nicht
    mehr viel übrig um sich auf Apps zu freuen.
    Ich dulde nicht weil die Masse alles so glaubt/sagt,....ich fordere.