Beiträge von Schwarzwaldmichi

Euro-DM Infation? um so schlimmer: 1 Euro = (mit Inflation) 3DM
    Du schreibst: darum meide ich die sender ausser ARD um 8uhr Nachrichten!
    Du meidest die Sender sagst Du und gleichzeitig widersprichst Du Deine Meinung (ausser ARD)???
    (Na solche Leute mag ich besonders)

Schau meine Treats an dann wirst du merken das viel Positives dabei ist.

Russland??ß wie jetzt? bist Du aus Russland? nicht das ich was dagegen hätte, aber dieser Vergleich?? tzzz
    Hör zu: wenn Du keine Meinungen ertragen kannst dann geh dort hin wo es Krieg gibt,
    der entsteht nämlich aus Intoleranz anderer, z.B.Deiner.
    Ich finde Geld verdienen hat bei den Apps nichts verloren, ganz einfach...Apps sind dazu da
    um ein Smartphone aufzuwerten und das Phone ist schon bezahlt.
    Schliesslich wird das Phone mit Hinweis auf Apps verkauft, also erzähl mir nichts.
    Es geht hier nicht um kostenlos, die Apps sind Teil des Smartphones, deshalb sollten Apps
    nur ausnahmsweise Geld kosten die wirklich Gut sind.

Du sagst aussuchen kann ich?? nein kann ich nicht.
    Entweder ich nehme Apps die Geld kosten, oder nichts kosten aber Geld einbringen sollen oder
    ich nehme (zur Zeit noch) sinnlose Apps.

Du hast wohl das System nicht verstanden. Ich verachte Abzocker, das ist alles, der Unterschied
    zwischen solchen wie Dir und mir ist einfach das Du es nicht bemerkst, im Gegenteil, Du stimmst
    den Schädlingen auch noch zu obwohl Du dann der Dumme bist. :D
    (Das ist der Sinn der oberen Herren, Leute verarschen ohne das sie es merken), freu
    Dich, Du scheinst auch dazu zu gehören. :D
    Sobald jemand Kritik äussert, kommt jemand und versucht den Kritiker zu kritisieren obwohl
    wir alle auf dem gleichen Ast sitzen. (Du Dummerchen)
    Das ist Deutschland, grosses Maul und nichts dahinter und dann aber hintenrum über alles meckern.
    Manche haben auch ein Selbstverletzungssyndrom ohne es zu wissen.

(übrigens ich bin Deutscher, aber nicht der typische) :top:

Denk mal drüber nach.

Ich bin nicht ausländerfeindlich aber würde mich nicht wundern wenn Du einer wärst, die kommen
    nämlich hier her und lassen die Sau raus und beschweren sich dann auch noch über alles.
    Also, immer schön locker bleiben.
    übrigens, es ist überall
    ..es ist überall

Ist echt schlecht gelöst....steht nur oben also Benachrichtigungen, kann man leicht
    verpassen wenn das handy nicht grade da war. ...einfach auf Intelligenz bei Samsung
    hoffen. Mittlerweile gibts viele Kleinigkeiten auszumerzen ich hoffe doch das da andere
    auch am Werk sind und mitarbeiten sonst hat Samsung echt versagt.
    ..... wir kennen die kleinen Fehler oder Unannehmlichkeiten aber uns fragt ja niemand.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Samsung Geräte können das mit dem eigenen OS schon länger.

So einfach geht das auch nicht, ausserdem haben bisherige Samsungs nichts
    mit dem jetzigen bada zu tun.
    Wo ist denn die Antwort auf die Frage?
    Sprachmemo geht nicht wärend des Anrufs....und wie nimmt man jetzt Gespräche
    auf?

EDIT: habs grade gelesen, Ok.
    ....auch vorher die Sprachmemo zu aktivieren bringt nichts.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Kostet doch nichts im Moment.....

Na ja, :D vielleicht hat er ein Trinkgeld gegeben.
    Das war doch glaub* noch gar nicht fertig diese App, man hat gedouwnloadet (2 MB)
    mit der Meldung das es bald kommt (auf englisch)
    Das ist dann so als wie wenn man in Urlaub mit dem Auto fährt (1200 Km), dann ein
    Schild steht (Frühhstück, Kaffe, Njam-Jam, Happa-happa, Mitagstisch usw) dann hält
    man an, geht rein und sieht nur Handwerker........Chef, sorry, we open in two weeks.

Urlaubsrückfahrt nach 2,5 Wochen, hmmmm mal vorbei schauen, Laden ist ja nun offen.
    Hallllloooooo.......Chef, come in, we have open now.
    Here is the Card.
    Kaffe: 4 Euro = (knapp 8 DM :mad: )
    Pizza: 14 Euro = (knapp 28 DM :mad: )
    Njam-jam: 26 Euro = (knapp 52 DM :mad: )
    Cola: 5,50 Euro = (knapp 11 DM :mad: )

....also, wie in Deutschland halt auch.

Zitat

Original geschrieben von SupaRoyal
    Ich habe auch sau schlechten Netz-Empfang!
    Das allerhöchste was ich bisher hatte waren 2 Balken. 80% der Zeit habe ich nur einen Balken.
    Beim Sony Ericsson K750i habe ich im gleichen Gebiet immer volle Emnpfangsstärke.
    Das ist ja wohl ein Witz....
    Kann es sein dass da was kaputt ist?

Zitat

Original geschrieben von Soulflyer84
    kann ich, wie ich hier auch irgendwo geschrieben habe absolut nicht bestätigen mit dem schlechten Empfang. Hatte vorher ein SE G900 und habe jetzt mit dem Wave deutlich besseren Empfang (o2)!

Ich habe gerade mal mir dem wave und dem SonyEricsson C905 einen Test gemacht.
    Es ist ziemlich ohne erkennbares Muster das Ganze.
    Das SE schwankt hin und wieder von 4 Strichen auf 1 dann wieder auf 5 usw. (2 Meter Standortwechsel)
    Das wave bleibt mehr konstant im steigen oder abfallen der Feldstärke (Empfangsanzeige)
    Im Keller dann der Test, wer fliegt als erster raus, hmmmm hatten leider beide noch Empfang.
    Das SE 0-1 Balken, das wave hatte gar keine Anzeige mehr sichtbar, allerdings als ich dann
    telefonierte ging es ohne Probleme....trotz Anzeige weg.

Fazit: Man müsste wo hin gehen wo der Empang noch schlechter ist, wer dann zuerst nicht mehr
    im Netz ist ist dann eben schlechter.
    Ich persönlich habe den Eindruck, der Empfang des waves ist nicht zwangsläufig schlechter, die
    Balkenanzeige ist nur ein grober Richtwert und kann nicht mit anderen Handys verglichen werden.
    Eindeutig wird es erst wenn ein Handy nicht mehr telefonieren kann aber das andere geht noch.
    1 Meter Standortwechsel macht sich sehr stark bemerkbar, (ich habe e-Plus, 1800 Mhz, bei D2 dürfte
    es nicht so gravierend sein [900Mhz], 1800Mhz = [stärkere Dämpfung] = bewegungsempfindlicher

heißt...Geräte müssen identisch getestet werden, gleiches Netz, absolut gleicher Standort.
    Ich würde mich also nicht auf die Anzeige verlassen und dann glauben der Empfang ist so oder so.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    WeatherBug gibt es doch für Bada, genau wie AccuWeather...

Wie ist denn Global Sandstorm so?

Zitat

Original geschrieben von adrj
    na toll... ich hab 5 euro für modern sandstorm bezahlt! es ging nicht... und jetzt is es ausm app store weg ????
    was nun ?
    samsung ! so nicht! kümmert euch mal bissl um den appstore sonst wirds ein schklechter start!

Zitat

Original geschrieben von adrj
    shit habs mir eben auch Modern Combat Sandstorm gekkauft ! 5 € und der scheiß läuft net!
    selben symptome wie bei kataris....
    irgend jemand Modern Combat Sandstorm zum laufen gebracht ?
    danke

Also aneinander vorbei reden wir nicht, ich wollte Dir einfach mehrere Optionen vermitteln.
    ...und das mit dem:
    Unter Mehr -> Inhalte herunterladen -> Strassenkarten sehe ich Deutschland, Schweiz und Österreich 2009,
    jeweils mit einem kleinen roten Schloss. Das bedeutet?

Genau das gleiche hab ich auch bei mir, also ist das nichts Ungewöhnliches.

Schau mal, wenn das Handy angeschlossen ist als Massenspeicher bei:

X:\SamsungNavigator\Data\Maps\ <-- ob hier "Germany.cmap" im Ordner liegt
    (x= dein Laufwerksbuchstabe vom Handyspeicher)

des weiteren liegen im Ordner X:\SamsungNavigator\Data\ - verschiedene Ordner (Sprache usw.)
    und wahrscheinlich wichtig, eine Phone.dat, diese ist als versteckt markiert (musst Du in der
    Ordneransicht aktivieren.) (Im Win- Explorer oben auf Extras--> Ordneroptionen--> RegisterReiter "Ansicht"
    und dort dann "Versteckte Dateien und Ordner" -> Alle Dateien und Ordner<--markieren
    Standarteinstellung ist normal auf "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden"
    dann auf OK

Du scheinst keine Karten drauf zu haben, dann ist nicht viel zu sehen. (oder anderer Fehler)

Das er nur über Wlan runterladet liegt daran das Paketdatenübermitlung nicht angeschaltet ist. Navi starten...

1-Gehe auf: Einstellungen--> Verbindung-->unten dann "Paketdaten verwenden" aktivieren.

2-Auch musst Du bei Einstellungen--> Verbindung auf ORT klicken und dort "Standortdienste aktivieren" einschalten,
    das ist das GPS Modul das sich bei Anforderung aktiviert.

Dann Musst du Navi starten --> dann unten auf Mehr"-- > "Inhalte herunterladen" - oben Lizenzschlüssel Synchronisieren.
    Ich hoffe doch es funktioniert dann alles.

Das Navi brauch eine Zeit bis es GPS- Signal hat (Im Navi ist oben rechts eine Art Parabolantenne, muss grün sein).

Ach ja, Für GPS nach draussen gehen.

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ich habe seit heute das Wave 8500. Für mich etwas undurchsichtig: Wo bekomme ich die Karten her? Kann ich die (ähnlich wie bei Nokia OVI Maps) offline komplett herunterladen? Oder wird immer nur "bei Bedarf" Kartenmaterial z.B. zur aktuellen GPS Position heruntergeladen?

Danke,
    CHRIS

Wo hast Du das wave denn her? üblicherweise liegt eine 1Gb Karte dabei, mit dem kompletten Route66
    und den DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) Karten.
    Man kann zwar auch die Karte aktualisieren also Downloaden, muss man aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Naja vielleicht habe ich ja etwas zu schroff geantwortet ;) , aber wir sollten doch froh sein das Firmen Interesse zeigen an Bada. Ich hoffe es kommen noch reichlich dieser Anwendungen, man muß sie ja nicht installieren.

Hat eigentlich schonmal jemand versucht selbst eine Bada-App zu programmieren? Gibt es dazu eventuell einfache Anleitungen dazu in Verbindung mit "bada Software Development Kit "?

Gruß
    Michael

Jetzt antworte ich aber zum letzten mal auf dieses Thema :rolleyes:

Firmen zeigen nicht Interesse an Bada (was ist das denn für ein Glaube?)
    Firmen haben immer nur ein Interesse....
    ..wie mache ich am meissten Geld, mit allen Methoden und zwar so, das Leute das Gefühl
    bekommen man würde ihnen viel mehr helfen/geben als sie als Gegenleistung an Geld bezahlen.
    So, jetzt ist genug, sonst programmiere ich den ersten Badavirus :D oder eine App-Spam-Firewall :cool: