Beiträge von Schwarzwaldmichi

Das Handy wählt immer eine Wlan Verbindung zuerst aus, ist kein Wlan zur Verfügung fragt es nach
    Paketdaten (also Internet über Deine Karte) wenn Du das nicht bestätigst passiert auch nichts
    Es sei denn Du hast schon Deine Erlaubnis erteilt. Paketdatenübermittlung lässt sich deaktivieren,
    danach kann keine unerlaubte Verbindung statt finden.
    In der Regel passiert nichts automatisch wenn Du das nicht wo eingestellt hast ausser Du hast
    online-Apps wie Nachrichtenticker oder so ständig laufen und zugelassen, also kein Programm gestartet
    dann kann auch nichts passieren oder eben Paketdaten aus, dann ist auf jeden Fall Ruhe.

Wenn Du Wlan hast dann benutze zu Hause Wlan, oder laufe in der Stadt, es gibt massig offene
    ungeschützte Wlans :top: :D über Kies hab ich noch nicht aktualisiert vermute aber das es geht.

Zitat

Original geschrieben von dooyou
    Seit heute bin ich auch Besitzer eines S8500 Wave. Ich bin recht zufrieden, allerdings enttäuscht das Google Maps im Endeffekt keine App sondern nur eine Browserweiterleitung ist. Der Komfort von Google Maps fürs iPhone ist schon deutlich höher.

Im App Store findet sich auch wenig brauchbares. Deutsche Nachrichtenportale sind gar nicht vertreten. Ob sich das je ändern wird? Die Verlage werden sich nur dort aufhalten, wo Geld verdient werden kann. Und da fällt einem fast nur Apple ein, gerade noch Android. Aber Bada? Da muss man nicht blauäugig sein.

Kommt Zeit kommt App.
    Bada ist doch neu, ich glaube nicht das Du als Neugeborenes schon sprechen
    konntest. (Fragte deine Mutter deinen Vater: hmmm...ohhhhh, wird dieser Junge je sprechen können?) :p
    Mal abwarten was kommt, um das Bada zu puschen kommen sie um kostenlose Apps nicht drumrum.
    Geld wird eh nur bezahlt wenn es ein Super-App ist.
    Meine Bedenken liegen eher an deutschen Apps weil Deutsche damals z.B. Geld wollten in der
    Bäckerei fürs Brot schneiden, früher waren PlastikTüten kostenlos, für jeden Scheiss (sorry) will
    der Deutsche Geld....wenns auch nur fürs freundlich sein ist.
    ...sprich, Deutschland tut sich schwer für gute Programme da sie für ihren Aufwand viel
    Geld verdienen wollen und gleichzeitig wissen das dies niemand bezahlt, dann lassen sie
    es und produzieren billige einfache Apps die niemand braucht, oder auch Betrüger-Apps
    die einem vorgaukeln es sei ein Handy-Nackt-Scanner-App und drauf hoffen das Dumme
    das Kleingedruckte nicht lesen (Fun Applikation steht da, es müsste Fake Applikation heissen)
    und in die Zahlfalle tappen.

Man beachte das hellgrau geschriebene unter den 3 Bildern.

Unser Deutschland, Du bist Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ja gerade bei Getjar bekomme ich nur diese Standard Apps, die auf alle Handys passen sollen und keinen Touchscreen Support haben; Selbst wenn ich einstelle, dass ich das Jet habe.

Na ja, Touch-Funktion geht natürlich nur wenn es auch so erstellt wurde.
    Ich weiss ich weiss, viele oder die meissten sind nicht ausgelegt auf die Grösse
    des waves, aber ich habe Z.b. ein Internetradio da spielt das keine Rolle.

Für ein Chat ist Nimbuzz doch gar nicht so schlecht und funktioniert auf
    mehreren Protokollen (Yahoo, msn, Google usw.)

Wollte ja nur wenigstens mal Tipps abgeben.
    Ich hab von der Seite wo man sich anmelden muss noch nichts probiert,
    sieht aber so aus als seien dies passende fürs wave.

Hoffentlich sind das nicht die defekten Versadrückläufer-Luschen :D :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ich frage mich warum es keine gescheite Java Programme für Samsung Touchscreen Handys gibt. Samsung ist Nr. 2 auf der Welt in Sachen Handyverkäufe.

Ich habe verschiedene Messenger für das Samsung Jet S8000 probiert und alle haben diese dummen Behelfsknöpfe und keinen richtigen Touchscreen-Support. Ist das Normal?

Ach, Du willst Dir hier sicherlich gute Javasite-tipps ergattern, also für ein bisschen Trinkgeld
    gebe ich Dir gute Seiten :D

Nein, also hier z.B. einOffboard Navi

Oder schau mal was es hier gibt
    oder hier
    und hier ein ganz heisser Tipp ist wohl kaum jemanden bekannt, jetzt hab ich verraten :cool:
    Ich glaube ohne Anmeldung geht es aber nicht, aber Java für wave-Grösse und touch (free java multiscreen games)

Endlich mal eine aussagekräftige Kritik an mich. :top:

Ich will keine Romane mehr schreiben aber noch kleine Äusserungen von mir geben.

O2 kann tun was sie wollen, auch das Geld verdienen ist nichts Ungewöhnliches, was mich stört
    ist einfach das verschweigen von notwendigen Zusatzkosten für das navigieren, dies wollte ich
    denjenigen mitteilen die glauben es sei billig. In 2 Jahren zahlt man min. 200 Euro fürs navigieren,
    Route66 kostet 20 oder 50 Euro.
    Also ist das Schnäppchen nicht für alle gut.
    ---
    Apropo CPU, hierzu hab ich folgendes gefunden.

Quelle: chip.de
    Der von Apple als Eigenentwicklung angepriesene Chip stammt nach jetzt
    aufgetauchten Untersuchungsergebnissen eigentlich aus der Feder von ARM bzw.
    Samsung und kommt auch im bada-Handy Samsung Wave zum Einsatz.
    und hier
    [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,747708/Apple-ruestet-kommendes-Iphone-von-Samsung-auf-A4-um/Handy/News/]und hier[/URL]
    Aber auch Samsung, die den Chip zusammen mit Intrinsity entwickelt und gebaut haben

Deine Meinung war:
    Zur deinen Ausführungen bezüglich der CPU und dem iPhone, informier dich bitte erstmal, bevor du hier schwadronierst:

Meine Meinung ist:
    Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?

In Zukunft werde ich nicht mehr hier Kritik äussern sondern allenfalls dem einen oder anderen helfen.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    In meiner Info von o2 steht drin, dass das Programm kostenlos ist, sowie kostenlos navigieren kann,
    nur mit o2 Sim-Karten(!), aber z.B. ein Internet-Pack-M zwingend notwendig ist, da das Programm
    einen erhöten Internet-Verkehr verursacht.
    MfG

Was ist denn da kostenlos navigieren wenn man den Internet-Pack-M zusätzlich bezahlen muss???
    Diese Leute-verdummenden Aussagen jedesmal, dauernd heisst es "Sie können kostenlos sms
    und blabla....Sie können kostenlos in alle selben Netze telefonieren........(Fremdnetz natürlich zusätzlich)
    und sie können kostenlos ins Internet für sage und schreibe NUR 10 oder 15Euro.

...und es gibt immer wieder Leute die glauben für 15 Euro kostenlos telefonieren zu können
    und merken nicht das sie 15 Euro dafür bezahlen müssen, ttzz...ich glaub das echt nicht.

Ich sage es nochmal, wer ein minimum, nur bis 200MB! Internet-Pack-M zusätzlich bezahlen muss
    navigiert nicht kostenlos wie es hier oben steht. (er zahlt in 2 Jahren min. ca. 200 Euro fürs navigieren)
    Fremkarten sind zwar erlaubt, aber dann funktioniert das Navi nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Also ich schieß meist mit Bildstabilisator. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob mit oder ohne besser ist!?
    Also,meine Bilder werden schon recht scharf. Allerdings verwackeln sie bei mir auch ziemlich schnell...

Hab gerade getestet mit verschiedenen Einstellungen, allerdings ist hier alles
    ziemlich düster (TageslichtTest werde ich auch mal machen).

Der Bildstabilisator (leider, ich sag das ja ungern) ist so ratsam wie 6 wärend
    den Tagen :eek: , das Bild wird zumindest hier bei schlechtem Licht ziemlich
    verschmiert/unbrauchbar.

Ich habe eine Vollprobe gemacht und das Handy extrem bewegt beim Knipsen.
    Warum? Das Sony Ericsson K800i und das C905 machen mit dem Bildstabilisator
    bei voller Schüttelbewegung 1A Bilder (das ist absolut top in dieser Kategorie)
    (ist echt unfassbar)

Mal abwarten was beim Tageslicht passiert. Ich vermute gerade, weil der Blitz/Licht
    nicht besonders hell ist, regelt die Kamera die Belichtungszeit länger, was dann
    verschwommene Bilder gibt, das C905 hat einen richtigen Blitz.
    Verschiedene ISO Einstellungen auch probiert, keine Besserung.