Beiträge von Schwarzwaldmichi

Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Ojeh werd wohl mein Wave einschicken müssen :( der Kameraauslöseknopf funktioniert nicht mehr und einige einstellungen für die Kamera sind auch auf einmal inaktiv!
    :(

Uploaded with ImageShack.us

Wie kann man das Wave resetten?

Full Reset = *2767*3855#

!!!! Es werden alle Einstellungen und alles was Du gemacht hast seit Anfang gelöscht!
    Die externe Speicherkarte ist nicht betroffen, es betrifft nur die Dinge im Gerät.

Falls Du im versteckten Servicemenü (ursprünglich für (Servicetechniker gedacht) rumgespielt hast
    wird hier nichts resettet, dies ist nur möglich mit einem Flash, sprich Softwareupdate.

Re: E-Mail

Ich habe nur ein yahoo-Konto, weiß nicht was mit gmx so abläuft.
    Es gibt Seiten die schalten automatisch um auf Handy(wap) Seiten weil sie bemerken das ein
    Handy die Webseite betritt, aber dann sollte erst recht alles gut laufen.

Manche Seiten benutzen Flash, das wave kann nur Flash-light und macht hier ab und zu
    Probleme.
    Ich glaube nicht das es daran liegt, da Webmail meisst ohne Klimbim gecodet ist.

Also eigentlich solltest Du die gmx Seiten normal benutzen können. was geht denn nicht im
    Gegensatz zur Seite auf dem PC?

Seiten nicht ganz runterscrollen???

Hmmm, also ich kann z.B. gmx-Seite normal betrachten und scrollen.

In den Interneteinstellungen (klick) --> [ . . . ] <-- kann man wählen zwischen (Anzeigemodus)
    Normalbildschirm oder Vollbild, vielleicht bringt das ja was.

Immer lästern alle über den Iphone-Killer wave (Iphone zittern wohl die knie deshalb, getroffene Hunde bellen)

Die CPU ist von Samsung und Iphone benutzt diesen, wollten sich den zu Eigen machen aber die
    Wahrheit kommt doch raus. Iphone benutzt Samsung-CPU :top:

..und da wird immer gesagt Samsung schaut vom Iphone ab, Menü und so, aber irgendwann sieht
    alles eben ähnlich aus, nur einen fremden Samsung-Chip zu benutzen...tztztzzzz, Iphone, schäm* dich.
    Die CPU ist das Herz eines SmartPhones = ohne Samsung kein Iphone.
    EiFon hört sich so nach (2 Eierschalen+Schnur)-Telefon an. :D

Ich muss aber auch zugeben, das Iphone hat was sehr Positives, es ist des Namens wegen
    hoffnungslos überteuert, aber beschert den Mitarbeitern einen sichern Arbeitsplatz weil gläubige
    Käufer es kaufen, der Trick.....denn sie wissen nicht was sie tun.

Kleines Beispiel: an der Berliner Mauer wurden harmlose Leute erschossen, (GETÖTET) weil man den
    Schützen gesagt hat das sei richtig so. (Diese Trottel haben es tatsächlich getan, ich könnte es nicht).
    ....wie einfach man doch die (dumme?) Menschheit beeinflussen kann.

Re: E-Mail

Zitat

Original geschrieben von xx_AramStyler_xx
    Hy, ich bin neu in dem bereich Touch, und hätte mal 2 fragen zum E-Mail schreiben,

unzwar wenn ich E-Mails schreiben möchte und die abschicken will, z.B. bei GMX, dann kann ich die Antwort nicht absenden, das Bild will einfach nicht weiter runterscrollen, ich weiß echt nicht was ich falsch mache, genau so, wie wenn ich auf manchen Internetseiten gehe und die mir durchlesen will, da will mein Wave mit dem Bild einfach nicht runter, hab schon einige einstellungen durchgeführt aber nix brachte zum erfolg, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke

Sorry, ich hab mal versucht durch Mail verschicken das ganze nachzuvollziehen.
    Deine Frage ist leicht undurchsichtig.
    Du willst also Mail abschicken und kannst die Antwort nicht absenden.??? (Mail = Mailantwort???)
    Fertige Mails sendet man ab in dem man unten links auf "senden" klickt???? (Nur im Handy Mailclient)
    ...Bild will nicht weiter runter scrollen????

Ich vermute aber Du benutzt Deine Mails direkt auf der Seite von GMX (WebMail)...richtig?

Entschuldige noch mal, Du weisst aber schon das Du ein Touchscreen Handy hast mit dem viele
    Funktionen direkt mit dem Finger darauf zu steuern sind???

hmmmm. man kann so gut wie alles mit dem Finger auf dem Bildschirm nach unten schieben/scrollen.
    Du wirst doch wohl nicht der DAU des Jahres, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Aber dann ist es bei dir auch so, dass stark gezoomte Bilder absolut grottig aussehen? Also kein Gerätefehler bei mir? Gibt's denn bis zu einer bestimmten Stufe einen optischen Zoom? Eine entsprechende Markierung sieht man ja im Display nicht...

Upps, das verstehe ich nicht....wenn ich zoome dann sehe ich unten eine Scala
    wo man sieht wieviel gezoomt wird/wurde.
    Mit Lautstärketaste kann man bis zu 4x (4-Fach-Zoom) hoch drehen. (1-Fach Zoom = normal)
    Die Scala hat aber 12 Stufen l l l l l l l l l l l l das heisst, 4 Striche sind 2x Zoom, 8 Striche = 3x Zoom
    12 Striche = 4x Zoom.
    Also bei mir wird das angezeigt, hast Du das denn nicht? ...das glaube ich so nicht ganz?

Auf Deutsch, wenn man 4 Striche hat (=2x fach Zoom) dann sollte das so sein als wie wenn
    man statt 100m, 50m vom Objekt weg wäre, diese Einstellung ist noch akzeptabel.
    Man kann normal (ohne Zoom) knipsen, da macht das wave top Bilder.

Digitaler Zoom wird auf keinem anderen Handy besser, es geht nun mal digital nicht anders,
    digitaler Zoom ist nichts anderes als ein Fake, aber normale Aufnahmen sind für das Handy sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Soweit ich weiß hat Samsung am 14.02. bekanntgegeben, dass es das Wave geben wird. Am 24. März wurde es offiziell announced und am 25.05. kams raus.

Auf das neue Wave 2 werden wir vielleicht noch mindestens 2 Monate warten.

Noch war aber kein wave2 oder wave2 pro auf den Fotos zu sehen, es geht erst
    mal um andere Modelle, aber sicherlich wird es früher oder später ein wave2 trotzdem geben.

Zitat

Original geschrieben von argon
    Habs mir auch gerade bestellt. Mal sehen was draus wird. 241 ist ein super Preis und als O2-Kunde kann ich mir das Navi von Telmap ja nachträglich runterladen.

Ich meinte die 241€ gelten nur wenn man das Navi eben nicht nutzt, bei der
    Nutzung fallen Kosten an (deshalb ist dieses Navi auch nur für O2 Kunden)
    und wer oft damit spielt kommt im Endeffekt nach 2 Jahren teurer weg als der
    übliche Verkaufspreis von +/- 300 Euro.
    Beim Wave ist normalerweise das Route66 mit dabei, Onboard-Navi allerdings
    hieß es, es ist nur für 4 Wochen (mal sehen) andernfalls hab ich gelesen das es
    20 Eur. kosten soll, dafür kann ich jederzeit navigieren ohne Internetkosten.
    (Bei offboard Navis muss man Internetverbindung haben (Empfang)) und
    zudem saugt dann GPS u. zusätzlich das Modem für die Internetverbindung
    ruck zuck den Akku leer (falls man nicht im Auto ist).

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Ist schon überrraschend dass Samsung so schnell einen Nachfolger vorstellt. Bin vor allem auf das Wave 2 pro gespannt. Mal schauen ob wenigstens Samsung ne gescheite Tastatur designen kann.
    Bada scheint doch noch abzuheben wenn sie derartig zügig das Portfolio erweitern.

Shit, so schnell wird mein wave gar nicht alt wie die die Dinger produzieren,
    so mit Tastatur könnte mir auch gefallen obwohl ich eig. ganz gut zurecht komme.
    Vermutlich werden dann aber die Preise um die Hälfte höher sein da das wave
    einiges an Entwicklung verschluckt hat und der Preis nicht all zuviel einspielte.

Die 2 GB sind grösstenteils schon fest reserviert für e-Mail/MMS, Eigene Dateien, sms,
    Anwendungen usw., er ist also nicht nach belieben nutzbar.
    Ich hab eine 8GB, die sollte reichen wenn man nicht alles wie ein Paparazzi filmen will,
    ausserdem sollte man auch Videos und Bilder öfter mal auf den PC verschieben und nicht
    wie ein Messi den ganzen Ramsch sammeln. 32 GB gehen maximal sind aber teuer.
    Meine hat eine Class 2 Geschwindigkeit und ich bemerke keine Probleme damit.