Zitat
Original geschrieben von Haro
Ich hoffe das Wave 2 lässt noch auf sich warten
mein Wave 1 ist ja nicht mal angekommen bei mir 
Und wenn ein Wave 2 kommt , hoffe ich das die Apps kompatibel sind , denk mal nicht das sie da gleich ein 1,5GHz oder gar ein Dualcore Cortex A9 verbauen (hoffe ich mal
)
Aber da bei Apps eh das Iphone 4 sicher den ton angibt ( werden sicher viele spiele auf beide platformen kommen ) kann ich mit dem Wave 1 ja noch ganz gut leben denk ich
(haben ja beide gleiche CPU und Ram und GPU ist anders , zum vorteil des Waves
)
Alles anzeigen
Immer lästern alle über den Iphone-Killer wave (Iphone zittern wohl die knie deshalb, getroffene Hunde bellen)
Die CPU ist von Samsung und Iphone benutzt diesen, wollten sich den zu Eigen machen aber die
Wahrheit kommt doch raus. Iphone benutzt Samsung-CPU :top:
..und da wird immer gesagt Samsung schaut vom Iphone ab, Menü und so, aber irgendwann sieht
alles eben ähnlich aus, nur einen fremden Samsung-Chip zu benutzen...tztztzzzz, Iphone, schäm* dich.
Die CPU ist das Herz eines SmartPhones = ohne Samsung kein Iphone.
EiFon hört sich so nach (2 Eierschalen+Schnur)-Telefon an. 
Ich muss aber auch zugeben, das Iphone hat was sehr Positives, es ist des Namens wegen
hoffnungslos überteuert, aber beschert den Mitarbeitern einen sichern Arbeitsplatz weil gläubige
Käufer es kaufen, der Trick.....denn sie wissen nicht was sie tun.
Kleines Beispiel: an der Berliner Mauer wurden harmlose Leute erschossen, (GETÖTET) weil man den
Schützen gesagt hat das sei richtig so. (Diese Trottel haben es tatsächlich getan, ich könnte es nicht).
....wie einfach man doch die (dumme?) Menschheit beeinflussen kann.