Beiträge von Schwarzwaldmichi

Re: Blue Tooth Headset

Ist ja ein interessanter Kopfhörer, den kannte ich nicht und man fragt sich anfangs wo her dieses Teil
    seinen Strom nimmt, habs aber schon entdeckt. :p

Hmmm, zu Deinem Problem, ich kann diesen Hörer nicht testen aber im Normalfall sollte das Headset
    doch übers Telefon geregelt werden. So gut wie alle neueren Handy unterstützen das.
    Gehe in einen Markt wo das wave verkauft wird und teste es, nur so weißt Du es dann 100%ig.
    Andere Bluetooth Geräte die ich schon hatte reagierten alle auf die Lautstärkeregelung.

1. Ja, digitaler Zoom ist nur für Notfälle ok, ansonsten max. 2-3 Stufen zoomen.
    (es ist ja schließlich keine Spiegelreflex-Kamera)
    (hätte man den Zoom ganz weggelassen würde sich vermutlich kaum jemand beklagen)

2. Komisch, ich sehe wieviel die Anzal der sms (z.B. 2/15 = 2. von 15) und ich sehe auch wie viel
    restliche Zeichen noch möglich sind pro sms, zählt abwärts von 160. Allerding nicht im Quermodus,
    anders schon. Die Tastatur lässt sich übrigens im Hochformat auch auf normale Handytastatur
    umstellen. (Weltkugel mit DE) gedrückt halten.

3. Ja stimmt, auch abbrechen bringt nicht mehr viel, Tipp: Den Empfänger erst am Schluß eintragen.

4. Man verschätzt sich gerne mit dem, dort wo der Finger wirklich auftritt, im Hochformat (T9-Tasta)
    gehts eigentlich ganz gut.

Zitat

Original geschrieben von Albe
    Hey, hat außer mir sonst noch jemand Probleme mit dem GPS fix? Ich habs bis jetzt erst einmal geschaft, nach keine ahnung wie langer zeit, obwohl alles an A-GPS an ist. Kann man das irgendwie noch testen?

Warst du zwischen dichten Häusern? da kanns auch Probleme geben da die Sicht
    nicht frei genug zu den Satelliten ist. Das erste Satfix dauert länger, es müssen
    zuerst Sat.Positionen runtergeladen werden, danach sollte es aber schneller gehen.

We-Travel hab ich auch runtergeladen hab es aber nicht intalliert, soll etwas
    kompliziert sein.

In 2-3 Wochen gibt es ein Navi für das wave von sygic, kostet vielleicht bisschen was aber dafür
    alles onboard.

Folie hab ich keine, das Display ist zwar kein Glas aber doch mit einer glasähnlichen
    Schicht versehen.

Es gibt passgenaue Folien für das wave, einfach mal googlen nach s8500 Folie oder so.

...auch teuere hab ich schon gesehen die aber besser sein sollen (8€/Stk.)

Zitat

Original geschrieben von Haldan1205
    Im o2- online Shop gibt es das eh nicht mehr. Man kann sich leider nur noch Vormerken lassen, wenn es wieder verfügbar ist

Glaube ich kaum, soweit ich weiss war der Preis irgendwie ein Druckfehler in der Werbung
    und musste so teilweise eingehalten werden, mir passen die Geschäftspraktiken nicht,
    etwas als kostenlos zu betiteln und dabei die unvermeitbahren Folgekosten zu vertuschen.

Ich bin prinzipiell dagegen das fast überall immer alles als sooooo billig dargestellt wird.

Wenn Du mit diesem Verein zu tun hast dann dürfte Dir das ja bekannt sein.
    ...ist denn diese Info (keine Vermutung! sondern Tatsache) auch nicht für den Kunde bestimmt?

Quelle: pcwelt.de
    Auf Nachfrage der PC-WELT erklärte die Pressestelle von O2,
    dass die kostenlose Navigations-Lösung nur bei O2-Kunden mit einem O2-Laufzeitvertrag
    beziehungsweise einer O2-Prepaidkarte läuft. Kunden der O2-Tochterunternehmen Alice
    und Fonic können die Telmap-Navi-Software dagegen nicht nutzen.

Tatasache ist:

-Die Navigationssoftware Telmap ist nicht kostenlos!!!!!!!!!!!!!
    -Sie funktioniert ausschliesslich online
    -Sie funktioniert ausschliesslich mit der O2 Simkarte
    -verursacht deshalb Kosten, entweder direkt oder man bucht eine Datenflat hinzu

Das Navi ist nicht kostenlos, es sei denn man ignoriert es das es vorhanden ist,
    Dieses Navi ist erst ein Navi wenn es Onlinekosten bei O2 verursacht, dem zu Folge ist die Aussage,
    es würde ein kostenloses Navi dabei sein einfach nur Augenwischerei..um mal nicht den paragrafischen
    Ausdruck zu verwenden.
    Gutes Angebot hin oder her, wer will soll es sich holen mit der Gefahr des Brandings.

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Ja stimmt. Aber für Leute wie mich, die o2 benutzen eher weniger schlimm denke ich.

Vorallem liefert o2 eine kostenlose Navigation mit. Exklusiv bei o2 und für o2 Kunden.

Das Navi ist nicht kostenlos, die Software zwar aber die wird Dich arm machen
    wenn Du keine Flat hast :D weil jeden Meter den Du Dir zeigen lässt runtergeladen
    werden muss, tolles Navi echt. Saugt nicht nur Strom für GPS sondern auch noch
    für Downloads der Karten aus dem Internet.

.......Exklusiv bei o2 und für o2 Kunden. ??? also auch nur möglich mit der O2 Karte ???

Na dann hat der Hammer ja 2 Klötze vorne dran.

Soeben gefunden auf - Quelle: Das Navi saugt die Euronen aus der gutgläubigen Tasche.

Update 12.5.2010, 8.00 Uhr: Auf Nachfrage der PC-WELT erklärte die Pressestelle von O2,
    dass die kostenlose Navigations-Lösung nur bei O2-Kunden mit einem O2-Laufzeitvertrag
    beziehungsweise einer O2-Prepaidkarte läuft. :flop: Kunden der O2-Tochterunternehmen Alice
    und Fonic können die Telmap-Navi-Software dagegen nicht nutzen. :flop:

Na dann viel Spass.......