-
Re: Blue Tooth Headset
Zitat
Original geschrieben von camul
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem S8500 und dem Sony HBH-IS800 Headset?
Oder vielleicht die Möglichkeit die beiden zusammen auszuprobieren?
Das Headset hat keine Lautstärkewippe und muss daher über das Telefon gesteuert werden.
Bei dem U900 funktionierts das damals nicht und im Internet liest man das auch häufig über andere Modelle.
Vielen Dank und Gruß!
Alles anzeigen
Ist ja ein interessanter Kopfhörer, den kannte ich nicht und man fragt sich anfangs wo her dieses Teil
seinen Strom nimmt, habs aber schon entdeckt. :p
Hmmm, zu Deinem Problem, ich kann diesen Hörer nicht testen aber im Normalfall sollte das Headset
doch übers Telefon geregelt werden. So gut wie alle neueren Handy unterstützen das.
Gehe in einen Markt wo das wave verkauft wird und teste es, nur so weißt Du es dann 100%ig.
Andere Bluetooth Geräte die ich schon hatte reagierten alle auf die Lautstärkeregelung.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
1-Ohne Zoom sind die Bilder okay, aber sobald ich mit der Wipptaste unten am Gerät (wenn man es im Fotografiermodus quer hält) zoome sieht das Bild verschwommen aus. Oder anders ausgedrückt: es sieht ganz deutlich nach digitalem Zoom aus, also die Bilder sehen nicht mehr wirklich gut aus, sondern sehr pixelig-verschwommen-schwammig.
2-Was mich außerdem sehr stört: beim SMS-Tippen gibt es keinen Zähler, der einem zeigt, wieviele Zeichen man schon geschrieben hat bzw. wie viele einem bleiben. Man weiß nie, ob man noch bei der 1. oder schon der 2. SMS ist.
3-Außerdem ist die Shift-Taste so über "Senden" angeordnet, dass ich schon mehrfach unfertige SMSe versendet habe obwohl ich nur einen Großbuchstaben haben wollte.
4-Überhaupt sind entweder meine Finger zu dick oder die Buchstaben beim Schreiben blöd zu treffen. Ich tappe sehr oft ungewollt andere Buchstaben als gewünscht. Das ist echt ätzend und könnte mir den Spaß am Wave längerfristig doch noch nehmen...
Alles anzeigen
1. Ja, digitaler Zoom ist nur für Notfälle ok, ansonsten max. 2-3 Stufen zoomen.
(es ist ja schließlich keine Spiegelreflex-Kamera)
(hätte man den Zoom ganz weggelassen würde sich vermutlich kaum jemand beklagen)
2. Komisch, ich sehe wieviel die Anzal der sms (z.B. 2/15 = 2. von 15) und ich sehe auch wie viel
restliche Zeichen noch möglich sind pro sms, zählt abwärts von 160. Allerding nicht im Quermodus,
anders schon. Die Tastatur lässt sich übrigens im Hochformat auch auf normale Handytastatur
umstellen. (Weltkugel mit DE) gedrückt halten.
3. Ja stimmt, auch abbrechen bringt nicht mehr viel, Tipp: Den Empfänger erst am Schluß eintragen.
4. Man verschätzt sich gerne mit dem, dort wo der Finger wirklich auftritt, im Hochformat (T9-Tasta)
gehts eigentlich ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Albe
Hey, hat außer mir sonst noch jemand Probleme mit dem GPS fix? Ich habs bis jetzt erst einmal geschaft, nach keine ahnung wie langer zeit, obwohl alles an A-GPS an ist. Kann man das irgendwie noch testen?
Warst du zwischen dichten Häusern? da kanns auch Probleme geben da die Sicht
nicht frei genug zu den Satelliten ist. Das erste Satfix dauert länger, es müssen
zuerst Sat.Positionen runtergeladen werden, danach sollte es aber schneller gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Curon
Veto 

Veto, ich hatte ja auch glasähnlich geschrieben 
...vielleicht hilft ja [URL=http://www.yatego.com/vitrinen-shop/p,4a71b0a1d869a,461e287e24ea07_8,acrylglas---plexiglas%C2%AE--polierpaste---reperatur]Polierpaste[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Haro
läuft Wetravel (java) auch auf dem Wave , ich nutze dieses kostenlose Navi derzeit noch auf meinem S8300.
Ich weiss es ist nicht das beste Navi , aber eben kostenlos und führt ein von A nach B mit sprache.
Und nochmal die frage welche schutzfolie würdet ihr empfelen?
danke
Alles anzeigen
We-Travel hab ich auch runtergeladen hab es aber nicht intalliert, soll etwas
kompliziert sein.
In 2-3 Wochen gibt es ein Navi für das wave von sygic, kostet vielleicht bisschen was aber dafür
alles onboard.
Folie hab ich keine, das Display ist zwar kein Glas aber doch mit einer glasähnlichen
Schicht versehen.
Es gibt passgenaue Folien für das wave, einfach mal googlen nach s8500 Folie oder so.
...auch teuere hab ich schon gesehen die aber besser sein sollen (8€/Stk.)
-
Zitat
Original geschrieben von Haldan1205
Im o2- online Shop gibt es das eh nicht mehr. Man kann sich leider nur noch Vormerken lassen, wenn es wieder verfügbar ist
Glaube ich kaum, soweit ich weiss war der Preis irgendwie ein Druckfehler in der Werbung
und musste so teilweise eingehalten werden, mir passen die Geschäftspraktiken nicht,
etwas als kostenlos zu betiteln und dabei die unvermeitbahren Folgekosten zu vertuschen.
Ich bin prinzipiell dagegen das fast überall immer alles als sooooo billig dargestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
´
Du arbeitest nicht bei o2 und kannst den Hintergrund dieser Aktion garnicht wissen, dementsprechend die falsche Vermutung.
Das hier irgendwelche Shops ihre Portofolio Kunden vorzeigen, ist einfach "heftig". Diese Informationen sind nicht für den Kunden bestimmt!
Freut euch über die Möglichkeit es für 241€ zu erwerben, als darüber zu lästern oder sinnlose Vermutungen in den Raum zu schmeißen, ohne überhaupt was mit dem Verein zu tun zu haben.
MfG
Alles anzeigen
Wenn Du mit diesem Verein zu tun hast dann dürfte Dir das ja bekannt sein.
...ist denn diese Info (keine Vermutung! sondern Tatsache) auch nicht für den Kunde bestimmt?
Quelle: pcwelt.de
Auf Nachfrage der PC-WELT erklärte die Pressestelle von O2,
dass die kostenlose Navigations-Lösung nur bei O2-Kunden mit einem O2-Laufzeitvertrag
beziehungsweise einer O2-Prepaidkarte läuft. Kunden der O2-Tochterunternehmen Alice
und Fonic können die Telmap-Navi-Software dagegen nicht nutzen.
Tatasache ist:
-Die Navigationssoftware Telmap ist nicht kostenlos!!!!!!!!!!!!!
-Sie funktioniert ausschliesslich online
-Sie funktioniert ausschliesslich mit der O2 Simkarte
-verursacht deshalb Kosten, entweder direkt oder man bucht eine Datenflat hinzu
Das Navi ist nicht kostenlos, es sei denn man ignoriert es das es vorhanden ist,
Dieses Navi ist erst ein Navi wenn es Onlinekosten bei O2 verursacht, dem zu Folge ist die Aussage,
es würde ein kostenloses Navi dabei sein einfach nur Augenwischerei..um mal nicht den paragrafischen
Ausdruck zu verwenden.
Gutes Angebot hin oder her, wer will soll es sich holen mit der Gefahr des Brandings.
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Was bist du denn für einer?
..unzulässige Frage 
Ich bin einer der Dir helfen will eine Antwort zu bekommen, Deine Frage wie
sie nun mal gestellt ist hat nur eine hin-und-her-Fragerei zur Folge und dazu hat
nicht jeder Lust.
Nimms leicht 
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
O.k. ich sehe das etwas anders. Branding nervt mich immer. Navi ist ohnehin kostenlos dabei und es wird schon an weiteren Navisoftware gearbeitet, die kostenlos sein wird. Von da her bin ich fro, das ich meines bei Tophandy für 300€bekommen habe.
:top: :top: :top: 

:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Ja stimmt. Aber für Leute wie mich, die o2 benutzen eher weniger schlimm denke ich.
Vorallem liefert o2 eine kostenlose Navigation mit. Exklusiv bei o2 und für o2 Kunden.
Das Navi ist nicht kostenlos, die Software zwar aber die wird Dich arm machen
wenn Du keine Flat hast
weil jeden Meter den Du Dir zeigen lässt runtergeladen
werden muss, tolles Navi echt. Saugt nicht nur Strom für GPS sondern auch noch
für Downloads der Karten aus dem Internet.
.......Exklusiv bei o2 und für o2 Kunden. ??? also auch nur möglich mit der O2 Karte ???
Na dann hat der Hammer ja 2 Klötze vorne dran.
Soeben gefunden auf - Quelle: Das Navi saugt die Euronen aus der gutgläubigen Tasche.
Update 12.5.2010, 8.00 Uhr: Auf Nachfrage der PC-WELT erklärte die Pressestelle von O2,
dass die kostenlose Navigations-Lösung nur bei O2-Kunden mit einem O2-Laufzeitvertrag
beziehungsweise einer O2-Prepaidkarte läuft. :flop: Kunden der O2-Tochterunternehmen Alice
und Fonic können die Telmap-Navi-Software dagegen nicht nutzen. :flop:
Na dann viel Spass.......