Beiträge von Schwarzwaldmichi

Zitat

Original geschrieben von Ob-Y
      Schwarzwaldmichi

Leicht verärgert weil zuviel bezahlt?

:p

Ich hab nicht zuviel bezahlt, 300 ist ok und ich habe kein Branding und
    ausserdem ist bei dem von O2 angebotenem wave nicht wie üblich das Onboard-
    Navi Rout66 drauf sondern das "O2-Telmap-Offboard-Navi" das gehörig Daten runter ladet,
    also gleichzusetzen mit sinnlos und unbrauchbar. (O2 Spezialedition) :confused:
    http://www.chip.de/news/O2-Tel…t-Stauinfos_42862426.html
    (Die wollen wohl ihre Kosten und mehr reinspielen damit) :flop:

Na, egal, soll jeder machen was er will, die Frage allerdings ist noch in wie weit O2 überhaupt
    das Handy rausrückt, ich lese viel im Net das O2 irgend wie nicht so recht für diesen Preis das
    Gerät verkaufen will.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ab den 16.06 wieder 389€ !!
    Also schnell zugreifen :top:

MfG

Für 241 Eur.? Fauler O2 Trick, niemand verscherbelt neue Handys, der übliche
    Marktpreis liegt bei 300 €uronen +/-, alles andere ist ausgetrickst für Dumme.

Grundsatzregel: Niemand hat was zu verschenken, warum auch...es geht ums
    harte Geschäfte machen. (wer es nicht merkt hats halt nicht erkannt)

Später wieder 389€??? lachhaft, vollkommen überzogen. da sehen die 241 voll
    nach Schnäppchen aus......los allle zugreifen....sooooo billig wirds nie wieder,
    genau da ist der Trick. tzzzzz

Die Kunst ist immer...jemand so geschickt über den Tisch ziehen das die dabei
    entstehende Reibungswärme als Nestwärme empfunden wird.

Noch ein Beispiel:viele glaubten mit der Abfrackprämie ein Geschäft zu machen
    dabei wurden viele dazu animiert/verleitet ein neues Auto zu kaufen obwohl das
    vorhandene noch ok war.
    2500€ Prämie?? auch wieder lachhaft, die Käufer zahlten mit dem Neukauf eines
    neuen Autos (z.B. für 15000€) eine MwSt, von 2850€ an den Staat zurück.
    Wirtschaft angekurbelt und sogar noch + gemacht.
    Hast Du vielleicht auch ein Auto gekauft das nicht sooo dringend notwendig war?

Staatszitat: JEDEN TAG ;), STEHT EIN DUMMER AUF.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Es gibt auch eine normale Handy-Tastatur.

Na ich glaube mit dieser Antwort kann hewe wohl kaum was anfangen, deshalb hier noch
    meine kurze Erläuterung

Frage von hewe:
    Hat das Wave nur eine qwertz tastatur für sms, oder gibt es auch eine "normale" ?

Anleitung:
    Wenn Du das wave horinzontal hältst ist die kleine QWERTZ Tastatur sichtbar.
    ...unten rechts ist ein Zeichen (Erdkugel + DE) ...dort drauf und 1 Sekunde drauf bleiben.
    Es kommt das Menü: Tastatur Einstellungen, dort auf QWERTZ-Tastatur klicken.
    Es erscheint das Menü: Tastaturtyp, dort "Tastenfeld" klicken und unten links "Einstell"

Danach im Tastenfeld rechts 3. Taste von oben ändert dann die Eingabezeichen/Zahlen.
    (unten links 1/5 gibts noch mehr Zeichen)

Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Soll man Update machen oder noch warten?

Sehr nichtssagend diese Frage, hast keine Info über Deine jetzige Version
    und fragst nach Update, ......auf was?
    Sorry, das ist nicht böse gemeint, aber etwas klarer könntest Du Dich schon ausdrücken.
    Mir fällt immer wieder auf das Fragen so kurz und einfach ausfallen das man oft keine
    präzise Antwort geben kann.
    Klare Frage = klare Antwort. ...Kopfschüttel :eek:

Zitat

Original geschrieben von nashXGI
    In der BDA auf S.18 steht was das ist. Vielleicht solltest du die mal lesen.

Auf der Site 18 steht eben nicht was das ist, jedenfalls nicht dieses Zeichen
    das Sabrinchen beschrieben hat.
    Vielleicht solltest Du die Seite erst einmal selbst lesen bevor Du sie anderen empfiehlst. :D

(deshalb wendet sie sich ja hier an uns vermutlich)

Zitat

Original geschrieben von Ochi
    ich hab n problem mit der kamera, irgendwie is fast jedes bild verschwommen, kaum eins is wirklich scharf, is das bei eurem auch so?

hab schon alle möglichen einstellungen versucht aber nix ändert sich...

außerdem wird das handy total warm wenn ich das w-lan aktiviert hab, is das normal?

Ein W-Lan Funkmodul verbraucht relativ viel Stom und wird auch warm.

Verschwommene Bilder? Ist Folie auf der Linse oder ist sie mit was verschmiert?

Oder Du hast die Kamera auf Makroaufnahme stehen, das siehst Du im Photomodus
    rechts...das 2. Symbol von oben, ist da eine Blume oder steht da RF?
    RF ist der normale Bildmodus, einfach mal drauf klicken mit dem Wurstfinger. :top:
    Wenn eine Blume angezeigt wird ist das Makroaufnahme (Nahaufnahme) dann werden
    Bilder über ca. 1 Meter unscharf. Tipp: wenn Du den AuslöseKnopf nur teilweise hälst
    dann hat die Kamera Zeit und stellt durch Autofokus die Schärfe erst ein, dann Schuss
    und Tor, da wird sogar jedes fotografierte Mädel scharf, natürlich nur aufm Bild. :cool:

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Zur Info: Ich nutze selbst hauptsächlich das E-Plus Netz. Privat E-Plus, beruflich T-mobile. Fakt ist einfach dass ich mit T-Mobile bessere Sende- und Empfangswerte hab (zumindest in meiner Region). Und wenn ich mit ein und dem selben Handy und zwei verschiedenen Sim Karten solch große Unterschiede feststelle wie bei mir, dann kann das an gar nix Anderem liegen ausser dem Netz ;)

Richtig, die Betonung liegt auf: -> (zumindest in meiner Region)

Alle Netze haben hier oder da mal mehr oder weniger gute Empfangswerte, ist auch solange nicht schlimm
    wenn das Handy nicht ganz aus dem Netz verschwindet. (Stabilität hängt auch vom Handytyp ab)
    Im alleinigen Stanby spielt die Empfangs- oder genauer gesagt die Felstärke kaum eine Rolle, beim Telefonieren
    schon weil bei schwachem Empfang auch die Sendeleistung des Handys höher geregelt wird, aber da ist ja dann
    wieder E-Plus im Vorteil wg. der auf die max. 1 Watt begrenzten Sendeleistung.

Der eine denk so, der andere so, Fakt ist nun mal die rechnerisch belegbare Tatsache.

Siehe meine Signatur :D

PS. Ach ja, Deine Meinung: Und wenn ich mit ein und dem selben Handy und zwei verschiedenen Sim Karten solch
    große Unterschiede feststelle wie bei mir, dann kann das an gar nix Anderem liegen ausser dem Netz

Aha, allein was bei dir passiert zitierst Du als das einzigst Ware??? Es geht nicht um das was bei Dir ist, es geht
    um die komplette Gesamtsituation der Netzabdeckung.

Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Netterweise funktioniert Samsung Apps bei mir wieder. Komischerweise erst seitdem die kleine rote "1" an der App verschwunden ist. Keine Ahnung ob sich die WM-App tatsächlich aktualisiert hat.

Das sieht man doch an dem entsprechenden App wenn es neu erfrischt wird,
    wenn nicht dann ist auch nix passiert, man muss halt auch klicken sonst
    passiert nix.