Wie ist denn jetzt wirklich der Empfang zum Vergleich 6300 und 6303 ?
Beiträge von Mike7
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hast du sonst noch Veränderungen zur V6.40 festgestellt?Ich habe auch noch keine Änderungen festgestellt !
-
Zitat
Original geschrieben von hasebobby
Mike7,ich glaub, ich hab da was verwechselt. Sorry. Ich meinte natürlich, dass das von mir gewählte Hintergrundbild verschwunden war.
Gruß Peter (bin halt noch Neuling auf diesem Gebiet)
Aber der helle Balken mit Datum und Uhrzeit ist schon vorhanden, wenn das Display abdunkelt ?
-
Zitat
Original geschrieben von hasebobby
Hallo Mike7,hab grad 8.90 aufgespielt. Der Bildschirmschoner sowie die Tastensperre waren weg.
Gruß Peter:confused: Was soll das heißen ?
Ist der helle Balken mit Datum und Uhrzeit beim Energiesparmodus nicht mehr da ? Also wird das Display komplett dunkel ?
Und wie, die Tastensperre ist weg ?
-
Re: Re: V 8.90
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...stimmt, zumal das Nokia 6700 ja diese Funktion auch nicht besitzt
Darum würde mich interessieren, ob es beim 6303 nach dem Update weiterhin funktioniert....
-
V 8.90
Hat schon jemand die V 8.90 drauf ?
Welche merkbaren Unterschiede gibt es ?Seit dem letzten Update beim 6600s bin ich vorsichtig und warte auf feedbacks, denn seither funktioniert der Energiesparmodus und der Bildschirmschoner nicht mehr !
-
Zitat
Original geschrieben von 4711
Kann vieleicht nochmal einer ein paar Bilder reinstellen,die mit dem Nokia 6303 Classic gemacht wurden.Danke im voraus

-
nach dem aktuellen update beim 6600slide habe ich das elbe Problem mit dem "toten Display" !!
Selbst wenn der Schlafmodus aus ist ! -
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Wieso?Die Formel "mehr Megapixel = bessere Bilder" ist doch unsinnig.
Aber das 6303 hat einen AF ! Daher sollten die Binder schärfer sein !