Man kann das Handy doch zurück schicken - auch wenn es einem absolut nicht zusagt ![]()
Ich weiß zwar nicht wie lange es dauert bis man sein Geld wieder bekommt,aber immerhin ist die Möglichkeit doch gegeben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann das Handy doch zurück schicken - auch wenn es einem absolut nicht zusagt ![]()
Ich weiß zwar nicht wie lange es dauert bis man sein Geld wieder bekommt,aber immerhin ist die Möglichkeit doch gegeben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...oder soIch denke mal die Kamera kann ja nicht schlechter sein wie die vom Nokia 6300, oder :confused:
Wieso?
Die Formel "mehr Megapixel = bessere Bilder" ist doch unsinnig.
So,hab grad mal mit nem Kollegen und meiner Frau telefoniert - Sprachqualität ist wirklich 1A.
Meine Frau sagte sogar das sie mich noch nie so klar und deutlich verstanden hätte - damit meine ich nicht von meinem Zustand her ![]()
Was mir aber aufgefallen ist: Normalerweise bekommt sie(ich aber auch) eine SMS wenn sie einen Anruf verpaßt hat - das war jetzt nicht der Fall :confused:
Ich weiß aber auch nicht ob es damit zusammen hängt das ich die Konfiguration vom 6300 übernommen habe,weil das 6303 noch nicht aufgelistet ist im Konfigurator von Medion(Aldi Talk) - was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Auch gestern hat sie von mir nur eine halbe SMS bekommen - der Rest hat gefehlt,und kam auch später nicht :confused:
Wenn das 6303 aufgelistet ist,werde ich es aber nochmal neu konfigurieren
- schaden kann es ja nicht.
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Wieso?
Die Formel "mehr Megapixel = bessere Bilder" ist doch unsinnig.
Aber das 6303 hat einen AF ! Daher sollten die Binder schärfer sein !
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Aber das 6303 hat einen AF ! Daher sollten die Binder schärfer sein !
...Fotolicht ?!? Hilft doch auch die Fotoqualität in dunkler Umgebung zu verbessern oder nicht ?!?
So,hab mir grad mal von E-Plus die richtigen Konfigurationsdaten schicken lassen.
MMS funktioniert einwandfrei,aber ich komme mit dem Opera Browser nicht ins Internet :confused:
Ich hab da bestimmt was falsch eingestellt :confused:
Ich kenn mich da aber auch nicht so aus,aber irgendwann klappt es bestimmt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kadauz
So,hab mir grad mal von E-Plus die richtigen Konfigurationsdaten schicken lassen.
MMS funktioniert einwandfrei,aber ich komme mit dem Opera Browser nicht ins Internet :confused:
Ich hab da bestimmt was falsch eingestellt :confused:
Ich kenn mich da aber auch nicht so aus,aber irgendwann klappt es bestimmt
...probier mal folgendes:
kopiert von Darkside,
Ich habs nämlich hin bekommen.
Einstellung -> Konfiguration -> Eig. Konfigurat.einst -> Option -> Neu hinzufügen -> Zugangspunkt
An dem erstellten Zugangspunkt nichts ändern. Nur noch aktivieren.
Opera sollte jetzt laufen.
Hab ich gemacht - da steht dann mein Zugangspunkt,aber da ist nichts wo ich was aktivieren kann :confused:
Ich kann da nur auf auswählen gehen - da steht dann Account Name(mein Zugangspunkt) und darunter Einst.für Zugangspunkt - wenn ich das anklicke steht da Datenträgereinstellung :confused:
Bin mal eben weg - melde mich nachher nochmal :top:
So,wieder da - das mit dem aktivieren hat zwar jetzt hingehauen,aber ich komme trotzdem nicht ins Internet mit dem Opera :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...oder soIch denke mal die Kamera kann ja nicht schlechter sein wie die vom Nokia 6300, oder :confused:
Hatte auch das 6300 die Bilder waren wesentlich schlecher als beim 6303.
Gibt es keine Möglichkeit am 6303 das Fotolicht als Taschenlampe zu benutzen. Über ein Java-Programm z.B.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!