Beiträge von Mike7

Hallo,

Frage: Ich verwende das Nokia S40 Studio, und möchte gerne im Kalender folgende Farbe ändern: An dem Tag, wo ein Eintrag ist, ist dieses Datum nur "dick" hervorgehoben. Das erkennt man aber nicht gut. Ich möchte aber gerne diesen Tag in Grün haben. Ich finde aber nicht, wo ich das ändern kann !

Kann mir jemand helfen ?

Gibt es auch andere Programme, mit denen ich S40 Themen bearbeiten kann ?

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Gibt es Probleme mit der Bedienbarkeit der oberen 2 Tasten (die links und rechts neben dem Steuerkreuz) ???

Ein Bekannter sagte mir gestern die Bedienbarkeit sowie der Druckpunkt seien sehr miserabel ?!?

Kann da jemand was zu sagen ?!? :confused:

Die oberen Wipptasten haben einen schlechteren Druckpunkt als die Unteren, aber nicht schlimm !

Auch muss ich Hörerlautstärke um 3 Striche zurückdrechen, sonst ist es einfach zu laut ! Andere sagen, das 6600s ist zu leise...

Zitat

Original geschrieben von Holgar
    stell dich nicht so an..oder bist du GOTT??????? :mad: :mad:
    Vielleicht wird esa hier schneller gelesen.
    Man, das geht mir auf die E...r, das man immer und ewig solche Scheißantworten bekommt.Was seid ihr, Aliens????denkt mal an die Hilfbereitschaft der Menschen.es welche die arbeiten und nicht so viel am Pc sitzen , weil sie noch andere Hobbys haben.
    :mad: :mad: :flop:

Da muss ich Wishmaster1805 aber recht geben !!

Und dann noch so eine nichtssagende Überschrift !! Besser könnte man sich schon ausdrücken !!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Danke für die Antworten.

Ist A1 D- oder E-Netz?

Nur GSM- 900 oder 1800

Zitat

Hinweis ist ja ok, aber zu schlecht machen muss man es auch net, denn es ist wirklich gut!

Ich mach es nicht schlecht, sind nur Feststellungen.
    Wenn man davor 1,5 Jahre das 6300 hatte, vergleicht man natürlich, und hat einige Vorstellungen, was ein neues Handy können muss !
    Aber bis jetzt kann ich auch sagen, dass das 6600s ein schönes und sehr gutes Handy ist.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ Mike7 und DMDoniz In welchem Netz seid ihr? (D-Netz, E-Netz, GSM oder UMTS)

Ich bin in Österreich...A1

Zitat

also ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann das nicht ganz verstehen... Das sind alles für mich keine Gründe, ein Handy nicht zu kaufen. Denn ansonsten ist es echt spitze!

Das habe ich auch nicht gesagt, dass ich nicht zufrieden bin, sollte nur ein Hinweis für zukünftige Käufer sein !

+ Lautstärke beim telefonieren ist sehr laut, muss sogar 3 "Striche" wegnehmen !
    + Menü ist sehr schnell. Mit dem 6300 vergleichbar.
    - Vibracall ist sehr schwach. Wenn ich mein 6300 auf den Tisch lege, dann ist der Vibrator richtig laut. Beim 6600s hört man den Virbra nicht einmal.
    - Klingellautstärke ist einfach eine Katastrophe, wenn das Handy am "Rücken" liegt.
    - Empfang ist auch schlechter gegenüber dem 6300. In meiner Tiefgarage kann ich mit dem 6300 noch telefonieren, das 6600s hat teilweise keinen Empfang mehr !

Re: Blitz / Kurs Symbol während Telefonat

Da hast du die "Sprachdeutlichkeit" eingeschaltet.

Menü -> Anrufe -> Sprachdeutlichkeit AKTIV