Frage:
Kann man z.B. die Rechte Auswahltast mit der "Tastensperre", und die linke mit "Favoriten" belegen ?
Bei der S-40 Oberfläche ist das ja möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage:
Kann man z.B. die Rechte Auswahltast mit der "Tastensperre", und die linke mit "Favoriten" belegen ?
Bei der S-40 Oberfläche ist das ja möglich.
6300 - Ungarn
ZitatOriginal geschrieben von aklmainz
ganz oben links..........
OH, das ging ja schnell, danke.
Und wieviele VoIP Accounts kann man einrichten ? Habe ich vorher vergessen dazuzuschreiben.
Wo sitzt denn eigentlich die LED zur Benachrichtigung entgangener Anrufe und SMS ?
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Bei mir wird auch 5.00 angezeigt, obwohl ich 5.50 (ohne Code ändern oder sowas) drauf habe.
Stimmt, vor 2 Tagen zeigte es noch die 5.50, und heute steht nur mehr die 5.00 drin.
Wird wohl ein Fehler bei Nokia sein !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
bei dem 6230i von Mike7 handelt es sich um eine Fälschung, bzw. um ein verpfuschtes Gerät.
IMEI 357616005247053 Nkia 6230i aus UK mit SIMLock
IMEI 350604105129311 Nokia 8310
Das Siegel oben links am Gerät ist _kein_ Siegel von Nokia oder einem NSC. Dies ist ein typischer Peng-Gong Aufkleber.
Der IMEI Aufkleber ist ebenfalls gefälscht, hier stimmt schon die Formatierung nicht.
Gruß Dominik
Danke für eure tolle Unterstützung !
NoKiA4LiFe: Was heist "Peng-Gong" ?
ZitatOriginal geschrieben von bitboy0
Hallo Mike ... aber sicher endet deine IMEI mit ...582 ! Denn dein Barcode lässt sich selbst ohne Verbesserungen leicht vom Bildschirm auslesen! Die Nummer zu schwärzen reicht NICHT aus wenn du die geheim halten möchtest!
gruß
Ja stimmt, aber im eigentlich ist es doch eh egal, ob man seine Imei veröffentlicht oder nicht... ?
Re: Re: 6230i
ZitatCaros? Hat mein Aufkleber auch nicht. Ansonsten sieht er sehr ähnlich aus.
Hier sieht man die Caros auf meinem alten orginal 6230i:
Ich denke langsam auch, das es ein refurbished Handy ist, welches als neu verkauft wird.
Siehe hier: http://cgi.ebay.at/Nokia-6230i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
6230i
Hallo,
Ich habe bei E...ay 2 N6230i bestellt.
Mir ist gleich folgendes aufgefallen:
1) Der Karton sah aus wie von Nokia, aber das Material war ganz anders. Die Kartonripper sind viel Grösser, und der AUgdruck sehr schlecht.
2) Die Beschreibung war keine orginale von Nokia
3) Das Ladegerät kann nicht orginal sein, denn der Ladestecker ist viel länger.
4) Akku ist nicht orginal. Ohne Hologramm, und die Akkunummer wurde von Nokia nicht erkannt (kann man ja bei Nokia.de überprüfen)
5) Produktaufkleber im Handy sieht nicht orginal aus, hat keine Caros im Hintergrund.
6) Der Produktcode ist bei Nokia unbekannt
7) Die Schrift am Display ist um ein paar Pixel kleiner
Was soll dieser ovale Aufkleber oberhalb des Displays sein ?
Könnte es sich hier um eine Fälschung handeln ?
Hier ein paar Fotos:
Das ist die Leitung 2 ! Da kannst warscheinlich auch nicht telefonieren !
Drück mal lange die #-Tasten dann verschwindet er 2er wieder .