Beiträge von Mike7

Zitat

Original geschrieben von aklmainz
    ganz oben links..........

OH, das ging ja schnell, danke.

Und wieviele VoIP Accounts kann man einrichten ? Habe ich vorher vergessen dazuzuschreiben.

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Bei mir wird auch 5.00 angezeigt, obwohl ich 5.50 (ohne Code ändern oder sowas) drauf habe.

Stimmt, vor 2 Tagen zeigte es noch die 5.50, und heute steht nur mehr die 5.00 drin.
    Wird wohl ein Fehler bei Nokia sein !

Danke für eure tolle Unterstützung !

NoKiA4LiFe: Was heist "Peng-Gong" ?

Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    Hallo Mike ... aber sicher endet deine IMEI mit ...582 ! Denn dein Barcode lässt sich selbst ohne Verbesserungen leicht vom Bildschirm auslesen! Die Nummer zu schwärzen reicht NICHT aus wenn du die geheim halten möchtest!

gruß

Ja stimmt, aber im eigentlich ist es doch eh egal, ob man seine Imei veröffentlicht oder nicht... ?

6230i

Hallo,
    Ich habe bei E...ay 2 N6230i bestellt.
    Mir ist gleich folgendes aufgefallen:

1) Der Karton sah aus wie von Nokia, aber das Material war ganz anders. Die Kartonripper sind viel Grösser, und der AUgdruck sehr schlecht.

2) Die Beschreibung war keine orginale von Nokia

3) Das Ladegerät kann nicht orginal sein, denn der Ladestecker ist viel länger.

4) Akku ist nicht orginal. Ohne Hologramm, und die Akkunummer wurde von Nokia nicht erkannt (kann man ja bei Nokia.de überprüfen)

5) Produktaufkleber im Handy sieht nicht orginal aus, hat keine Caros im Hintergrund.

6) Der Produktcode ist bei Nokia unbekannt

7) Die Schrift am Display ist um ein paar Pixel kleiner

Was soll dieser ovale Aufkleber oberhalb des Displays sein ?

Könnte es sich hier um eine Fälschung handeln ?

Hier ein paar Fotos: