Beiträge von Mike7
-
-
Ja !
1) Rautetaste schaltet das Profil wieder um.
2) Im "Anrufprotokoll" sind die Pfeile für abgehende, ankommende und versäumte Anrufe jetzt ganz gross !
Da kann man den Status viel besser erkennen.Sonst ist mir noch nichts aufgefallen.
-
So, ich konnte heute mein 6300 erfolgreich mit dem NSU auf 5.50 updaten !
Die # funktioniert wieder !!P.S. mit meinem Produktcode wurde aber im Internet nur die 5.00 angezeigt, aber nach dem Verbinden mit dem NSU 5.50 !!
-
Re: 5.5?
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Woher hast Du denn die Informationen, dass es 1. eine 5.5 geben wird und 2. der #-bug darin behoben wird?Vielleicht weisst du auch noch, wann sie erscheinen soll?
Die Suche würde helfen !
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=47 -
Zitat
Original geschrieben von Der Chirurg
Habe sie erst seit mitternacht drauf,kann noch nicht viel sagen.Aber mir kommt es vor als würde das Handy schneller sein,und der mp3-player besser klingen!Und, funktioniert die Raute Tast wieder ? (Profilumschaltung)
Aber du flash`st ja nicht mit dem Nokia-Updater, da hast du warscheinlich nie das Problem gehabt. -
Hat niemand eine Idee ?
?
-
Ich habe folgendes Problem:
Ich mache eine Datensicherung des Telefonbuchs meines 6300 und der PC-Suite Version 84..
Danach übertrage ich das Tel.Buch an mein 6234. Die verschiedenen Nummer sind da, aber keine Notitzen ! Ich verwende sehr viele Notitzen im Tel.Buch. Alle weg !2. Versuch mit dem Notebook und PC-Suite Version 83..
Es werden jetzt alle Notitzen übertragen, aber fast jede 2. ist unvollständig, das heist der halbe Eintag fehlt.Liegt das jetzt am 6300, oder am 6234 oder an der PC-Suite ?
Hat sonst jemand Probleme damit ?
-
Re: 6233:Verbindungsabbruch trotz vollem Empfang
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DoomSoldier
Firmware: 05.10 (up to date)
lg
DoomSoldierUp to date ist die Version 05.43 !
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
ich hab gestern ein Update auf die 5.00 durchgeführt, seitdem ist die Taste ohne Funktionedit:
ohne Funktion = wechsel der Profile
wechsel oder KEIN wechsel der Profile ?
-
Werden bei der V5.0 jetzt mehr Buchstaben im Tel-Buch angezeigt ? Oder immer noch mit 3 Punkten verkürzt ?