So, nach dem 2. mal laden des 5er-Akkus hat er genau 6 Tage Stby. und 2,5 Std. Telefonieren gehalten. Das Handy ist jeweils von 07.00 Uhr bis 22.00 Uhr an.
Wirklich eine gute Leistung !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, nach dem 2. mal laden des 5er-Akkus hat er genau 6 Tage Stby. und 2,5 Std. Telefonieren gehalten. Das Handy ist jeweils von 07.00 Uhr bis 22.00 Uhr an.
Wirklich eine gute Leistung !
ZitatOriginal geschrieben von Airboarder
Ein neues Problem/neuer Mangel der hier noch nicht angesprochen wurde:
Beim Musik oder Radio hören ist das Headset schön laut, auf höchster Stufe fast schon zu laut. Beim Telefonieren aber ist es mir selbst auf höchster Stufe viel zu leise, gerade wenn man im Auto unterwegs ist. Kann das noch jemand bestätigen?
mfG airboarder
Ja das selbe habe ich hier auch schon berichtet !
Re: Klappernder Schalter
ZitatOriginal geschrieben von knarf70
auch der obere Teil des Navikeys sitzt oben tiefer wie unten, werde gleich morgen mal beim großen Markt vorbeischauen und sehn ob ich es umgetauscht bekomme :-))
Mann bist du peniebel !
Hier im Forum wurde schon darüber berichtet, dass das bei allen 6300 so ist !!
...dann wiege dein 6300 mal ab, ob es wirklich auf den 10tel Gramm gemau schwer ist !
Verschlechterung !
Mit der 4.71 kann man keine Lesezeichen mehr in den Favoriten speichern !
Das heist, speichern schon, aber nicht abrufen !
ZitatOriginal geschrieben von Formel1
Und wo hast du die her ?
Natürlich vom NSU
So, habe heute auch die 4.71 installiert, aber mittels PC und USB Kabel.
Komisch, habe gerade mit diesem Produktcode ein Update machen wollen, aber es ist keines verfügbar !
ZitatOriginal geschrieben von argon
Wo finde ich denn den Product Code?
Wenn du den Akku weggibst, dann siehst du den silbenen Aufkleber.
Und da steht rechts ganz klein eine Zahlenkombination die mit 05 beginnt !
Wenn ich auf Stufe 10 der Lautstärke bin, ist es nicht möglich, das 6300 am Ohr zu haben wenn man telefoniert !....viel zu laut !
Stufe 8 ist für meine Ohren am besten !
ZitatOriginal geschrieben von argon
V 04.71
28-02-07
RM-217
Der Produktcode würde mich interessieren...beginnt mit 05...