Beiträge von Mike7

Ich habe den BL-5c das 1. mal geladen, und inzwischen läuft das 6300 seit 4 Tagen und 2,5 Stunden Gesprächszeit ! Aber heute muss es an die Steckdose.

Ich kann wirklich jedem den "5er" empfehlen !

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das ist ja zwangsläufig der Fall. Hat das Gerät einen SIM- oder Netlock so ist die natürlich eine Netzbetreibervariante XY. Demnach also auch Startanimationen und Wallpaper, sowie WAP Einstellungen des Netzbetreibers XY.

Flasht man nun das Telefon auf freie Software, bleibt der Lock erhalten, bei der Abfrage *#0010# wird dann aber beispielsweise nur "ctv_de" angezeigt.

Gruß Dominik

Und was ist es dann für ein Gerät, wenn
    Content: c
    steht ?

Re: Nokia 6300 Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von eddi28
    Hallo,

könnte mir jemand sagen, ob eine 2GB Mini SD Karte in das Nokia 6300 passt, oder ist die Maximalgrenze 1GB?

Vielen Dank.

Wer suchet, der findet !!!

Speicher

* Bis zu 7,8 MByte interner Speicher für Nutzerdaten
    * Speichererweiterung über bis zu 2 GByte große microSD-Speicherkarten

Zitat

Original geschrieben von vflhai
    Weil ich wohl ne Handykrankheit habe. immer was neues brauche ich.
    Wie ist das denn mit dem Player?

Also so eine "Handykrankheit" kannst du aber auch nicht haben, denn sonst würdes du die S3 Menüführung kennen, bzw. sollte dir bekannt sein !!

Und wegen so einer Frage einen neuen Thread öffnen ist auch sch...

Das Forum ist eh schon mit so vielen unnötigen Fragen überfüllt !!

Mit ein bisschen willen, findet man alle nötigen Infos zB. hier: http://www.nokia.at/A4353689

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Was ist denn jetzt mit der Hörerlautstärke. Wirklich wesentlich leiser als beim 6230i, oder haben einige nur vergessen, die Lautstärke einzustellen? :D

Edit: Ist nur auf der Rückseite ein Lautsprecher? Sowas hatte ich schon mal bei einem SE, und sobald das Handy in einer Ledertasche steckte, hat man das Klingeln fast nicht mehr gehört!? :rolleyes:

Klingeltöne und Gesprächspartner sind sehr laut...lauter als beim 6230i, 6234 und 6131

Aber Gesprächspartner mit einer Kabel-FSE ist sehr leise !

Re: Navi-Taste

Nein