Beiträge von Mike7

Zitat

Original geschrieben von hespertal
    Danke, habe jetzt erst mal ein passendes Datenkabel mit USB für den 6230 bei Ebay für 1.- € erworben. Da beide Handys mi der PC Suite Software arbeiten, kann ich ja alles über den Dateimanager rüber kopieren. Die geringere Auflösung wird meinem Sohn wohl nicht viel ausmachen.

Das 6230-Kabel passt aber nicht beim 6300 !!!

Beim 6234 und 6131 wird bei einem Anruf, wo der Name gespeichert wird, der Name und die Rufnummer mit dem jeweiligen Symbol angezeigt. So wusste man immer, welche Nummer anruft (wenn mehrere Nummern pro Kontakt gespeichet ist,z.B. Handy oder Firma oder Privat...)

Beim 6300 wird nur der Name angezeigt, ohne Nummer.

Ich hoffe, das wird beim nächsten SWUD behoben !

Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    Hallo Nokiafreaks
    habe jetzt das 6300 seit einer Woche in Gebrauch und es
    bilden sich jede Menge Kratzer auf der lackchwarzen Lackierung
    des Gerätes auf der Rückseite, habt ihr das Problem auch ?
    gibt es für diese Oberflächen eine spezielle Politur ?

Ja,ja, der Klavierlack sieht ja anfangs wirklich sehr schön aus, aber mit der Zeit wird es unansehnlich !
    Ich hoffe nur, dass er nicht abzublättern beginnt !

Re: FW 6.10 für das 6131

Also für den Produktcode für mein 6131 wurde immer die Version 5.50 angeboten.
    Seit dem Wochenende connte ich auf 6.10 updaten !

Die Unterschiede kann ich dir leider nicht nennen, aber ich denke es hat was mit dem Stromverbrauch zu tun.

Ausserdem habe ich ja seit einer Woche das 6300, und das 6131 habe ich heute verkauft !

Zitat

Original geschrieben von Bmeise
    Hi, Mike7 - sei doch bitte so nett und verrate uns, welchen Produkt-Code Dein 6131 hat :)
    Es gibt ja einige 6131-Besitzer, bei denen das Update nicht klappt.

BTW: bei meinen Recherchen "Update 6131 und Produktcodes" bin ich auch darauf gestoßen, dass es für einige Varianten bereits die FW 6.10 gibt ...

Gruß Bmeise

0535170 ist der Produktcode meines 6131.
    Ja, ich habe jetzt die V6.10 drauf !