Beiträge von Mike7

Re: Re: Re: "Vorgang abgebrochen"

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Wurde schon öfter besprochen: leider nein.

Doch: Tastensperre rein, und danach die rote Auflegetaste drücken. Und schon werden beide Displays nach 5 sec. dunkel !

Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    Nachdem das 6131 nach dem ersten Tag des deutschen Softwareupaters gleich wieder aus der Liste der kompatiblien Telefone genommen wurde ist es nun wieder drin. Wenn ich aber versuche es über das Kabel zu updaten wird mir gesagt, es sei keine neuere Firmware vorhanden, dabei ist auf dem Handy die 3.5 und aktuell sollte ja 5.5 sein.
    Es ist ein Handy von Debitel, welches laut Verkäufer komplett frei ist(kein Branding oder sonstwas).
    Warum bekomme ich trotzdem keine neue Firmware drauf?

Ich habe auch ein offenes 6131, und da kommt auch immer die Meldung,dass keine Aktualisierung verfügbar ist.

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Dann sag doch mal den anderen, was du für eine Softwareversion drauf hast, oder hälst du uns für allwissend, oder nicht in der Lage, das Problem zu verstehen?
    Nochmal: ich hab 3.70 und bei mir ist alles in Ordnung.

Mein 6131 hat auch die 3.70

Die Angrufenen, Gewählten und Unbeantworteten Anrufe sind nicht immer in der Reihenfolge nach Datum und Zeit.

Meine Rufliste ist immer durcheinander: 20., 19., 18., 17.,19., 16., 17., 15.,...

Das hat mein 6234 und mein 6131

Bei meinem 6234 un d 6131 ist das selbe Problem !!

Ich glaube die Anderen verstehen den Bug nicht !

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Data Suite oder PC Suite?

Läuft die Version 6.41.6 vom 6230i mit dem N73?

Danke, Gruß newbieneu

Da, die PC-Suite.
    Ich wüsste nicht, warum die PC-Suite das N73 nicht erkennen sollte. Funktioniert ja auch mit dem 6233/34 und mit dem 6131. S60 Geräte werden ja auch unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    Die einfachste Methode wäre wohl wirklich über Outlook oder ähnliches.

Mit Outlook syncen kannst total vergessen !
    Denn wennst bei einem Eintrag mehrere Tel.Nummern hast (z.B. 5 Verschiedene),
    dann derden nicht alle übernommen !!

Also Ich verwende die DataSuite Version 6.41.6 vom 6230i !
    Dort kannst auswählen, was synchronisiert werden soll !