ZitatOriginal geschrieben von acid00
gibt es denn schon neue erfahrungen bezüglich der akku lebensdauer? hat das entfernen der speicherkarte was gebracht?
Ja, ca. einen halben Tag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von acid00
gibt es denn schon neue erfahrungen bezüglich der akku lebensdauer? hat das entfernen der speicherkarte was gebracht?
Ja, ca. einen halben Tag.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Also ich hab mein Nokia 6131 mittlerweile seit 7 Monaten und ich muß sagen, bis auf einige Kratzer innen an der Chromumrandung ist nichts zu sehen. Die Folie auf der Aussenseite (Aussendisplay) ist noch immer dran und dadurch ist das Display auch nicht zerkratzt oder sonstiges.
Natürlich ist auch viel der genialen Soft-Touch Oberfläche zu verdanken, an der bei mir auch bei unüblicher Handhabung noch keine Schäden oder Kratzer zu verzeichnen sind.
Das Schanier des Klappmechanismus hatte von anfang an ungefähr 1mm Spiel und ist bisher noch nicht viel größer geworden.
Ich kann somit nur sagen, relativ stabil, sowohl software als auch hardwareseitig.
LG UneX
Genau das kann ich auch 100%ig bestätigen !
Ja genau das ist der Punkt !
Warum ist das 6131 NICHT per NSU updatebar ? das 6234 schon...und ALLE anderen auch !
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
... richtig!
Und warum funktionierts dann mit dem 6234 ? Ist ha die selbe Plattform.
Super, wenn ich den Code für mein 6131 eingebe, kommt folgende Meldung:
"Sorry, there is no software available for your product code"
Obwohl es aber schon lange eine neue SW gibt !
Und bei allen angeführten Modellen kann man ein Update via PC machen, nur mit dem 6131 nicht ( nur over the air)...verstehe ich nicht !
.Fehler von mir.
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Ups, die hab ich auch. Hast du die oft benutzt, also MP3s gehört, Fotos gespeichert oder sonstwie darauf zugegriffen? Das ist ja doch ein ziemlicher Unterschied.
Eigentlich nie benützt, war halt drin !
Vielleicht kannst du auch mal einen Test ohne Karte machen ?
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Was hast du denn für eine Karte dringehabt?
SanDisk 512MB
Habe jetzt die Speicherkarte rausgegeben, und siehe da: Die Stbyzeit hat sich um ca. 25 % verlängert !
Hat schon jemand das 6131 über FOTA updaten können ?
Ich habe die 3.70, und da kommt immer die Meldung "Kein Update verfügbar" !