ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Wie groß (oder klein) lassen sich Anruferbilder auf dem Display des 6234 und 6131 darstellen?
Vollbild !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Wie groß (oder klein) lassen sich Anruferbilder auf dem Display des 6234 und 6131 darstellen?
Vollbild !
Also ich hatte 4 Monate ein 6234, und der Akku hat bei meinem Telefonierverhalten ca. 2 - 2,5 Tage gehalten.
Seit einer Woche habe ich das 6131, und komme auf die selbe Standbyzeit ! (3.70)
Mein 6131 ist im November gebaut, vielleicht ist auch etwas Hardware geändert worden ?
Der einzige Unterschied ist nur das UMTS und die 2MP Kamera. Aber sonst ist das 6131 von meiner Seite voll zum Empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Interessant, bei mir kommt wie immer "Keine Software zum installieren". V 3.70
Eben...bei mir das selbe...also kann es nicht am Netztbetreiber liegen !
ZitatOriginal geschrieben von ersguterjunge
Das kannste doch machen. Du musst nur synchronisieren wählen und die gewünschten Daten mit Outlook oder Outlook Express synchronisieren. Falls du ein neues Handy anschließt, brauchst du nur synchronisieren mit Outlook auszuwählen und er lädt dir die gewünschten Daten aufs Handy.
Ich will aber nur die Daten vom Handy sichern !
Outlook und Outlook Express interessiert mich nicht.
Also ich verwende immer noch, besser gesagt wieder die Version 6.41.6 vom 6230i !
Ich finde es ziehmlich sch...e, dass man den gesamten Inhalt des Handys sichern muss, und nicht auswählen kann ob nur der Kalender, oder /und das Telefonbuch, oder nur Mitteilungen gesichert werden, oder wiederhergestellt werden soll !
Wenn ich sicheren will, dann nur das Tel-buch und Kalender !
ZitatOriginal geschrieben von AndyH
Ich hab neulich bei Nokia deswegen nachgefragt und mir wurde gesagt, dass FOTA noch nicht verfügbar ist...
?? Wird aber officiell angeboten !
Ich wollte heute ein Firmwareupdate "over the air " machen, aber es kommt immer die Meldung, das kein Update verfügbar ist ! Habe aber nur die 3.70 drauf !
Weiss jemand warum ?
Wie siehts jetzt mit der Standbyzeit aus ? Besser geworden ?
Bei meinem 6234 hat es leider nichts gebracht ! Immer wieder wird ein Videoanruf aufgebaut !
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
Hallo "Mike7",
habe die gleiche Kurzwahlfrage auch einmal gestellt, schau
doch einmal nach.
Gruß Kay
Danke für den Tip !
Hat leider NICHTS gebracht ! Immer wieder wird ein Videoanruf aufgebaut !
Sonst noch Ideen ?