Wenn ich die Kurzwahl verwende, dann wird fast jedes 2. mal ein Videoanruf aufgebaut. Das passiert bei jeder Kurzwahl.
Dann muss ich auflegen, und nochmal probieren. Dann wird ein Sprachanruf aufgebaut.
Was könnte das sein ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich die Kurzwahl verwende, dann wird fast jedes 2. mal ein Videoanruf aufgebaut. Das passiert bei jeder Kurzwahl.
Dann muss ich auflegen, und nochmal probieren. Dann wird ein Sprachanruf aufgebaut.
Was könnte das sein ?
Ladegerät und Adapter
Kann ich eigentlich das Ladegerät ACP-12E zusammen mit den Adapter CA-44 verwenden ?
ACP-12E hat 5,7V , 800mA
Orginal zum 6233: AC-4E hat 5,0V , 890mA
Spielt das eine Rolle ?
Ladegerät und Adapter
Kann ich eigentlich das Ladegerät ACP-12E zusammen mit den Adapter CA-44 verwenden ?
ACP-12E hat 5,7V , 800mA
Orginal zum 6233: AC-4E hat 5,0V , 890mA
Spielt das eine Rolle ?
Was glaubt ihr, wie lange wird denn die Gummibeschichtung auf der Rückseite halten, wenn das Handy fast immer in der Hosentasche ist ! Wird sicher bald an den Ecken weggehen !?
Was ist "Sensor" ?
Re: Erfahrungsbericht Nokia 6230i - Multimedia-Zwerg mit echten Telefonqualitäten
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Erfahrungsbericht Nokia 6230i
bis zu 10 Rufnummern pro Eintrag, mindestens zwei postalischen Adressen, E-Mail-Adressen, Homepage sowie Notizen lassen sich speichern.
Danke für den gelungenen Bericht !
Frage: Wie kannst Du bis zu 10 Rufnummern pro Eintrag speichern ? Bei mir ist nach dem 5. voll !
@ D@niel
Probieren musst Du nichts ! Danke
Ich wollte eigentlich nur meine Erfahrungen mitteilen.
So, ich habe jetzt auch die 3.40 drauf !
Aber:
1) Der SMS-Bug ist immer noch vorhanden (Ton sehr leise).
2) Der ansteigende Rufton ist auch immer noch da ! Ich habe keine Sprachbefehle aktiviert !
Gibts inzwischen neue Erkenntnisse ?
Danke an Robigrobi
Hat bestens funktioniert ! Bein 6320 ist es doch um einiges einfacher.
An den Mod: kann geschlossen werden
Danke, aber ich kann nirgends einen Menüpunkt für die Startseite finden...so wie beim 6230. ![]()
Ich habe ein 6230i mit VFL Branding. Ich möchte aber eine andere Startseite für Wap festlegen (Taste 0). Ich finde aber im gesamten Menü keine Möglichkeit dazu !
Habt Ihr eine Idee ?