Um das Ganze nochmal aufzuwärmen:
Ich habe es laut Nokia-Beschreibung (nicht öffentlich) versucht, das 6600 zu öffnen--> In einer Minute ist es offen, ohne spezielles Nokia Werkzeug, und ohne Beschädigung des Gehäuses ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um das Ganze nochmal aufzuwärmen:
Ich habe es laut Nokia-Beschreibung (nicht öffentlich) versucht, das 6600 zu öffnen--> In einer Minute ist es offen, ohne spezielles Nokia Werkzeug, und ohne Beschädigung des Gehäuses ! ![]()
@ Count Zer0
Danke, aber ich suchte nach einen konkreten Hinweis...
Aber jetzt weiss ich bescheid, dass das 630er nichts für mich ist !
@ count Zero
Danke für Deinen Hinweis....aber wo steht die Antwort meiner Frage ?????
Adressbuch T630
Ich wollte fragen, ob es jetzt möglich ist, nicht nur Tel.-Nummern, sondern aucht Adressen, notizen, Email, web... zu speichern ??
Ich habe sie auch, aber nicht mehr verwendet, da das Display so pixelig wirkt, obwohl keine sichtbaren Blaseb drunter sind !!
Und ich habe das Problem, das die orginalen Poly. bei meinem 6600 viel viel leiser sind, asld beim 6100 !
Ich habe auch schon mit diesm Programm versucht, sie lauter zu machen...bringt nicht sehr viel, nur total übersteuert !
Man muss ja nicht das Flachbandkabel rausnehmen !
Es ist ja mit einem Stecker auf der Hauptplatine verbunden !!
@ Achim007
Na, habe ich Dich zu einem neuen Thema angeregt ??
Ich kann Dir nur recht geben !!
Mir wäre noch lieber, mann könnte dieses Update selber machen...beim Siemens soll es ja auch bald gehen !!