Ich habe leider das selbe Problem !!
Erst wenn man den AB schließt, und dann wieder öffnet, kann man die Nachrichten abhören !!
Beiträge von Mike7
-
-
@ Achim007
Dann hast Du sicher die 2.04 installiert !
Das war bei mir auch so, dann habe ich wieder die 2.03 installiert, und dann gings wieder !!Wenn Du die 2.03 brauchst, kann ich sie Dir mailen ! (Denn jetzt gibts nur noch die 2.04 !!
-
Wenn Du den FExplorer hast, dann: c, system, Apps, phone, oplogo,...dann steht dein Netzbetreiber. Bei mir z.B. 232_1_0.bmp.
Dieses Bild einfach löschen, Tel. neu starten, ferteig !
Fexplorer -
Ich habe verschiedene Ladegerät am Tisch liegen, und frage mich, welches das Beste ist ?
vom 8810: ACP-7E out 3,7V, 355mA
vom 8310: ACP-8E out 5,3V, 500mA
vom 6600: ACP-12E out 5,7V, 800mAJetzt gehe ich mal davon aus, dass das Laden mit kleiner Spannung und niedrigem Strom natürlich die schonenste Art der Ladung ist, natürlich auch die Längste !
Wenn ich nun das ACP-12E für das 6600 verwende, wird die Standby-Zeit kürzer sein, als mit dem ACP-7E !?
Ausserdem wird die Lebensdauer nicht so hoch sein !?Liege ich in dieser Annahme richtig ?
Was sprechen die Experten ?
-
Danke !
-
"zuerst richtig lesen, dann antworten"
Danke für deine Antwort, aber ich wollte etwas Anderes wissen...bitte nochmal genau durchlesen !!:D
-
Wie siehts eigentlich aus, wenn man das 6600 neu formatiert, und mittels MMC-Card das Backup wiederherstellt ?
Werden dann alle Daten (Hintergrundbild, Betreiberlogo, Kontakte, gepeicherte Programme, Menüänderung...) wierderhergestellt ?? -
6600
Na ja, dann bleibt nur zu hoffen, dass es bald eine Neue vom 6600 gibt !!
Prosit Neujahr !!
-
Ich würde gerne mal die Staubfuzzeln im Display entfernen !Aber wie ??
-
Füll mal im 6600 mehrere Handy (Privat) aus.....dann wird aber nur die erste Handynummer gesynct !!!:flop: :flop: