Ja genau, ich habe auch hier bei TT davon gelesen...aber ich finde es nicht mehr !!
Beiträge von Mike7
-
-
Ich hab in der Suche nichts gefunden !
Gibt es ein Programm für den Netmonitor ?? -
Jabra BT200
Ich verwende das Jabra BT200...geht ohne Problem !
ACHTUNG: Es gibt 2 verschiedene BT200...nur die neuen mit einer anderen Firmware funktionieren mit dem 6600 !
Wenn in der Packung nicht ein extra Zettel drinliegt, wo beschrieben wird, dass es nun auch das Handsfree-Profil unterstützt, dann ist es wohl noch ein altes BT200 !!!
Ausserdem muss aussen auf der Packung ein blauer Kleber drauf sein "Now compatible with Nokia 3650, Siemens S55:top:
-
-
Dann verstehe ich es nicht, warum es bei manchen 6600 geht, und bei manchen nicht !?!?!?
-
Du kannst ja entweder das Prog. direkt von der PC-Suite installieren, oder es zuerst aufs 6600 schicken, und dann installieren.
Vielleicht liegt das Problem, dass es auf der MMC liegt ?? Probier mal direkt auf 6600 zu schicken, und dann zu installieren (aber zuerst das Alte deinst. !)
-
Ich habe auch nur die Demo getestet, dann habe ich sie gekauft !
Ich habe aber die "am.sis" vom 6600 aus installiert ! -
Ihr solltet mal die 1.20 Version downloaden...ist zwar nur in englisch, aber die funktioniert !! Die alte Version in deutsch geht bei mir auch nicht !!!
-
@ Rusti
Hast Du die deutsche Version der Answering Machine 1.20 ??
Ich habe nur die En installieren können !
Allerdings kann ich keinen Ansagetext für Gruppen auswählen...dann kommt trotzdem nur der Standarttext !
Wenn ich einzelne Kontakte auswähle gehts !! -
BT200
Jetzt habe ich nochmals das BT200 getastet und auch gekauft !
Ich habe wohl das 1. Mal ein altes BT200 getestet, welches noch nicht das Handsfree-Profil unterstützte !
Die neuersten BT200 unterstützen Headset und Handfree-Profil....also kein Problem mit dem 6600 !!