Oder den Menüpunkt "Speicher" suchen (sieht aus wie eine Speicherkarte, dann "Optionen" - "Tel. Speicher sichern"....und schon ist das gesamte 6600 auf er Speicherkarte gesichert !!
Beiträge von Mike7
-
-
6100 -> 6600
Ja aber mit dem Content copier konnte man super alle Details vom 8310 aufs 6100 oder 6610 spielen !
Denn mit dem Outlook kann man nicht alle Kontaktdetails auf das 6600 spielen...man muss sehr viel mit Hand nachtragen !!!!!!!!!!
-
6100 -> 6600
Hallo,
Ich habe das selbe Problem...möchte alle Adressen samt Details aufs 6600 bringen !
Ich habe fast immer mehrere Handynummern oder Emails in einem Kontakt stehen, aber Outlook synct nicht alle Details !!Ich habe halt viele Sachen mit Hand nachtragen müssen !!
-
@ Lukas
Wenn Du das HDW-2 nicht anschaltest, und dann klingelt ja das 6600 !
Was passiert wenn Du dann das HDW-2 während es am 6600 klingelt, einschaltest...wird dann das Gespräch angenommen und auch auf das HDW-2 überstellt ???Das wäre ja die Lösung des Klingelproblems !
Wer trägt denn schon gerne immer das Headset am Ohr, wenn man nicht tel. ?!
-
@ Flep 15
Der Speed wurde verbessert ???....das heist die Menüs öffnen sich schneller ??
-
HDW-2
Hat denn niemand ein HDW-2 und ein 6600 ???
-
HDW-2
Hat jemand den Trick von Big Blue mit dem Nokia HDW-2 getestet ???
-
Ich hab das BT200 und Micron mit 6600 getestet, ...paring ging, aber mehr nicht !!
Andere schreiben, das BT200 funktioniert !!????
Micron -
Portable FSE HDC-5
Wenn ich die HDC-5 verwende, dann läutet das 6600 nur noch halb so laut !
Im fahrenden Auto kaum mehr hörbar !
Sobald ich ausstecke läutet es wieder laut !!Ist das bei allen so ??
-
Jabra BT200
Also mit meinem 6600 und BT200 gehts nicht !!
Er führt ein paring duch, aber dann lässt es sich nicht verbinden !!Wenn ich auf die Hörer-Taste am BT200 drücke, dann kommen kurz die 2 Klammern neben dem BT-Punkt im 66000...und sonst nichts !!
@ Fisherman...wie gehts bei dir ??