ich bin von den Nokia Betriebssystemen gewöhnt, dass ich z.B. 5 Mobilnummern, 5 Telefonnummern, 5 Faxnummern, 5 Emailadressen usw. in einem Kontakt gleichzeitig speichern kann.
Kann ich das bei den HTCs mit WinMobile 6.5 auch ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin von den Nokia Betriebssystemen gewöhnt, dass ich z.B. 5 Mobilnummern, 5 Telefonnummern, 5 Faxnummern, 5 Emailadressen usw. in einem Kontakt gleichzeitig speichern kann.
Kann ich das bei den HTCs mit WinMobile 6.5 auch ?
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
Standby blinkt sie langsam, bei sms/anruf schnell, lässt sich beides an/abstellen.
Der Empfang ist imho bombe! Hatte vorher das i8910 und da wars um Welten schlechter, habe mit dem X6 fast permanent vollen ausschlag und auch besseren umts-empfang (zumindest subjektiv gefühlt)
Danke für deine Info !
Denn das 5530 hat schon einen super Empfang, und da hatte ich ein bisschen Angst, dass der Empfang durch den unteren Einbau schlechter sei.
ZitatOriginal geschrieben von TomKtm
Wurde schon beantwortet! Bitte erst lesen, dann fragen.
Wennst schon deinen Senf dazu gibst, dann kannst gleich sagen:
Ja oder nein
2 Fragen:
Beim 5530 leuchtet in bestimmten Abständen die Menütaste. Da sieht man, dass das Gerät an ist. Ist das beim X6 auch so ?
Wie ist denn der Empfang ? Die Antenne ist ja leider unten eingebaut.
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Das mit der FW ist 'ne gute frage.
Die neue FW 20.0.080 ist absolut top !
Keine Abstürze mehr, und läuft insgesamt flüssiger.
ZitatOriginal geschrieben von GT-R
Wenns auch etwas mehr sein darf als nur blinken kann ich das Programm Best Reminder von Symbianware empfehlen ...
Grüße
GT-R
Noch besser ist "Remind Me"...hat noch mehr Einstellmöglichkein, wie Ruhezeiten, und für jedes Profil anders Einstellbar.
Siehe hier: http://mobifunsoft.com/remindme
Ich finde auch keine Möglichkeit, einen Anruf zu steuern, ob Mobilnetz oder VoIP.
Suche ein Programm für mein 5530, das mehr als 9 Kurzwahlen verwalten kann.
Ich habe schon SmartSettings getestet, aber leider spinnt dieses Programm manchmal. Ich wähle einen Kontakt, nichts passiert am Handy, aber beim Anrufenden läutets.
ZitatOriginal geschrieben von Giga1024
meins bleibt immer an, ging noch nie von allein aus. Und wenn es abstürtzt startet es von allein wieder.
Das heisst, deines rebootet auch öffters ?