Beiträge von Mike7
-
-
hat schon mal jemand sein 5530 über die Nacht angeschaltet lassen ?
Seit 4 Tagen ist es in der Früh immer aus.
Kennt das jemand ?Unter dem Tag schaltet es sich nie aus !
-
Zitat
Original geschrieben von Lordy
Hat jemand schon die FW getestet?So, hab jetzt die 36.16 !
ABER: der Menüpunkt für den Energiesparmodus ist immer noch vorhanden, aber der Balken mit Datum und Uhrzeit wird immer noch nicht angezeigt !!!!!
Ausserdem ist der Weissabgleich im Kameramenü immer noch nicht anwählbar !
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Es ist vielleicht bei einem E-Series Gerät zu bemängeln aber bei einem Xpress Music Gerät einen VPN Client zu erwarten :confused:S60 bleibt S60
Ob lowcost oder highend, ist doch egal !
-
So, ein erstes Fazit nach fast 2 Wochen Gebrauch:
REBOOTS hat mein 5530 relativ oft ! Speziell bei nicht eingeschalteter Tastensperre, wenn ich auf die rote Taste drücke.
Entweder gibt es noch sehr wenig User des 5530, oder ich bin der Einzige mit Reboots ?
-
Zitat
Original geschrieben von Lordy
Hat jemand schon die FW getestet?Die gibts noch nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das das 6720 S60 hat solltest du mal die Suche bemühen, da gibts schon viele Threads dazu...Aber eine kurze Antwort könntest du schon geben, anstatt blöd zu antworten !
-
Also ich habe mir gleich eine Displayfolie (von Hama für das Iphone (zurechtgeschnitten) im Mediamarkt geholt.
Denn man weis ja nie, wie schnell man sich den Touch zerkratzt.Hast denn du zwischendurch reboots ?
-
Zitat
Original geschrieben von stefanlo
Nur diese Kratzempfindlichkeit der Rückseite ist schon arg.
Grüsse
StefanIch habe das Weisse, und da sieht man keine Kratzer.
-
Re: Remind me
ZitatOriginal geschrieben von cdick
Hallo,
das ist wirklich ein tolles Programm :top: Danke für den TIP! Jetzt wird kein Anruf,SMS, etc.. mehr verpasst!
Gruß
TinaIch habe festgestellt, wenn ich dieses Programm verwende, rebootet mein 5530 sehr oft, wenn ich im Standby die rote Taste drücke.
Wenn ich das Programm deaktiviere, dann habe ich max 2mal am Tag einen Reboot.
Wie siehts bei dir aus ?