Klick seach
habs gerade bestellt, bin mal gespannt wie es ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klick seach
habs gerade bestellt, bin mal gespannt wie es ist!
Mini Antennen
Hi!
ich kaufe meine Mini Antennen für Z.B. Motorola v525
bei Nasan com
Ich zahle 1,50€ + Mwst.
Tele Nr. 020124339314
frage einfach nach Mustafa dann bekommst du auch den Preis!
Gruß
Mib2030
Verkaufe Sonyericsson P 900 kpl. mit Orig. Karton und zubehör, und mit Garantie. Zustand ist gut
Preis: Macht mir ein Angebot!
Kontakt per PN
gruß
MIB 2030
Hallo!
ich möchte über das Internet Mobilfunkverträge verkaufen, aber in Deutschland hat der Kunde lt. fernabsatzgesetz ein 14 tägiges rücktritsrecht. wie geht ihr damit um? Nimmt ihr die Handys im falle eines Stornos zurück? Wie hoch ist die Storno Quote?
würde mich über eine zahlreiche antworten freuen
gruß
MIB2030
Nokia 6310i
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Wie gesagt, direkt ein Fax versenden geht leider nicht. Natürlich kannst du einen Dienst nutzen, der Faxe über ein Gateway verschickt. Das können mehrere Freemailer. GMX, web.de, Directbox. Mein persönlicher Favorit ist http://www.directbox.com hier kann man eigene Grafiken anhängen, z.B. die Unterschrift als Bitmap.
Ein Word-Dokument als Fax versendet man vom PC meist über einen Fax-Drucker. Das ist kein realer Drucker, sondern ein Stück Software, der die gedruckten Seiten an ein Faxmodem schickt. So macht man eben jede Software, die drucken kann auch faxfähig. Aber auch so ein Faxdrucker braucht ein Modem, hilft also im Falle des 6230 nicht weiter.Bleiben die Web-Dienste oder nur zum Fax-Versenden ein anderes Handy verwenden.
Viele Grüße
Thomas
ok ich verstehe!
wie sieht es dann mit dem Nokia 6310i aus hat das ein Fax Modem?
würd mich über eine antw. freuen
gruß
mib2030
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Moment moment...
afaik ist das schon möglich! kenne mich da zwar nicht so aus, aber das muss eigentlich machbar sein.
Notfalls kurz via handy-laptop connection bt/Irda online gehen und über z.b. web.de (oder einen anderen anbieter) ein fax versenden...
aber wie verschicke ich ein Word Doc.?
ich kann Irda Verbindung aufbauen aber ich finde kein Drucker um ein Fax zuverschicken.
Nokia 6230
Das ist ja echt scheixxx!!
da kann man nichts machen, ich hätte noch ein nokia 6310i
wie sieht es denn damit aus?
gruß
mib2030
Hallo!
also ich möchte ein Fax Doc. verschicken mit meinem Laptop via Nokia 6230
kann mir einer einen Tip geben wie ich das mache?
ich würde mich über eine Antw. freuen
-mein Laptop hat Infrarot und Bluetooth welche Verbindung ist besser?
gruß
mib2030
Hey hab eine ganz interessante Seite im Internet gefunden!
schaut mal http://8646.rapidforum.com/area=1
mib2030
kennt jemand die Seite?
Wann kommt der Aldi Laptop 2004?
Hallo Leute!
Ich wollte mir in den nächsten Wochen einen Laptop kaufen, bin aber noch am überlegen, ob ich auf den Laptop von Aldi warte.
Weiß einer von euch wann die immer in die Läden kommen?
Lohnt sich das Warten?
Meine Wünsche:
mind.2,6Ghz (gerne auch vergleichbaren M oder Centrino)
-512DDR
-64MB Grafik (kein shared Memory)
-15" TFT SXGA
-Combolaufwerk
-3x USB 2.0
-W-Lan(integriert)
- Bluetooth
-60 GB HDD
Ich gehe davon aus das diese Wünsche vom Aldi-Laptop erfüllt werden!
Gruß
KOSSI
PS. Aldi SÜD