Beiträge von mib2030

Hallo!

ich möchte über das Internet Mobilfunkverträge verkaufen, aber in Deutschland hat der Kunde lt. fernabsatzgesetz ein 14 tägiges rücktritsrecht. wie geht ihr damit um? Nimmt ihr die Handys im falle eines Stornos zurück? Wie hoch ist die Storno Quote?

würde mich über eine zahlreiche antworten freuen

gruß

MIB2030

Nokia 6310i

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Wie gesagt, direkt ein Fax versenden geht leider nicht. Natürlich kannst du einen Dienst nutzen, der Faxe über ein Gateway verschickt. Das können mehrere Freemailer. GMX, web.de, Directbox. Mein persönlicher Favorit ist http://www.directbox.com hier kann man eigene Grafiken anhängen, z.B. die Unterschrift als Bitmap.
    Ein Word-Dokument als Fax versendet man vom PC meist über einen Fax-Drucker. Das ist kein realer Drucker, sondern ein Stück Software, der die gedruckten Seiten an ein Faxmodem schickt. So macht man eben jede Software, die drucken kann auch faxfähig. Aber auch so ein Faxdrucker braucht ein Modem, hilft also im Falle des 6230 nicht weiter. :( Bleiben die Web-Dienste oder nur zum Fax-Versenden ein anderes Handy verwenden.

Viele Grüße
    Thomas

ok ich verstehe!
    wie sieht es dann mit dem Nokia 6310i aus hat das ein Fax Modem?
    würd mich über eine antw. freuen

gruß

mib2030

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Moment moment...
    afaik ist das schon möglich! kenne mich da zwar nicht so aus, aber das muss eigentlich machbar sein.
    Notfalls kurz via handy-laptop connection bt/Irda online gehen und über z.b. web.de (oder einen anderen anbieter) ein fax versenden...

aber wie verschicke ich ein Word Doc.?

ich kann Irda Verbindung aufbauen aber ich finde kein Drucker um ein Fax zuverschicken.

Wann kommt der Aldi Laptop 2004?
    Hallo Leute!

Ich wollte mir in den nächsten Wochen einen Laptop kaufen, bin aber noch am überlegen, ob ich auf den Laptop von Aldi warte.

Weiß einer von euch wann die immer in die Läden kommen?

Lohnt sich das Warten?

Meine Wünsche:

mind.2,6Ghz (gerne auch vergleichbaren M oder Centrino)
    -512DDR
    -64MB Grafik (kein shared Memory)
    -15" TFT SXGA
    -Combolaufwerk
    -3x USB 2.0
    -W-Lan(integriert)
    - Bluetooth
    -60 GB HDD

Ich gehe davon aus das diese Wünsche vom Aldi-Laptop erfüllt werden!

Gruß
    KOSSI

PS. Aldi SÜD