Hallo ich suche neue funktionierende Nokia Platinen kann mir einer sagen wo ich sowas finde?
Gruß
MIB2030
P.S. mein Nokia 6310 i ist leider totalschaden!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich suche neue funktionierende Nokia Platinen kann mir einer sagen wo ich sowas finde?
Gruß
MIB2030
P.S. mein Nokia 6310 i ist leider totalschaden!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokia9910
Diese Auszahlung ist aber auch nicht ohne:
Relax 50 195,-€
Relax 100 225,-€
Relax 200 255,-€
Relax 500 285,-€
:gpaul:
Wenn man da noch 10-20,00 EUR Marge drauf rechnet.
wer bietet diese Konditionen an?
:confused: :confused:
.
Wieviele Karten macht den der Shop im Monat?
Beste Orig.Vodafone Prov. gesucht
Gibt es in D derzeitig einen Disti/Großhändler der für einen Vodafone Sun mehr als 240€ net. bezahlt
wichtig wir bräuchten eine Unter VO!
schöne Grüße
Mib2030
Hallo wird es bei Vodafone ähnliche Tarife geben wie bei T-Mobile?
schöne Grüße
MIB2030
Hallo ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen,
ich suche einen Mobilfunk Großhändler der unter dem Namen "Medallion" oder einem ähnlichen Name handelt. Er sollte irgendwo in Nord Deutschland sein
wäre echt super wenn mir einer die adresse via PN mailen könnte!!
schöne grüße
MIB2030
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Ich hatte in meinem ersten Post schon erwähnt, dass ich den Namen nicht nennen werde. Mir geht es hier nur darum zu klären, was ich für Möglichkeiten habe...und nicht den Händler an die Wand zu stellen...
ok. das ist fair!![]()
[QUOTE] Original geschrieben von brasax
@ booner
welcher Händler ist es denn??:mad:
Nokia 6310 i silber
Hi ich kann dir ein Nokia 6310 i in silber für 229€ zzgl. Porto 10€ und Verpackung anbieten
wenn du es haben möchtest schreib mir bitte eine mail unter
Gruß
Mib2030
Für Münchner: Vodafone-Shop am Wiener Platz bietet bis morgen, 31.01.2004, 25 EUR. Startguthaben, daher keine ANSCHLUSSGEBÜHR!!!! Geht mit allen Geräten inkl. neuen 24-Monaten Tarifen. Und außerdem bekommen alle TT-Mitglieder und -Leser Zubehör in WErt von 25 EUR geschenkt!
Und das Beste: MOTOROLA V525 nur noch 29 EUR, Nokia 3200 nur noch 29 EUR!
Gilt wie gesagt auch mit allen anderen Handys inkl. néuen 24-Monaten Tarif.
Vodafone-Shop am Wiener Platz
Innere Wiener Strasse 54
81667 München
Tel.: 089 - 444 291 84