also ich deinstalliere jetzt "Join Air" vom vodafone z-stick, und alles was ich finde,mobile partner auch und so...
hab trotzdem nen ganz schlechtes gefühl ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich deinstalliere jetzt "Join Air" vom vodafone z-stick, und alles was ich finde,mobile partner auch und so...
hab trotzdem nen ganz schlechtes gefühl ![]()
ah,die datei reset device auf dem stick.ok,habs gedrückt.nen schwarzes fenster ging kurz an und aus. passiert ist nix
ich habe win xp. wo steht denn da reset device?
hast vielleicht icq ?
also buchstabe E: taucht er auf, da sieht man alles mit mobile partner,was da so auf dem stick drauf ist.
und im gerätemanager irgendwie nix unter modem, nur massenspeicher.
mir fällt echt nix mehr ein ![]()
schrecklich. 3 pcs und bei jedem wird der stick als laufwerk erkannt, aber mobile partner sagt,kein gerät gefunden.
aber ich weiß nicht,wo ich die richtige nummer eintragen könnte..
habe das Vodafone 845 Handy und mit k800i gings auch nicht !
aber gestern nacht ging ja noch alles mit dem k800i
ja,also ich hab mit 3 sticks unterschiedlichen rumgespielt gestern...
ich habe ein total seltsames problem mit der 30kombi.
es gehen einfach keine sms mehr zum schicken ! emfpangen, telen,internet geht alles noch. aber von 2 handies aus kann ich keine sms mehr schreiben. dachte am anfang es liegt an dem handy.aber es geht mit keinem.
kennt ihr sowas? hab erst 8 sms verbraucht.nichtmal an die 80214 netzclub direkt kann ich senden.kommt sofort fehlermeldung
bei mir geht garnix mehr mit den sticks ![]()
wird einfach nicht erkannt
ja,ich hab auch das prob