krass ! jetzt merke ich,die sms gehn von keinem handy aus mit der netzclubkarte.aber man hat doch 30 sms monatlich frei,oder? was ist denn da nur los? gibt es ein tageslimit?
Beiträge von Barrueco
-
-
wo kann ich das manuell eintragen:
NetzClub SMS
Kurzmitteilungszentrale +49 176 000 0443? ich finde es beim 845 net
-
alles geht außer sms ich werde verrückt.hab grad mit ner anderen sim probiert. da gings ! um einstellungen aufs handy schicken zu lassen muss man ne leere sms an 80214 senden.das geht nicht beim 845.lässt man die sms leer kommt der "sende" button nicht
-
könnt ihr mir helfen?
sms empfangen geht
sms schreiben geht nicht !
internet geht
anrufen geht, empfangen auchnur sms schreiben mit netzclub auf dem 845.da kommt fehlermeldung: nachricht wurde nicht gesendet
-
ich hab ne netzclubkarte drin. sms und telen klappt. aber ich kann keine sms schreiben. empfangen klappt.
meine karte hat freivolumen 30 sms und erst 8 aufgerbaucht.liegt irgendwie am handy. was soll ich tun?
-
könnt ihr mir bitte helfen ? mobile partner sagt,mein stick wird net gefunden.
echt blöd. -
bei mir klappts immernoch nicht,obwohl er jetzt einige sachen über den gerätemanager angenommen hat und auch huwai endlich auftaucht dort.aber der stick wird noch immer net erkannt von mobile partner
-
gerät nicht vorhanden oder verfügbar.
diese meldung kommt trotz nachinstallierter treiber bei mobile partner
-
dashboard win auswählen?
oder driver?
da gibts s viele auswahlmöglichkeiten -
ich habe ja jetzt die vodafone treiber nicht mehr.hab alles deinstalliert und auf dem stick iss jetzt mobile partner,aber der stick wird nimmer erkannt.
was soll ich jetzt tun?