irgendwie scheint dieser stick die original vodafone treiber bzw. software zu benötigen. sobald ich diese deinstalliere bringt mir der mobile partner garnichts mehr. kann das sein ?
echt depremierend.
wie macht ihr das denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
irgendwie scheint dieser stick die original vodafone treiber bzw. software zu benötigen. sobald ich diese deinstalliere bringt mir der mobile partner garnichts mehr. kann das sein ?
echt depremierend.
wie macht ihr das denn?
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
http://www.dc-files.com/files/huawei/modems/Varies/
Dashboard Update (UTPS16.001.06.01.500)
Einfach nur runterladen und ausführen.
er findet meinen stick nicht...
danke Jodimaster,
wo kann ich es denn runterladen und wie installiere ich es ?
dauert das lange und ist schwierig ?
herzlichen Dank für deone Hilfe
ich habe auch den HV stick...wie kann ich den entbranden?
oh prima.
vielen dank für die hilfe hier - ist superlieb von euch !
also ist das custom rom auf jeden fall empfehlenswert,ja?
oh mist, geht das echt kaputt??
hast du bei deiner non cut version dummys dabei,oder wie machst du das dann,wenn du ne sim karte mal wieder einzeln betreiben möchtest und die ist ja dann zu klein....
danke,hab mir aus china nun den 23th für 4 euro geholt.
aus italien bekomm ich den 26th jetzt für 22 euro.
wo bleibt nur mein vodafone 845? hab sonntag bestellt. nichts von einer lieferung zu sehen.
passt die non cut version in mein 845 rein? ich möchte nämlich nicht die cut version nehmen,wo ich zerschneiden muss.
lg tanja
ist es schwer das A2SD zu installieren?
hättest für mich da ne idiotensichere,deutsche anleitung?
vielen dank!
ZitatOriginal geschrieben von Schweisser3
Thema Navi: es läuft Navigon perfekt, Copilot perfekt, Igo teils (Grafik ist ein bißchen verschoben), Sygic läuft.
Für den Preis ist das Gerät sehr gut.
Das Branding hält sich absolut in Grenzen.
ich dachte das navigon lässt sich nur auf das gerät installen,also die karte und man schafft es nicht,wie karte auf die SD zu bringen. stimmt das?
aber wie kann ich das online machen? muss man sich da erst nen benutzerkonto einrichten?