er will keine 16mbit. sein router schafft nur 6mbit.
das soll lieber nicht auf 16 gedreht werden.
Beiträge von Barrueco
-
-
bringt das angebot meinem vater auch was? er hat dsl 6000 und teleflat isdn immernoch für 49,99 euro monatlich. geschwindigkeit kann ruhig so bleiben,aber der preis sollte günstiger werden
-
warte doch auf die prämie ! wieso hast so eilig mit kündigen?
wann kam deine sim ? gestern bestellt heute schon gekommen`? -
wie? du hast 2 mal das o2o bestellt? aber nach der 1.bestellung bist du doch schon kein neukunde mehr.oder?
ps: hab gehört die anschlussgebühr wird erst abgebucht und dann leider nur als guthaben auf die o2o karte gzurückgebucht um abtelefoniert werden zu können.
auszahlung nicht möglich.
das wäre ja ein mist!! -
anscheinend wird der vertrag in der schufa nicht vermerkt... und man kann sofort nach erhalt der prämie den vertrag kündigen,da es keine vertragslaufzeit gibt
-
Hi,
was haltet ihr von dieser Aktion?
http://portal.mobilcom-debitel…te/tarifangebote/o2o-aral
kann man das bedenkenlos machen um 50€ Tankgutschein, der ja wie Bargeld ist abzuschöpfen ?
Grüße Tanja
EDIT by SG: Ref-ID entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
ja , aber erst ab 2.2 kann man auf die apps auf die mirco-sd ablegen.
Der interne Speicher ist ja nicht groß...gibt es bei 2.1 denn wirklich keine App wo man einstellen kann, dass alle Programme dann auf die Speicherkarte installiert werden ?
-
Hallo,
mein Vater hat Call and Surf ISDN DSL 6000 und Teleflat, immernoch für 49,99€ monatlich. Sein Vertrag verlängert sich immer im Juli um ein weiteres Jahr, wenn man nicht kündigt. Kann ich ihm irgendwie den Tarif viel günstiger machen ?
Könntet ihr mir da mal helfen ?
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Tanja -
wenn jemand das mit dem dual simadapter sagen kann,wäre ich sehr dankbar.
lg tanja -
oh super, leider finde ich den Magicsim 23th dualsim no cut nicht über ebay. es gab ihn dort für 6 euro.
habt ihr noch ne idee wo ich den herbekomme?
also wenn dual sim no cut wirklich mit dem 845 läuft,dann kauf ich das 845 auf jeden fall !