-
Zitat
Original geschrieben von Jubidu
habe das Vodafone 845 vor 2 Wochen gekauft, bin sehr zufrieden damit. Touchscreen reagiert ziemlich flott. Ich habe aber gelesen, daß wg. der geringen Auflösung nicht alle Apps aus dem Market angeboten werden, habe aber bisher nix vermisst.
War heute im Mediamarkt, habe das HTC Tatoo kurz probiert. Der Touchscreen reagiert DEUTLICH träge als der von 845.
Also für 129,- Euro kann man nix falsch machen. Alles dabei: GPS, WLAN, UMTS.
Habe den Kauf nicht bereut.
Übrigens, benutze im Handy momentan einen NoCut-Dualsim-Adapter von Magicsim 23-th, funktioniert gut (Cutversion funktioniert auch). Umschaltung und Anrufe klappen. Nur Datendienst, sprich Surfen, funktioniert erst nach einem Restart.
Alles anzeigen
OH super, wo bekomm ich genau diesen Adapter her ? der passt wirklich über den Akku? der deckel geht noch zu??
-
klappt im 845 eigentlich ein dual simadapter ? das wäre sehr wichtig für mich.
einmal hätte ich dann netzclub drin und meine normale standart sim.
wär auch kein Problem,wenn ich booten müsste..hauptsache 2 simkarten drin..
ist das möglich??
-
oki,hast mich überzeugt.
frage:
kann ich trotzdem dann notizen,termine,aufgaben und kontakte von meinem outlook office 2007 auf google syncen?
-
übertreibs nicht !
da gibts große unterschiede ob man surft oder seine privaten daten hochläd !
ist doch sonnenklar
-
dann geb ich ja meine daten online preis ! google kennt dann meine termin usw... nicht toll!
außerdem,wie bekomm ich das dann in outlook rein?
-
hat jemand ne Idee wie ich das 845 direkt jmit Microsoft Outlook Office 2007 synchronsieren kann ? die Termine,Aufgaben,Notizen und Kontakte ?
wäre sehr wichtig für mich.
LG Tanja
-
wie ist das 845 denn von der form her im vergleich zum samsung s5230. ist das 845 viel decker und angenehmer in der tasche?
-
welche apps findet ihr toll ? könnt ihr mal nen paar auflisten was sinnvoll ist ?
ich hab gehört es gibt apps die nicht angezeigt werden weil die auflösung so schlecht ist - kann man die trotzdem bekommen und laufen die dann auch?
-
also ist das 845 deutlich besser,oder?
-
ist das 845 viel besser als das Samsung S5230? die kosten ja gleich viel...
was sind die Vorteile vom S5230?