-
mein Vodafone DSL Vertrag läuft im Mai 2011 aus. Gibts denn schon was neues bezüglich einer Vertragslverlängerung mit besseren Konditionen (so dass ich dann keine 29,95€ bezahle monatlich) ?
wie lange muss man bei Vodafone dann kein Kunde mehr sein umd dann wieder als Neukunde zu gelten, um die Prämien zu erhalten ?
-
Hallo liebe Netzclubfreunde,
momentan besitze ich Congstar Prepaid als meine Hauptkarte. Da ich meine Nummer auch unbedingt behalten möchte habe ich wichtige Fragen an euch:
1) wieviel kostet es mich von Congstar Prepaid auf Netzclub umzustellen ?
2) was genau muss ich tun, damit der Wechsel prima funktioniert und ich keine Fehler mache, so dass meine Nummer nachher doch nicht übernommen werden kann oder ähnliches.
3) was mache ich, wenn Netzclub nicht "überlebt" und ich dann meine Nummer schon bei Nutzclub habe ? Muss ich dann fürchten oder viel Geld für weitere Portierungen zahlen oder im schlimmsten Fall kann ich meine Nummer nimmer behalten ?
Vielen Dank vorab für eure nette Hilfe und Unterstützung.
Liebe Grüße, Tanja
-
doch doch...also wenn du das 30/30/30 paket hast,dann kannst du ja sms versenden ! und zwar 30 stück ! und dann taucht in der abrechnung ja der betrugsbetrag auf !
wenn man dann kein guthaben auf der karte hat wird man bestimmt post bekommen mit der rechnung.
OMG !
-
bahhhhhhh !
und dann taucht ein geldbetrag auf meinem "kostenlosen" prepaid netzclub history auf und ich bekomm dann per post ne rechnung ?????
also das find ich ja krass !
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Hab grad mal im Internet gegoogelt. Net Mobile ist ein Betrüger. Mit SMS abzocken.
http://meinelobby.blogspot.com…-net-mobile-ag-und-t.html
http://www.silicon.de/mobile/w…+sich+gegen+vorwuerfe.htm
Da sind die 2,99 Euro noch ein kleiner Betrag 

Alles anzeigen
muss ich jetzt aufpassen bei netzclub auch wenn ich kein guthaben auf der karte habe muss ich an die betrüger dann geld zahlen ?????
-
prima, es hat nun funktioniert !
macht echt super spaß !
ich hab jetzt noch 3 unverbrauchte o2 karten. meint ihr die klappen mit dem "start surfen" auch noch in den nächsten 5-12 Monaten? weil momentan brauch ich sie nicht zum surfen und möchte die monate nicht verbrauchen..
-
hallo,
es gibt von o2 prepaidkarten wo man an die 5667 das wort start surfen sendet. das habe ich getan und möchte nun meine karte in meinem umts stick nutzen. ich habe das programm mwconn und bekomms einfach nicht zum laufen.
welche einstellungen muss ich da genau vornehmen um mit der o2 simkarte surfen zu können ?
wäre euch echt dankbar.
lg Tanja
-
auf was kann ich mich denn nun verlassen ?
also im freundeskreis login steht doch eindeutig,dass ich die festnetz flat option abbestellt habe ! das muss doch nun wirklich genügen.

-
das kann doch nicht sein,dass das jetzt ungültig sein soll,was ich da bekommen hab !!!!
ja spinnen die denn?
-
habe ja die kündigungsbestätigung bekommen.
was heßt das bei mir jetzt? muss ich nur 10 oder doch 20 euro zahlen?