Hallo,
liveticcs ist ein super Programm für Java Handys, Sportergebnisse ! Einwandfrei !
auf meinem sony ericsson k800i klappte es wunderbar. Irgendwie bekomm ichs nicht auf mein s5230.
Könnt ihr mir helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
liveticcs ist ein super Programm für Java Handys, Sportergebnisse ! Einwandfrei !
auf meinem sony ericsson k800i klappte es wunderbar. Irgendwie bekomm ichs nicht auf mein s5230.
Könnt ihr mir helfen?
ich telefoniere total ungern :)...... zu hotlines
wenn ich nur wüsste wieso meine flat anscheinend nur bis 30.6. läuft.... obwohl sie erst am 10.6. aktiviert wurde..
bei der "festnetz flat" option hat man aber wirklich unbegrenzt flat ins deutsche festnetz,oder??
seltsam. wenn man dann eine aktive base sim z.b. am 29.6. aktiviert zusammen bestellt mit einer gleich gebuchten option, die option dann kündigt,dann hat man ja für 10 euro nur 1-2 tage die option nutzen dürfen,wenn die am 30.6. wieder deaktiviert würde?
am 10.6. wurde mein Vertrag aktiviert und bei der Bestellung hab ich ja eine Option am Anfang gleich mit beauftragt. Eine sms hab ich nie deswegen bekommen,dass meine Flat Option nun aktiv sei, jedoch stand sie im Freundeskreis ja als aktiv da... ich hab sie nun gekündigt und ne email bekommen:
"Ihre Bestellung:
Gekündigte Flats**:
Festnetz Flat ab 2010-06-30"
Ich hoffe, die Festnetzflat ist heute schon aktiv gewesen, denn ich hab viel telefoniert.
Desweiteren frage ich mich, wieso du "ab 2010-06-30" steht ? heißt das, die flat wird da gelündigt? dann hätte ich ja nur vom 10.6. bis 30.6. die Option ausnutzen können....
Ich blicke nicht durch und wäre dankbar für Hilfe.
vielen Dank ! Du bist meine Rettung ! Jetzt hats geklappt !
1000 Dank !
Hi,
gibt es gute Widgets für das S5230 ? z.b. ein Börsenprogramm odr so?
meinst dass in paar tagen/stunden die anzeige wegen der flat auftaucht?
irgendwie muss man ja garnimmer in den freundeskreis,sondern klappt alles über mybase login...kannst das bestätigen? ich klicke bei mybase einfach auf "Tarife" und dann seh ich die Optionen ja,oder?
das ist ja der mist !!! die bereits gebuchte flat festnetz option ist nicht angekreuzt ! die hab ich aber beim vertrag angeben müssen und die wird bestimmt abgerechnet werden.... aber so kann ich sie nicht deaktivieren,wenn sie nicht als aktiv angezeigt wird. verstehst?