-
die anmeldung hat nun endlich geklappt.
wenn ich auf tarife klicke, dann sehe ich dort kästchen die ich bestellen kann.also optionen. meine anscheinend schon gebuchte festnetz flat ,da befindet sich kein häckchen ! was ist base für ein saftladen?
wieso steht da kein häckchen? eigentlich wollt ich die option gleich kündigen.
aber wie kann ich es machen?
-
in mein Base hab ich mich nicht angemeldet.
wollte mich nur bei freundeskreis anmelden !
und das passwort ist doch eindeutig das "einmal-passwort" von der sms ! sonst ist die sms ja überflüssig von base....
-
sehr sehr sehr nervig !
Base Karte wurde heute nacht freigeschaltet. Wollte mich sofort beim Freundeskreis anmelden um meine Optionen zu verwalten. Das "Einmal-Passwort" hab ich auch per sms bekommen, jedoch kommt bei der Anmeldung "Leider ist ihre Registrierung fehlgeschlagen".
Was soll denn das ? was kann man tun?
Grüße Tanja
-
Hallo,
für mein S5320 hätte ich gerne einen funktionierenden Dualsimadapter, am Besten ohne die Karte zerschneiden zu müssen.
Für Hilfe bin ich euch dankbar.
Liebe Grüße,
Tanja
-
hab ich viell. ne veraltete firmware ?
das ist meine :
S5230XPJD6
Factory FS Version
XEF
RC2 Ver
XEF
-
das gibts bei mir nicht zur auswahl...
-
Hallo,
wenn ich die Kontaktliste aufrufe, dann stehn dort immer zuerst die Vornamen. Ich hätte aber gerne eine umgekehrte ordnung, so dass als erstes der Nachname erscheint. Sonst kann ich ja immer nur nach Vornamen suchen.
Hab keine Option gefunden, wo das klappt.
-
hab alle ausprobiert die hier standen...
-
klappte aber von anfang an im k800i nicht !
-
bei mir klappt die sms auch nicht auf dem k800i nicht und auf dem Glofiish M800 auch nicht.
echt scheiße !