-
Hallo,
1.Frage:ich benutze Microsoft Office Outlook um meine Kontake, Termine, Aufgaben, Notizen am PC zu verwalten. Bisher habe ich ein WinMobile Smartphone mit dem ich alles super synchronsieren kann. Auch mit meinem Sony Ericsson K800i lässt sich alles prima syncen (besonders wichtig die Kontakte).
Nun wollte ich frage, ob ich auch das S5320 damit synchronisieren kann ?
2.Frage: wo bekomme ich denn Programme wie z.b. das opera mini (Browser) für das Samsung her ? damit kann man anständig über EDGE surfen und mal googeln,oder?
3.Frage: hat das Samsung so ein Emailprogramm an Bord, wo ich einfach meine POP3 Daten vom Emailanbieter eintrage und es holt mir dann die emails genau wie Outlook ab ?
Dankeschön für die Hilfen, Tanja.
-
Hallo,
ich würde mir gerne eine Dualsim zulegen zu dem genannten Handy. Es gibt ja Handymodelle wo dies nicht möglich sein soll. Gibt es für das S5320 einen guten Adapter, womit ich problemlos 2 Simkarten betreiben kann ?
Herzlichen Dank für die Auskunft.
Grüße Tanja
-
ja,aber da finde ich einen großen Nachteil,dass es 2 veträge sind ! und dann auch noch debitel..ich hasse debitel - hatte ich schonmak,da gabs nur probleme.
ich wollte nur einen... und eplus hab ich noch nicht, von daher finde ich fast das ebay besser...
-
d.h. es fällt definitiv nur 10€ für das handy an,wenn man die eine option gleich kündigt nach nem monat? bist dir ganz sicher?
-
danke dir. was sagst du zu diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/Samsung-S52…lid=tnb23&aid=212999&sid=
Wenn man in 3 Monaten mindestens 1 sms auf der simkarte empfängt oder verschickt oder telefoniert, dann kostet einen das handy nur 10€ ingesamt statt ca.100.... denn man kann die eine zusatzoption sofort kündigen,oder? oder muss man die 2 monate behalten ?
"Der monatliche Paketpreis beträgt 10,- €. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt einen Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit möglich, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des "
was sagst zu dem angebot?
-
ich werde alle 3 Monate eine sms auf die Mybase simkarte schicken, somit gelte ich als Aktiv.... kein Problem...
aber ich frage mich wegen der Zusatzoption, ob ich diese sofort kündigen kann, oder ob man die 2 Monate an der Backe hat....
"Der monatliche Paketpreis beträgt 10,- €. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt einen Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit möglich, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des "
Meint ihr, man muss sie nur 1 Monat haben oder behält man sie 2 Monate und muss 20€ zahlen ? da würde ich mich drüber ärgern.
PS. das Handy bekommt man für 100€....90€ Gewinn find ich toll
-
Hallo,
seht ihr das genauso, dass man hier wirklich das Handy für 10€ inkl. Versand bekommt:
http://cgi.ebay.de/Samsung-S52…lid=tnb23&aid=212999&sid=
man bucht nur im 1. Monat eine Option dazu, hat den Tarif Mybase und bucht sofort die gebuchte Option wieder ab und hat somit nur die 10€ kosten ?
Hab Angst, dass ich was übersehen habe...
-
viele schreiben,dass sie ja probleme haben mit dem freundeskreis, dass man da nichts einstellen könnte,oder nix geändert werden würde... hoffe es klappt bei mir.
klappt es bei euch jetzt ?
gabs eigentlich schonmal den fall,dass mybase einfach zuviel vom girkonto gebucht hat,obwohl man eine option nicht genommen hat, bzw. wieder abgewählt hat ? muss man da acht geben und das konto immer kontrollieren??
-
wie kann ich meine festnetzflat-option am leichtesten kündigen bei mybase, also ohne teure hotline und teures einschreiben?
-
am 10.6. wird mein My Base Tarif mit der Festnetzflatrate Option aktiviert. Ich möchte dann sofort die Option Festnetzflatrate wieder kündigen und möchte da auch eine Bestätigung haben. Wie mach ich das am sichersten ? über die Freundeskreis Anmeldung ?? Wie lange habe ich Zeit um die Option zu kündigen, wenn mein Vetrag am 10.6. aktiviert wird ?
kann man auch nen fax schicken wegen dem kündigen ?