wobei es ja schon toll ist wenn man 240 minuten in ALLE Netze telen kann..finde ich.
Beiträge von Barrueco
-
-
danke dir !
falls alles reibungslos laufen sollte, ist es ein TOP Angebot der Duovertrag, oder wie würdest du das einordnen?
-
könnt ihr mir bitte bitte helfen. meine internet flat von netzclub kam heute.habs freigeschaltet,aber wenn ich netzclub durch ne sms die handyeinstellungen anfordere klappts nicht, kommmt ne fehler sms zurück.
bitte was kann ich tun? ich hab ein k800i.
-
Hallo,
was meinst du genau mit 20% Abzugssumme ?
Ich habe gedacht Vodafone bucht monatlich bei dem Duovertrag 9,95*2 von unserem Konto ab und wir bekommen am 20. jedes Monats dann genau dieses Betrag von mobilebube zurück, 24 Monate lang, ja?und dazu bekommen wir für 1€ das Nokia geschenkt und müssen damit noch 2*1,99€ sms senden.
das bedeuted wir haben nur 5€ ausgegeben und haben ein Nokia geschenkt bekommen und 24 Monate lang 240 Minuten gratis.
Ist das richtig so ?
Entschuldigt, ich blicke nicht ganz durch den Tarif durch.
-
Hi,
meine Netzclub Internet Flatrate Sim ist angekommen vor 2 Stunden. Habe die SIM freigeschaltet, aber wenn ich an die besagte Nummer ne leere SMS schreibe dann kommt ne Fehler-sms zurück und leider nicht die Einstellungen für mein Handy.
ich habe das k800i und habe keine Ahnung wie ich die Profile konfigurieren muss, um endlich online gehn zu können.
Bitte helft mir !
-
achso... also ich dachte dass man zusätzlich noch eine Auszahlung bekommt und nicht nur die Grundgebühr für das Allnet 100 abgedeckt wird..
d.h. man kommt bei einem Vertrag dann auf 0€ effektive Kosten und hat dann eben 100min frei in alle Netze, richtig ?
-
wieviel auszahlung gibt es denn bei einem vodafone allnet 100 ?
ich dachte man kann das allnet 100 nur mit den 100 freiminuten für 0€ bekommen.
wie ist die höhe der auszahlung die man bekommt? -
was ist das vesat angebot?
hat man da auch 240 minuten in alle netze frei??
kannst mal den link zeigen? -
also auf keinen Fall machen ?
-
Zitat
Original geschrieben von walex
Und € 59,- sind noch zuzuzahlen laut Auktionstext.nein, beim duovertrag 1€ !