hast Du einen Gewerbeschein ?
burki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast Du einen Gewerbeschein ?
burki
klaro geht das o2o + Internet Paket L allerdings ist die Zuzahlung fürs Desire dann noch ziemlich hoch.
ich würde dir deshalb das Inklusivpaket Internet SIM only raten + Zuzahlung für das freie Desire 230€.
Grundpreis 20€
burki
P.s das Gerät ist sofort lieferbar
Hallo Lars, was für eine VVL ist es denn ?
ich dachte das der Einbrenneffekt schon längst kein Thema mehr ist bei den Pannels egal welchen Plasma Hersteller. Allerdings würde ich aus dem Aspekt der Reaktionszeit eher ein LCD oder LED Fernseher raten wenn Du darauf sehr viel spielst. Die Samsung C - Serie ist doch voller Technik und vom Preis / Leistung meiner Meinung nach fast perfekt.
Hallo, ich entschuldige mich für die teilweise dauernde Antwort per PN bei der o2o Aktion. Ich hatte die Tage Probleme mit meinen Internet - konnte daher die letzten 48h nur sehr eingeschränkt ins Netz. Allerdings sollten alle PN´s jetzt beantwortet sein.
Ich kann euch im Juni gute Vodafone original VVL Konditionen anbieten, bitte schickt mir eure Anfrage mit Rufnummer + Kennwort per E-Mail an service@telco-promotion.de ihr bekommt innerhalb von 24h ein Angebot von mir.
Ihm Ramen dessen kann ich euch auch mitteilen das HTC Desire, Samsung Wave und iPhone Geräte bei meinen Hardwarepartner sofort lieferbar sind.
Grüße Burki
Du kannst dich gerne mal diesbezüglich bei mir melden.
wenn du magst schau ich mir das mal an , brauche dazu die Rufnummer, PLZ, vollständigen Namen,Kundennummer und Kennwort .
burki
habe es hier vor ein paar Tagen per Newsletter bekommen und steht bei denen auch auf der Webseite
wenn Du nen Gewerbeschein hast kann ich dir mit dem Business Active weiterhelfen.
iPad Geräte lohnen mom nicht für Händler weil sie teurer sind als die t-Mobile Geräte im EK und Datentarife mach ich mir mal schlau.