Flughafen Tegel war heute echt ein Schandfleck: 1,1/2,6 :flop:
Immerhin noch nutzbar gewesen, bei VF und erst recht TEF spannt bei solchen Speedtests die Hutschnur schon mächtig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flughafen Tegel war heute echt ein Schandfleck: 1,1/2,6 :flop:
Immerhin noch nutzbar gewesen, bei VF und erst recht TEF spannt bei solchen Speedtests die Hutschnur schon mächtig...
[USER="79334"]Sven81[/USER]Wobei ich das Drama um die ganzen 3€ nicht sonderlich verstehe, aber nun gut.
Wie gesagt, du musst das Angebot nicht annehmen, bleibst eben in der passiven VVL.
Das Ding ist, die jetzigen VVL-Anwärter sind in MaMos 3. Generation. Also 5,- mehr GG, plus die 5,- weniger M1-Rabatt.
Bei aktiver VVL mit neuem Handy im alten MaMo würde ich eff. 40,- statt 20,- für dieselbe Leistung zahlen.
Neutarif mit neuer Nummer oder Portierungsumweg ist auch min. 5,- teurer. Mehr Normalvolumen für mich sinnlos.
Passive VVL ist eh indiskutabel, weil man die 10 bzw. 20 EUR Handyaufschlag umsonst weiterzahlt.
Und wenn ich mich einschränken soll (und ehrlich gesagt eigentlich auch kann), dann nehme ich keinen überteuerten Special oder Prepaid, sondern 2 GB VF für 5,-...
Einfach ein laienhafter Artikel, womöglich ist noch ein Dual-Sim Gerät verwendet worden . Schaut man sich die Kommentare an, wird schnell deutlich, dass alle Netzbetreiber in Berlin noch Nachholbedarf haben...
2x TEF in einem Dual-SIM. Hat das jemand mal probiert? Klingt nach einem lustigen Test ![]()
[USER="223595"]grenn[/USER] :
Bin eh Mal gespannt wie sich das Vodafone in Zukunft Performance technisch schlägt nach der LTE Freigabe von Lidl Connect und dem CallYa Digital mit 10 GB Prepaid plus Allnet flat für 20 Euro.
Ich hoffe nicht das es dann bald so überlastet ist wie o2.
Der Gigacube dürfte da auch nicht ganz unschuldig sein. Die allgemeine Performance ist momentan spürbar im Sinkflug. Kein Wunder, wenn man selbst beim B1-Refarming pennt... :flop:
https://www.teltarif.de/netzau…r-zentrum/news/77927.html
Tja, bei VF wäre sowas ein massivster Netzausfall, bei TEF sind es nur Umbauarbeiten... ![]()
M1 können auch DSL+Prepaid-Kunden haben. Müssten dann auch die drei Codes bekommen.
Des Weiteren:
ZitatAn wen kann ich die Gutscheincodes verteilen?
Jeder Telekom Mobilfunk Vertrags- und Prepaid-Kunde kann das Datenvolumen auf pass.telekom.de/voucher einlösen. Ausgeschlossen sind jedoch Tarife mit Internetsperre, MagentaMobil Speedbox, Tarife der Marke congstar und Mobilfunktarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.
Ich hatte heute laut S10 3CA bestehend aus 1800, 800 und 900 MHz LTE. Ist das ein Anzeigefehler oder wird L9 jetzt auch mit im CA verwendet.
Habe heute an einem frisch modernisierten Sender (von B20 auf B20+B8) auch "4G+" im Mi A2 angezeigt bekommen. Kann CA leider mangels Service Mode / Root nicht endgültig verifizieren, Speedtest mit 12,0/12,6 war auch unspektakulär...
Gerade mal die neuen Subs gecheckt:
Gestern: Magenta Mobil M (inkl. M1) 13 GB: eff. 17,-/Monat
Heute: 24 GB, eff. 25,-/Monat
Also auch mit Subs 8,- teurer...
o2 Free 60 GB: eff. 12,-/Monat und dann könnte man noch 10,- Kombivorteil bekommen...
Ja ne is klar...
Ihr wollt auf Teufel komm' raus einen Beweis widerlegen, dass lange vor Auktionsende mit 100 MHz getestet wurde? Warum?
Ist mir auch schon aufgefallen, dass ausgerechnet beim Telekom VoLTE kein HD genommen wird. Tritt immer bei o2 DSL als Ziel auf, bei Telekom DSL nicht.