Beiträge von sailing2capeside

Männer müssen, wenn sie nachts von der Party heim wollen, das Taxi komplett selbst bezahlen, oder hoffen dass die Saarbahn nicht bestreikt wird. Das nennt sich dann Gleichberechtigung.

Das Frauen-Nacht-Taxi in Saarbrücken startet im Herbst

Und hier die obligaten "nicht mecker, machen..."-Vorschläge:

1. Diskriminerungsklage.

2. Geschlecht wechseln. Aus der Emma:

uvpvybtu.png

Typische Link*innen- und Grün*innen-Probleme halt ^^

Klumpenbildung per se ist ja nichts schlechtes, meine Sektorwette ist von April bis Juni durchgezündet: +85% 8) Allerdings ging es auch 2 Jahre lang erst mal durch ein Tal. Da war der FTSE All-World aber auch konstant unterm Allzeithoch. Das muss man halt aussitzen können.

Frage dich mal eher, ob das überhaupt einer kaufen würde.

Gerade mit Kohlensäure würde ich das nicht empfehlen.

Also ich habe gestern ein Radler selbstgemixt, nur Bier und Zitronensaft. EEEKELHAFF! Ich glaube meine Geschmacksknospsen funktionieren noch hervorragend. Zucker dazu, null Problemo..? Na gut, der neuen Verpackungsordnung nach, scheinen die Gerüchte ja Gesetz zu sein, die Regierung lügt ja nie und macht nur die intelligentesten Vorschläge über die ungewollt transparent gezankt werden darf...

CyxNhu9.jpg

Gemäß EU-Verordnung (Digital-Omnibus-Verordnung zur Künstlichen Intelligenz) 2026/1744, Artikel 50 (Transparenzpflichten für Anbieter und Betreiber bestimmter KI-Systeme mit allgemeinem Verwendungszweck, die synthetische Audio-, Bild-, Video- oder Textinhalte erzeugen): Made mit KI

Nene, da bleib ich lieber bei meinem Sixpack... ^^

CyzKEIR.jpg

Na Gott sei Dank, dann wird Ricarda Lang auch nicht zur Wutbürgerin ^^

„Wenn Cola light besteuert wird, werd ich zum Wutbürger“, scherzte sie auf X – und legte später nach. „Aber im Ernst, Zuckersteuer auf zuckerfreie Getränke, das müsste doch jemand auffallen, dass das Schwachsinn ist?“

Auch mit Zuckersteuer, wieviele Leute mehr würden es schaffen, wie Ricarda Lang 40 Kilo abzunehmen? Wohl die wenigsten...

Na es kabbeln sich ja hauptsächlich das SPD-Finanzministerium und das CSU-Landwirtschaftsministerium, und wenn letzteres auch SPD-geführt wäre, wäre das Theater wohl auch nicht weniger. Ist ja eigentlich auch ein gutes Zeichen, dass transparent über Gesetzentwürfe diskutiert wird und auch wenn die ganze Sache totaler Bullshit ist, wenn am Ende dann ein handwerklich gut gemachtes richtig verklausuliertes Gesetz rauskommt, ist das ja auch schon mal was.

Im übrigen bin ich dafür, sich die Zuckersteuer über die Einkommensteuererklärung wieder holen zu dürfen. Stundenlang Kassenbons zusammensuchen und aufrechnen. Herrlich, in Deutschland haben wir ja sonst keine Probleme. In anderen AfD-befreundeten Ländern reitet man jetzt mit dem Pferd zur Tankstelle um nach einem Kanister Benzin zu betteln. :D

Allem Anschein nach strebt die SPD jetzt wirklich die 5%-Hürde an.

Auch die SPD: "Überbordende Bürokratie belastet Bürger und Unternehmen, kostet Zeit, Geld und hemmt Wachstum." Eine Salzsteuer wollen manche ja auch noch haben.

Gesundsein lohnt sich eh' nicht in Deutschland: letztes Jahr habe ich von der GKV immerhin 300,- zurückbekommen, weil ich vorletztes Jahr nicht krank war und zum Arzt musste. Davon hat das Finanzamt mir jetzt 100,- wieder weggekrallt... :rolleyes:

Aber umso besser schmeckt mir jetzt das Malzbier mit den 15 Stück Würfelzucker in der Pulle... ^^