-
E10 gibt es in Berlin aktuell für 1,789 
Und mal etwas faktenbasiertes zum Thema "die Steuersenkung landet bei den Ölkonzernen": https://www.ifo.de/DocDL/sd-di…al-tankrabatt-tracker.pdf
"Während bei Diesel über den gesamten Mai hinweg durchschnittlich 12 Cent weitergegeben wurden, sind es bei Super E5 16 Cent und bei Super E10 15 Cent pro Liter. Seit Ende Mai ist die Weitergabe bei allen drei Kraftstoffsorten sogar etwas größer als 17 Cent."
-
Sowas brauchen ja eigentlich auch nur Leute, die 160 und mehr fahren...
Letzten Sommer hatte ich einen Reifenplatzer, und es war überhaupt nicht geil, das nur ein Reifendichtmittel an Bord war, das auch noch 10 Jahre alt war. Seitdem nimmt mir ein richtiges Ersatzrad ein Viertel vom Kofferraum weg
, andererseits freue ich mich immer wieder über die neuen Pirelli SF3
.
-
Das letzte Mal als ich in Sachsen in einer dieser national befreiten Zonen unterwegs war, durfte ich erstmal 4 Bierflaschen vom Sitz räumen. Da haben dann auch zwei große Mülleimer im Türbereich nichts genutzt. Immerhin war ich plötzlich um 32 Cent reicher... 
-
Man bekommt im Leben nicht das, was man verdient, sondern das, was man aushandelt. 
Wenn Mastercard 50 % Umsatzrendite verdient und eine Dorfsparkasse vom Privatkunden nochmal 30 Cent für jede(n) Karteneinsatz/Lastschrift berappt, muss man sich nicht wundern, wenn alles teurer wird.
Mein Friseur ist seit Corona, online-Kasse, Kartenzahlmöglichkeit usw. 60 % teurer geworden. Den alten Tarif mit Barzahlerrabatt gibt es noch, man sitzt dann aber auch im Hinterzimmer... 
-
Och, der Artikel liefert ja die gar nicht mal so doofe Begründung, warum die CDU es so haben will. Wobei mMn bei Ticketkontrollen die Ärmsten immer ein Ticket haben, und die Schwarzfahrer eher so nach Grünwähler aussehen und so "diskutieren"... 
Als technologieoffene Alternative für Verbrennerfahrer könnte man noch Gratisgutscheine für Aral Ultimate anbieten.
-
Einfach jedes 1. und 2. Liga-Ticket 3,- teurer machen und die Kosten wären gedeckt. Aber man braucht ja was zum Diskutieren...
-
Getroffene Hunde bellen? 
Tatsächlich fahre ich zu über 95 %, also 22x im Monat, mit den Öffis zur Arbeit. Da macht man seine Erfahrungen und entwickelt seine Meinungen. Muss ich das jetzt noch beweisen oder was?
-
Warum bezweifelst Du das?
-
Naja, es gibt auch Väter und Söhne, die sich gerne gegenseitig mit A****loch anreden, und Mütter und Töchter mit F***e. Und solche Leute trifft man gerne in den Öffis mit bunten Schals. Was soll man davon halten? Leben und leben lassen wahrscheinlich... 
-
Geh lieber wieder zu deinen AFD Kameraden, wenn du ansonsten nichts zum Thema beizutragen hast...
"Ob die Kirche Moscheevereine irrelevant ist sind oder nicht mag ich nicht beurteilen, aber ich finde Sie für unnötig!"
Tja, das eine darf man sagen, das andere wohl nicht..?
Und die < 0,0001 % der Bevölkerung, die im Bundestag sitzen, oder die Tagesschau, bei der 3 von 4 Zuschauern Ü50 sind, müssten dann ja irgendwie auch keine Relevanz haben..?