Beiträge von sailing2capeside

Tut mir leid, dass so direkt sagen zu müssen, aber so einen Scheiß hätte ich mir nie im Leben gekauft.

Und schon gar nicht, wenn ich wüsste, das Spiel geht 90 Minuten, aber nach einem ersten Gegentor nach 5 Minuten werde ich die Nerven verlieren und heulend in die Kabine zurücklaufen... ^^

Dann seid ihr tatsächlich einer großen Verschwörung auf der Spur :thumbup: Die Regierung lügt (wieder mal): https://www.kba.de/SharedDocs/…_blob=publicationFile&v=4

--

Hab gerade mal einen Blick in die Bedienungsanleitung vom XPENG P7+ geworfen, einfach köstlich:

Hallo XPENG-Freund: Es ist keiner natürlichen oder juristischen Person gestattet, den Inhalt dieses Handbuchs ohne

Genehmigung von XPENG ganz oder teilweise zu kopieren.

Na dann machen wir das doch mal...

Tragen Sie während der Fahrt stets den Sicherheitsgurt.

Ja freilich, und ich ziehe mir auch immer eine Schutzbrille an. Wenn in der einen Hand der Gurt ist und in der anderen der Home Brew Irish Muckefuck au lait, ist Sicherheit oberstes Gebot.

Spurzentrierungsassistent, siehe 147 Seite

Och, soviel Zeit hab ich für 147 Seiten jetzt auch nicht über, aber das wäre ja mal ein geniales Feature, wenn man für eine Achsvermessung nicht mehr in die Werkstatt muss. Und tatsächlich: Außer wenn die "die Scheibenwischer nicht in der Hochgeschwindigkeitseinstellung" sind, dann wird tatsächlich die Spur verstellt.

Tägliche Wartung: Verwenden Sie keine Scheibenwaschflüssigkeiten mit einem Ethanolgehalt von mehr als 10 %, da dies bei hohen Temperaturen zu Rissen der Lampe führen kann. Die Scheibenwaschflüssigkeit darf nicht auf das Karosserieblech verschüttet werden. Wenn ja, wischen Sie das verschüttete Öl sofort ab und reinigen Sie es mit sauberem Wasser.

Für Petrolheads geht endlich ein langgehegter Traum in Erfüllung: man muss täglich E10 als Zweitaktmischung reinkippen, aber warum sollte man das verschüttete Zeug dann mit Wasser reinigen..?

Temporäre Reifenreparatur: Das Fahrzeug ist nicht mit einem Reserverad ausgestattet; stattdessen ist ein aufblasbares Notfall-Reifenreparaturset im Fahrzeug enthalten.

Och, nee danke, ich bin schon bedient. Soo nicht! Dann behalte ich lieber mein Geld... :D

Haha, jaja, Vodafone, Russland und jetzt Volkswagen, alle bald tot... :D

Nur die Marke VW allein ohne Skoda usw. verkauft in Deutschland 10x mehr als BYD und 5x mehr als Tesla. Das wird mit mehr Drehknöpfchen sicher noch katastrophaler.

Und sonst auf der Welt? Laut selbsternannten Experten wollen in China die Leute mit ihrem Auto reden und per Sprache steuern. Deutsche Ingenieure scheitern aber daran, ein "ma" vom "mah" und vom "maa" zu unterscheiden. Nur beim "ma-a-a-a-a-a-a-?-ah-!" für einen Tiefkaltstart klappt es bis jetzt hervorragend. Der Untergang ist vorprogrammiert!

Lass endlich unseren Präsidenten in Ruhe!!! Er ist völlig unschuldig. Die Eliten, Generäle, Bundestrainer und Vorstandvorsitzenden klären ihn nicht über die wahren Zustände in unserer wundervollen Bürokratierepublik Deutschland auf. Er muss endlich die Wahrheit hören. Zum Beispiel, dass mein Nachbar zum Frühstück Spiegelei mit Knoblauch brät, gegen jegliche Emissionsverordnungen verstößt und mich beim Durchlüften belästigt. Friedrich Friedrichmirowitsch Merz, wir stehen bei Ihnen!

Na die Lok war zu heiß: Hauptschalter geflogen, also kein Strom für Lok und Wagen. Mehr als an der Lok alle Türen zu öffnen, durchlüften und auskühlen lassen geht dann halt nicht.

Bei diesem Wetter Bahn fahren und generell ohne eigene Buddel Wasser vor die Tür zu gehen. Manche lernen es nur auf die harte Tour...

Bei der Bahn ist bundesweit das WLAN ausgefallen: alle Räder stehen still. Spekulationen zufolge soll am Zentralrouter für die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 eine falsche Laborversion aufgespielt worden sein. Der Techniker ist informiert und arbeitet sogar schon mit Hochdruck.