Dann seid ihr tatsächlich einer großen Verschwörung auf der Spur
Die Regierung lügt (wieder mal): https://www.kba.de/SharedDocs/…_blob=publicationFile&v=4
--
Hab gerade mal einen Blick in die Bedienungsanleitung vom XPENG P7+ geworfen, einfach köstlich:
Hallo XPENG-Freund: Es ist keiner natürlichen oder juristischen Person gestattet, den Inhalt dieses Handbuchs ohne
Genehmigung von XPENG ganz oder teilweise zu kopieren.
Na dann machen wir das doch mal...
Tragen Sie während der Fahrt stets den Sicherheitsgurt.
Ja freilich, und ich ziehe mir auch immer eine Schutzbrille an. Wenn in der einen Hand der Gurt ist und in der anderen der Home Brew Irish Muckefuck au lait, ist Sicherheit oberstes Gebot.
Spurzentrierungsassistent, siehe 147 Seite
Och, soviel Zeit hab ich für 147 Seiten jetzt auch nicht über, aber das wäre ja mal ein geniales Feature, wenn man für eine Achsvermessung nicht mehr in die Werkstatt muss. Und tatsächlich: Außer wenn die "die Scheibenwischer nicht in der Hochgeschwindigkeitseinstellung" sind, dann wird tatsächlich die Spur verstellt.
Tägliche Wartung: Verwenden Sie keine Scheibenwaschflüssigkeiten mit einem Ethanolgehalt von mehr als 10 %, da dies bei hohen Temperaturen zu Rissen der Lampe führen kann. Die Scheibenwaschflüssigkeit darf nicht auf das Karosserieblech verschüttet werden. Wenn ja, wischen Sie das verschüttete Öl sofort ab und reinigen Sie es mit sauberem Wasser.
Für Petrolheads geht endlich ein langgehegter Traum in Erfüllung: man muss täglich E10 als Zweitaktmischung reinkippen, aber warum sollte man das verschüttete Zeug dann mit Wasser reinigen..?
Temporäre Reifenreparatur: Das Fahrzeug ist nicht mit einem Reserverad ausgestattet; stattdessen ist ein aufblasbares Notfall-Reifenreparaturset im Fahrzeug enthalten.
Och, nee danke, ich bin schon bedient. Soo nicht! Dann behalte ich lieber mein Geld...