Was fragt ihr euch?

• Ich war 1999 in Göllheim (Rheinland-Pfalz), also genau in der Zone der Totalität. Ich erinnere mich noch wie die Wolkendecke an dem Tag perfekt aufgerissen ist sodass ich das Naturspektakel (natürlich nur mit Sonnenfinsternisbrille) beobachten konnte. Es war ein einzigartiges Erlebnis das ich bis heute nicht vergessen hab.

• Ich war 1999 während der SoFi in Tschechien, es war bewölkt so dass man von der Sonne nichts gesehen hat und wurde nur ein wenig dunkler da es dort nur eine teilweise Verdeckung der Sonne gegeben hat.

• Was ich mich gerade frage: Wenn die Zuckersteuer auf gesüßte Getränk kommen sollte, und ein Hersteller eine komplett ungesüsste Cola/Limo auf den Markt bringt, und als Gratisbeilage eine portionierte Tüte Zucker zu jeder Flasche dazu legt, muss das Getränk dann mit Zuckersteuer versteuert werden oder nicht? ;)

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• und ein Hersteller eine komplett ungesüsste Cola/Limo auf den Markt bringt, und als Gratisbeilage eine portionierte Tüte Zucker zu jeder Flasche dazu legt,

Frage dich mal eher, ob das überhaupt einer kaufen würde.

Gerade mit Kohlensäure würde ich das nicht empfehlen.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Mit der Zuckersteuer werden MilchMixgetränke (wie Cappuccino) künftig laktosefrei.

Durch die Zugabe von Laktase wird die Laktose in Glukose und Galaktose aufgespalten, was zu einer erhöhten Süßkraft führt. Indirektes Süßen mit Laktase ist zwar teurer als Zucker, aber mit der Steuer ändert sich die Kalkulation.

• Ich frage mich, warum dieses Jahr das Wetter so zeitig herbstlich ist?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: LIDL Connect S on Demand 25_GB für rechnerisch 10,82_€/Monat | Mobilfunk: GMX Freephone(3_GB im 1&1-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 0,00_€/Monat)

• Ich frage mich, warum dieses Jahr das Wetter so zeitig herbstlich ist?

Die Sieben Tage Vorhersage meldet bei mir Temperaturen zwischen 20° und 24°. Herbstlich ist was anderes.

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Hier waren es morgens 6 Grad Celsius. Und Blätter sind auch schon einige unten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: LIDL Connect S on Demand 25_GB für rechnerisch 10,82_€/Monat | Mobilfunk: GMX Freephone(3_GB im 1&1-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 0,00_€/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!