Was fragt ihr euch?

• warum Herr Netzer und Herr Delling damals bei der WM immer in der Anmoderation so eine Theateraufführung geliefert haben ? :rolleyes:

- hab eigentlich nie so verstanden, was deren Problem miteinander war.

Aus meiner Sicht gabs da gar kein Problem....

- ich betrachtete das als künstliches Theater.

Und warum hat die ARD da nicht mal eingegriffen und das beendet ? - wenn zwei Leute offensichtlich nicht miteinder können muss man diese doch nicht in die Situation hineinzwingen ?

- fand das wirklich unerträglich.

Und das Theater ging ja über viele Jahre wie ich jetzt hier im Video sehe.

Bin wirklich froh das es bei dieser WM sowas nicht gab.;)

• Das war doch seinerzeit schon hinlänglich bekannt, dass die beiden sich blendend verstanden haben und sich nur zu Unterhaltungszwecken gegenseitig gefoppt haben. Ob man das gelungen findet, ist wieder eine andere Frage.

Ich find/fand es unterhaltsamer, als das ansonsten oft weichgespülte Gelaber.

• Geil wie Leute auf das Medientheater reinfallen.

Das war doch seinerzeit schon hinlänglich bekannt, dass die beiden sich blendend verstanden haben und sich nur zu Unterhaltungszwecken gegenseitig gefoppt haben. Ob man das gelungen findet, ist wieder eine andere Frage.

wirklich jetzt :D

Dachte der öffentliche Rundfunk/ Ard machen sowas nicht....

Bestimmt auch nur um die Einschaltquote zu erhöhen.

Jetzt ist meine schöne heile Welt aber auf einen Schlag zerstört worden.

Dachte bei der Ard wärn noch die Guten.:rolleyes:

- is ja unglaublich.

• Dachte der öffentliche Rundfunk/ Ard machen sowas nicht....

Hach, deine Naivität ist immer wieder erleichternd erfrischend :D

Die ÖR? Ja klar. Inbegriff der Neutralität. Kaum gesteuert. Kaum links angehaucht. Und auch kaum werbe/quotenorientiert. Und bringen auch nur qualitativ hochwertiges Sendegut wie Traumschiff und diverse Tatorte mit hochdotierten Schauspielern. Bezahlt von einer Zwangsgebühr.

Manchmal möchte ich echt in deinem Kosmos leben :D

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Jammerzeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!