Bin letztens einen Golf 8 gefahren. Erstmal der Treckermotor...
Und dann war das Handschuhfach nicht mal mit Filz ausgekleidet
. Ist dann auch kein Wunder, wenn die Chinesen hier bald alles übernehmen...
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Die einzig geistreiche Lösung, weil realistisch umsetzbar, wurde hier doch schon genannt: Wechsel auf VDSL50-Tarif. Mit Cashback billiger als ein 16er.
Aber Du kannst ja gerne darauf warten, dass an einem Sonntag ein fähiger Mitarbeiter, des von dir nicht genannten Providers, zufällig hier in den Thread reinschneit, und dich auf einen "teureren" Port umstellt.

-
Wie kann man bitte Harry Styles nicht kennen?
>>Das ist wirklich eine gute Frage! Harry Styles ist ja mittlerweile so eine große Figur in der Musik- und Popkultur, dass es fast unmöglich scheint, ihn nicht zu kennen. Vielleicht gibt es aber Leute, die nicht so viel mit Popmusik zu tun haben oder einfach nicht in den sozialen Medien unterwegs sind, wo er ständig präsent ist. Oder sie sind einfach nicht so sehr im Musikgeschäft drin.
Letztens lief ja so eine Oktoberfestfeier von Heidi Klum im Privatfernsehen mit Asbach-uralten Megastars wie Peter Kraus
. Da fragte ich mich auch, der lebt noch? Und wer den noch kennt, muss auch kurz vorm Abnippeln stehen... Also ich dann quasi 
-
Och, wenn es demnächst in Bus und Bahn Frauenabteile gibt, dann würde ich mich auch umstellen lassen

Das D-Ticket vom Bruder,
... Wenn sie mit dem Führerschein vom Bruder mit 'nem 40-Tonner mit 100 Sachen an einem Kindergarten vorbeibrettert, wäre es wahrscheinlich immer noch okay. Sind halt die Hormone. Tüpisch Almans... -
Ist generell in Deutschland ja auch nicht viel anders: https://www.ardmediathek.de/vi…YxZmM5NGVfcHVibGljYXRpb24
Warum die Buchhändlerin von 2 bis 3 % Gebühren redet, ist mir schleierhaft. Selbst über eine Sparkasse scheint mir das mittlerweile mit max. 1,5 % abwickelbar zu sein.
-
Jaja, und der arme, arme deutsche Kleinvermieter muss ja außerdem auch noch mit dem drastischen Verfall der Boden- und Immobilienpreise kämpfen.

Der Mietpreisdeckel gilt ja nicht für Neu- und Ausbauten: Das neu gebaute Haus bei mir drei Nummern weiter ist bei dreifacher Miete trotzdem voll vermietet, zuvor wurden die Wohnungen einzeln verkauft. Andererseits sollte seit 5 Jahren direkt daneben noch ein weiteres Haus entstehen. Vermutlich ist die Spekulation auf Wertsteigerung unbebauter Grundstücke immer noch lukrativer als zu bauen und zu vermieten.

-
Danke für den Link, jetzt checke ich erst, was das am Desiro HC mit dem A und dem B auf sich hat. Aber dann kann man eigentlich doch gleich 55 bzw. 76 dranschreiben..?
Abgesehen davon, ist es glaube ich eh wenig hilfreich, wenn 55er, 76er und dann ab und zu noch <38er Bahnsteige sich relativ häufig abwechseln.

-
Ja, die LTE450-Masten sind in der EMF-Karte und sehr leicht zu identifizieren. Wenn es so "KRITIS" sein soll, sollte die BnetzA die lieber verschleiern oder ganz rausnehmen.
Erstaunlicherweise haben die in manchen Ortschaften 60-m-Masten als Alleinnutzer aufgebaut, wo die drei öffentlichen Netze rummosern "wir finden keinen Standort, wer soll das bezahlen, damit verdienen wir keine Kröten, da leben Kröten, mimimi"...
-
Letzteres ist so bei meinen Snapdragon-Geräten. Würde mich wundern, wenn es mit Exynos, Huawei, Mediatek usw. anders wäre..?
-
Mal wieder ein wenig Wissenschaft zu den Zeitungsartikeln über die Batteriestudie.
Also, wenn das Wissenschaft sein soll... 🤦♀️