Meiner Meinung nach: Bei o2 werden momentan nur die Senderpins aktualisiert (paar Tage verzögert), aber die Kartenkacheln werden nicht aktualisiert. Bei VF ist es andersrum. Bei DT tut sich gar nix...
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Updates der letzten 4 Wochen: https://drive.google.com/open?…IPJQ_3Z_FqjzC&usp=sharing
Viel L21, kein L7 oder L9.
-
Das war doch schon immer so: Wenn der 3G-Empfang regional zu schlecht ist oder viele Kunden dort gerade aktiv sind, dann wechselt man von 4G direkt ins 2G. Der Unterschied zwischen 2G und 3G ist eh' kaum zu hören. Die Ursache für die schlechte Qualität ist, dass Telekom und Vodafone ihren Interconnect nicht HD-tauglich auf die Reihe bekommen.
-
Gerade mit Telekom UMTS 30 Mbit/s gehabt, mit o2 LTE 3Mbit/s... Hm, ob es da einen Zusammenhang gibt? https://twitter.com/telefonica_de/status/1159431057269305344
-
-
Ach ihr meint nach der Kreuzung. Ja gut, wenn auf der Rechtsabbiegerspur wenig los ist, würde ich es auch so wie die Polizei sagt machen und die Geradeausfahrer überholen lassen. Ist für alle am entspanntesten. Wenn dort Autos stehen, nehme ich natürlich auch die Geradeausspur. Und fahre dann auch konsequent in der Mitte, dass keiner auf dumme Ideen kommt.
-
Naja, zum Beispiel an der ICE-Strecke von Hamburg nach Berlin hat VF im Gegensatz zu DT fast immer 3G mitausgebaut (in MV und BB generell, speziell Martyn wird da für seinen Dunstkreis sicher wieder anderer Meinung sein). Da könnte man bei einer 3G-Abschaltung dann fast immer 30 MHz B20+B1 haben, während es DT dann bei B20 plus hier und da B8 belässt.
-
Die Spur die Richtung Ebertplatz führt, wenn du da hin willst. Sie gilt für alle Verkehrsteilnehmer, das andere ist ja eine Rechtsabbiegerspur und du willst ja nicht Rechts abbiegen
Ja, wenn das 237er Schild nicht wäre...
-
Am besten man hätte es gleich so gelöst wie in Richtung Nord. Und beides nicht nur mit gestrichelten Linien "angedeutet", sondern mit Betonsperren abgesichert.
-
Mit dem Tausch der Systemtechnik soll das aber angeblich ja werden.
Also ehrlich gesagt ist das mit dem Swap schon enttäuschend, wie wenig Band dazukommt. Teilweise wird G9 nur zu GL9, also B8-only... Mit den neuen B1-Blöcken ab 2021 wird man dann wohl auch geizen... :flop: