Hat es eventuell schon jemand geschafft, das P10 (ohne Root) auf nur-LTE zu stellen? Oder kann es jemand mal per *#*#4636#*#* oder mit der App "Advanced Signal Status" -> Phone Information probieren? Danke!
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Der Netzbetreibervertrieb lässt ja sehr zu wünschen übrig: VF und o2 haben nur das Schwarze, DT überhaupt keines (obwohl als EVS-fähig beworben)...
-
Schloss wechseln ist doch das Erste, was man macht, wenn man irgendwo einzieht. Würde ich schnell nachholen. Ein einfaches Abus kostet doch nur 8 Euro.
Anzeige... Naja die "Kronzeugin" will es sich wie Du bestimmt nicht mit der Verwaltung verscherzen...
-
Nuscheln nach drei Bier geht doch höchstens wenns drei Maß Maibock sind... (die soviel kosten, das man zwangsläufig am Handyvertrag sparen muss...) :p
-
Hbf gerade 30/10 mit VF 1800.
-
Wo ist das Problem? Einfach Widerspruch einlegen und mit Sonderkündigung drohen, und schon steht einer weiteren Nutzung der App nichts im Wege! :top:
Und wer nichts macht, hat immerhin eine Sicherheitsschwachstelle weniger...
-
-
Der Gesundbrunnen ist auch ein heißes Pflaster, wo o2 schon einen E-Plus Sender mit 25 MHz 1800+2600 MHz aufgemöbelt und integriert hat. Tropfen, heißer Stein und so... VF hat in dem Kiez 110 MHz, die dann auch 188 Mbps liefern.
-
Der internet.t-d1.de ging bei mir früher schon immer mit LTE, jetzt mit der Magenta Start geht der iwie überhaupt nicht..? Muss ich mal genauer prüfen...
-