Direkte Links sind hier nicht erlaubt. Für eine Anleitung google mal nach "Debranden von Samsung Galaxy Smartphones" und für die entsprechende Firmware nach "A310FVFG2BPI8".
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Wie gesagt, erreichbar bin ich für den zweiten Anrufer dann schon, weil ich vom 4G ins 3G geschubst werde. Aber das erste Gespräch (das ich aufgebaut und eigentlich führen möchte) wird nicht mitgewechselt und wird durchs Anklopfen abgeschossen. Dann kann ich den zweiten Anrufer annehmen und muss das erste Gespräch wieder neu aufbauen.
Das ist eine schon eine nervige Lücke, dann soll man lieber das VoLTE netzseitig während der Bastelarbeiten ganz außer Betrieb nehmen. Nicht jedes Endgerät hat einen eigenen VoLTE-Schalter...
-
-
Hast recht: ausgehend VoLTE, eingehend 3G
Ist ja noch okay, aber Anklopfen ist wirklich scheiße:Anruf 1 ausgehend VoLTE,
Anruf 2 eingehend klopft an, Telefon geht von selbst ins 3G und Anruf 1 wird gekillt...Anruf 1 ausgehend 3G,
Anruf 2 eingehend klopft an, alles okay, auch Konferenz -
Läuft wieder...
-
Das geht netzseitig, wenn zwei eNodeBs direkt über ein schnelles X2 Interface verbunden sind. Geräteseitig ist wieder eine andere Frage...
-
Ja, bei mir auch nur CSFB. Neustart nicht hilfreich. War Mittwochvormittag auch schon so...
-
eNB 13812, Lichterfelde, Hindenburgdamm, 800->800+1800
Und nach Schnuris Logbuch gibt es noch andere, die noch nicht in der offiziellen Karte verzeichnet sind:
-
Hier das VoLTE-Billighandy:
http://www.themobileindian.com…pport-leaked-online-16229
Ist wohl ein neuer Netzbeitreiber, der nur LTE-Frequenzen hat (dafür aber landesweit) und deswegen "VoLTE-only" arbeitet.
-
Aber welches der anderen Netze ist deutlich besser und hat inhouse-4G? Wenn ich mich recht erinnere auch nicht Team Magenta... Immerhin: Wenn das Parkhaus umgebaut ist und VF mit LTE wieder draufgeht oder ihren Kirmeswagen mit LTE aufbrezeln, wären sie (von außen) am nahesten dran...
Ein Trauerspiel ist ja auch die Fahrt mit dem Airport Express nach Schönefeld: Momentan ist es im Wuhletal schon grenzwertig, aber wenn der in Zukunft über den Südring (VF-3G-Land) zum BER fährt, wird man mit VF richtig die Edgekarte haben... Achso ja: VF-Kunden fahren nur per Limousine zum GAT. Die dürften jetzt schon nichts zu meckern haben...